Dow_Raiden Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich brauche noch alle DLC trophies, booste nebenbei auch noch U2 aber wenn jemand mit diese mitboosten würde bitte melden. Da der MP ja praktisch tot zu seinen scheint: Konnte mit bisher aber nur die 3 kostenloses DLC runterladen, aber die anderen beiden werde ich mir nächste Woche holen Wer mitboosten würde bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantine Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wo genau findet man die: Rückblende 1 DLC Rückblende 2 DLC Schatten DLC Fort-Kooperativ DLC U3-Karten DLC Hab im Store nach gesehen aber die waren nur für die Game of the Year Edition. Hätte jemand nen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Rückblende 1 DLC Rückblende 2 DLC Schatten DLC Fort-Kooperativ DLC U3-Karten DLC Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantine Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 THX Schatten DLC Fort-Kooperativ DLC Kosten ja je 6€ sind die dan auch für die normale Version (nicht Game of the Year)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Das sollte für alle Versionen gehen. "Um diesen Download nutzen zu können, benötigst du Uncharted 3: Drake’s Deception™ mit dem Produktcode BCES-01175 oder BCES-01176." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche noch jemanden, der/die Lust hat mit mir die DLC Trophies zu erspielen. Added mich einfach im PSN. ID: XSponnyX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.