Migusch84 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Weiss einer wie man heiratet, brauche noch 3000 bonuspunkte, dann hab ich platin, oder wie man einen pakt schliesst? das was am schnellsten geht.
Fury Bahamut Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Etwas weibliches oder Männliches Konstant im Schlepptau haben am besten irgendein offizier andauernd spielen wenn man selbst aber der Herrscher ist.
rambo0710 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 also ich war Herrscher ( Mann ) und hab nichts dafür getan um zu heiraten . kamm dann von alleine im spielverlauf . jetzt bin ich verheiratet:frown:
seijuurou Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 gleiche geschichte auch beim pakt. wenn ihr als herrscher spielt und schon diverse gebiete erobert habt, fragt irgendwann einer eurer offiziere, ob ihr einen Pakt mit ihm eingehen wollt.
Mercuse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 also ich war Herrscher ( Mann ) und hab nichts dafür getan um zu heiraten . kamm dann von alleine im spielverlauf . jetzt bin ich verheiratet:frown: Dann hoffe ich mal, ich hab das gleiche Glück... hab jetzt das erste Szenario durch und leider wars nix mit der Hochzeit!
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Das kommt im Laufe des Spiels von ganz allein ,einfach nen Packt eingehen und du wirst sehen es kommt bald die Hochzeit !!
Mercuse Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Das kommt im Laufe des Spiels von ganz allein ,einfach nen Packt eingehen und du wirst sehen es kommt bald die Hochzeit !! Jo, hab es inzwischen bekommen, im Herrscher-Modus! Letztes Szenario noch, dann endlich Platin...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.