Mark_Aurel Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 LMAO, kann man seine Kunden noch mehr verarschen? Also von mir sieht ND kein Geld mehr, never ever... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich muss auch sagen ich konnte es nicht fassen dass ernsthaft alle schatz Set Waffen einfach zum kaufen gekommen sind. Das ist so lächerlich. Ich weiß auch noch wie ich abging als ich talbots fal endlich hatte, und jetzt kauft jeder einfach alles. Unfassbar. Der einzige Trost ist dass man die schätze hat, und die nicht. Aber trotzdem find ich's unter aller sau.. :@ Sent from my Xperia Arc using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So toll finde ich Marlowes M9 nicht, habe die vorgestern freigeschaltet. Nehme dann liebe Cloes M9..Btw: Waffen zum kaufen sind seit eben im deutschen Store freigeschaltet. Fehlt nur noch das man Skelzor usw.. kaufen kann.. Wenn die Dschinn zum verkauf stellen sind Sie dämlicher als wir alle denken .. das man sein Geld für dumme entwickler raus gibt nur um alles zu haben is einfach nicht real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 also es ist schon scheiße aber so einfacher für mich klar nd ist nun ne dumme firma sie war schon von anfang an in meiner sicht dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enjoifan1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie viele Parts mit DLCs kommen noch 1 oder 2? Will endlich alle Booster auf Gold + alle Rückstöße kaufen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 jemand sagte hier 2 dlc packs musst ma 1-3 seiten vor blättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde es nicht schlimm mit dem Waffenkaufen.. Ich habe zwar auch fast alle Waffen aber die Schätze muss man trotzdem noch sammeln also kann man sich die Trophys nicht "kaufen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Es werden noch 2 Ladungen an DLC's kommen, in jeweils 2 Wochen, jede Woche eine. Wobei man erst am Release Tag gesagt bekommt, um was es sich handelt (via Blogpost auf der ND Site.) Ich bin gespannt was kommt, jede Wette, mit dem nächsten Storeupdate kann man sich alle Skelette und Charaktere kaufen, für die man auch Schätze brauch, da verwett ich meinen knackigen Hintern. Man merkt außerdem, dass man sich nun alle Waffen kaufen kann, jeder Kill fast ist nen Kill mit ner 3 Moddigen Waffe Achja, der Djinn wird niemals so zum Kauf kommen, jede Wette, die wollen mit Ihren Tickets mehr Geld machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Shego die Wette gillt wenn die jez Charactere und Skellette zum verkauf stellen Dadurch das wir Tickets kaufen werden Sie nicht Reicher denn ich brauch nur 10 Tickets dafür es sei den ich setz Ticket und der Ring lädt nur das Match und man wird raus geworfen idioteschisch spielprogramm ich kauf mir wahrscheinlich 30 Tickets und komme mit 10 gratis dazu klar weil 6 Wochen dan für jede Woche Max 15 Tickets um Gold zu kriegen auch wenn man mal schlecht abschneidet was mich störte das ich gestern aleine ein 27:6 gemacht habe weil meine noob mit spieler kb zu spielen hatten haben sie an den gleisen gecampt und kein gegner kam xDDD so konnt ich schön 1vs5 naps pwnen aber hatte da kein ticket gelöst das hat mir die kriese gebracht >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die Skelette wird man kaufen können. Wenn ihr mal genau drauf achtet im Patchnotes Video zu 1.13 werden kurz die Charaktere gezeigt und bei den Skeletten wechselt sich das Schloss Symbol mit dem Sore Symbol ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 OMG Hab heute nach langer Zeit meine PS3 wieder angemacht hatte schon ein Schreck als ich gesehen hab dass ich bei Uncharted erst 22% hab. Bis ich die DLC Liste gesehen hab. Das is aber echt krank. Mit wieviel Prozent hat man jetzt Platin 50? 40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Die Skelette sind eh billig, ich mag die wirklich nicht! Habe auch nur eins Freigespielt, die anderen spiele ich vllt. mal für die Trophys frei sonst aber auch nicht @ Niko 51% hatte ich mit Platin ohne auch nur eine Trophy erspielt zu haben.. Ich finde die aber zumindest größtenteils einfach.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Was bringt es sich die Skelette zu kaufen, wenn ich dadurch nicht zwangsläufig auch das Schatzset dazu bekomme? Da kann ich es dann auch gleich lassen, wenn ich danach für die Trophäe "immer" noch die Schätze sammeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=repl8DpRvZo]PS3 Uncharted 3 Patch 1.13 - YouTube[/url] 1:16-1:19 pause drücken die werden zum verkauf stehen die Skellette ......... Naughty Dog is so ein ************ würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Haha hab ich ja gesagt gutes Auge muss man haben, war auch klar das die Geld geilen Säcke die zum verkauf anbieten. In 2 Wochen rennt jeder damit rum dann sieht der Uncharted Multiplayer wie ein Zombie Game aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Left4Dead2² nun heißt es nicht mehr Uncharted3 sondern Not all about the Money 0% Fun 100% Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Naja jedenfalls für die spar ich mir das Geld, weil es mir ja nicht die Sets mit freischaltet. Ich zahl gern Geld für etwas, wo ich etwas davon habe. Aber nicht für etwas, wo mir danach dann immer noch die Trophäe fehlt. Da sollen sie die Knochenfratzen behalten. PAssen sowieso 0 ins Game und ich würde sie rausschmeißen wenn ich könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Werden eigentlich die trophäenrelevanten Statistiken auch wieder auf Null gesetzt, wenn man nach Erreichen von lvl 75 ins Prestige wechselt? (zB Gewinne 50 Deathmatches usw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Die Statistiken für die Trophäen bleiben beim Wechsel ins Prestige erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Was bringt es sich die Skelette zu kaufen, wenn ich dadurch nicht zwangsläufig auch das Schatzset dazu bekomme? Da kann ich es dann auch gleich lassen, wenn ich danach für die Trophäe "immer" noch die Schätze sammeln muss. man kann sich marco polo und co kaufen ey und meine ps3 will net ins inet (kann net online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.