Fluff Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 JA und was bringt es mir? Dadurch habe ich die Trophäe ja nicht. Ergo brauch ich sie auch nicht, da ich die Schätze dann immer noch erspielen muss. Leider verkaufen sie somit nur die Hälfte. Und dadurch ist der Kauf - zumindest für mich - dieser Skelette noch mehr Abzocke als die nun kaufbaren Waffen. Weil die braucht man für keine Trophäe. Würde sogar noch n Euro zahlen, wenn es dann wenigstens die Trophäe mit dazu gebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Schätze und sich damit einen Teil der Trophäen erkaufen fände ich gelinde gesagt mehr als sche.... Wenn ich daran denke das ich im letzten November bestimmt 40 Stunden für alle Skulls und Donut Drake gefarmt habe und man die jetzt kaufen kann wird es mir eh anders. Egal, war eh nur haben wollen, spiele nicht gerne mit denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mal eine Frage zu der Trophäe 'Und jetzt alle!' Wir haben Harry, Eddy & Zoran 100% in der vorgegebenen Zeit eliminiert, aber keine Trophäe erhalten. Muss man noch etwas beachten? Muss das Kapitel mit dem letzten Kill zuende sein? Denn ein paar normale Einheiten waren noch am Leben. Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Bei uns haben auch noch ein paar andere Gegner gelebt und die Trophäe kam trotzdem nach beenden des Abenteuers. Ob die Gegner innerhalb 20 Sekunden oder jeweils in einem Abstand von 20 Sekunden sterben müssen weiß ich leider auch nicht. Nachdem bei uns Lazarevic gestorben war hatte ich innerhalb 10 Sekunden die beiden anderen mit der Streugranate eliminiert (standen nebeneinander und mein Kollege hatte die Drei-Mann-Armee mit 50 Sek. Dauer aktiviert). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Naja, gezielt farmen. Ich farme aber nicht gezielt. Ich spiele aber. Und mit normalen Spielen und diese Droprates? No Go. Zumal ich den Umstand hasse, dass es doppelte Schätze gibt. Mir wäre es viel lieber, wenn die doppelten nicht mehr kämen. Dann freu ich mich nicht immer und krieg dann n Fist in die Fresse, wenn es wieder nur Müll ist. Lieber ohne doppelte aber dafür dann an manchen Stellen nichts und evtl. länger nichts, wenn man ihn dann irgendwann doch "sicher" bekommt. Weil ich bekomm 1000 mal doppelt was als 1 mal das richtige. Will ja auch nicht zig hunder Stunden spielen. Und man nicht gezielt farmt dann kann das bei den Rates vorkommen, was unzumutbar ist in meinen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Statistiken für die Trophäen bleiben beim Wechsel ins Prestige erhalten. Danke für die Antwort, sehr beruhigend Könnte man vielleicht auch in die DLC-Leitfäden aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke für die Antwort, sehr beruhigend Könnte man vielleicht auch in die DLC-Leitfäden aufnehmen. Das ist doch völlig logisch oder nicht? Ich mein die Trophies zurückzusetzen nur weil man Prestige macht ist sowas von lächerlich da würde nichtmal EA drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist doch völlig logisch oder nicht? Da manche Sachen wieder auf Null gesetzt werden (wie zB Booster) und manche nicht, halte ich das gar nicht mal für so zwingend logisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das ist doch völlig logisch oder nicht?Ich mein die Trophies zurückzusetzen nur weil man Prestige macht ist sowas von lächerlich da würde nichtmal EA drauf kommen Woher soll das jemand wissen können, der 1. Legacy noch nicht gestartet hat und 2. das Spiel kaum spielt? Das meiste wird zurückgesetzt... __________________ Log Ins während dem Bann: 8 Fehlgeschlagene Log Ins: 5 (= Ich lache über einige User hier... ...und über ihre Mütter (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mal eine Frage zu der Trophäe 'Und jetzt alle!'Wir haben Harry, Eddy & Zoran 100% in der vorgegebenen Zeit eliminiert, aber keine Trophäe erhalten. Muss man noch etwas beachten? Muss das Kapitel mit dem letzten Kill zuende sein? Denn ein paar normale Einheiten waren noch am Leben. Bitte um Hilfe!!! Bei uns haben auch noch ein paar andere Gegner gelebt und die Trophäe kam trotzdem nach beenden des Abenteuers.Ob die Gegner innerhalb 20 Sekunden oder jeweils in einem Abstand von 20 Sekunden sterben müssen weiß ich leider auch nicht. Nachdem bei uns Lazarevic gestorben war hatte ich innerhalb 10 Sekunden die beiden anderen mit der Streugranate eliminiert (standen nebeneinander und mein Kollege hatte die Drei-Mann-Armee mit 50 Sek. Dauer aktiviert). Das Gleiche ist uns auch vorhin passiert, keine Trophäe erhalten auf extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wir reden morgen, weiß nicht was heute bei Euch war. Allerdings seit dem Patch gestern läuft bei mir gar nichts mehr rund. Die Bugs aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und wäre Max Payne 3 würdig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Und jetzt alle! Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig". [Online-Koop-Trophäe] Sobald der erste der drei Endgegner tot ist, beginnen die zwanzig Sekunden. Innert dieser Zeit müssen die beiden anderen Bosse erledigt werden. Hab die Trophäe zwar schon, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Inerhalb von 20 Sekunden oder jeweils mit 20 Sekunden? Also erst Eddy, 20 Sekunden, dann Flynn, wieder 20 Sekunden, dann Lazarevic. Hab es schon mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo... Ich bin mir aber fast sicher das es mit jeweils 20 sec ist, steht ja auch so in der Trophybeschreibung, richtig? Edit: Hat sich erledigt, hab es schon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 servus ... ich habe aufgrund des trophie patches mal wieder das spiel eingelegt ! nun meine frage ... wenn ich auf trophäen gehe (online spiel übersicht) steht bei mir das ich erst das "kartenpaket 3" brauche ! dieses finde ich aber nicht ! hat dazu jemand eine aussage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 servus ... ich habe aufgrund des trophie patches mal wieder das spiel eingelegt ! nun meine frage ... wenn ich auf trophäen gehe (online spiel übersicht) steht bei mir das ich erst das "kartenpaket 3" brauche ! dieses finde ich aber nicht ! hat dazu jemand eine aussage ? Kartenpaket ist glaub ich das Fort Koop Abenteuer. Das hat ND nämlich als Kartenpaket verkauft, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kartenpaket ist glaub ich das Fort Koop Abenteuer.Das hat ND nämlich als Kartenpaket verkauft, warum auch immer. kannst du mir sagen wo ich dieses finde !? ich habe den "lustigen" pass, und mir eigentlich alles runtergeladen was es gab bzw. gibt ! Hinweis: Sie benötigen das Download-Kartenpaket 3. ! nur welches ist das ! ich habe mir zur Sicherheit alle "4" Möglichkeiten nochmals herunter geladen, aber der Hinweis bleibt erhalten ! edit: problem gefunden, und behoben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Mir geht es genau so, komme mir vor wie ein Pfadfinder , finde das Paket auch nicht. Wo hast du es denn gefunden bzw. wie heißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 In der Trophie Liste steht wie das Paket heißt. Einfach im Store danach suchen. Im Ingame Store sind nicht alle DLCs. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Mir geht es genau so, komme mir vor wie ein Pfadfinder , finde das Paket auch nicht.Wo hast du es denn gefunden bzw. wie heißt es. Danke hat sich erledigt, habe alle 5 Pakete nochmal geladen und installiert, dann hat es gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo Guten Abend liebe U3 Zocker, Da ich mir das Spiel nun auch zugelegt habe (zuvor nur geliehen) Wollte ich fragen wer Bock hat konsequent die dlc's zu zocken und dort trophys abklappern?! Ich könnte generell jeden Abend ab 23 Uhr Sonst komplett Samstag Abend und sogar auch sonntags. Also wäre echt klasse wenn sich einige melden würden und dann geht es los. Bin was u3 online betrifft bis jetzt noch nicht so gut aber potenzial habe ich :-) Psn id : itakker Meldet euch und dann geht's sogar dieses Weekend los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche noch Leute für die DLCs trophys bitze meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.