topdog Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 nabend, ich hab folgendes problem immer wenn ich das game online spiele fliege ich aus dem spiel und dan kommt eine nachicht "Diese Spielesession ist nicht länger verfügbar" woran kann das liegen und lässt sich das beheben? mein freund hat das gleiche problem auf seiner xbox :emot-raise:. habe eine dsl 16 000 leitung und bei keinem anderen spiel hatte ich bisher ein solches problem. hoffe mir kann jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 guck mal im handbuch nach , und gib für das spiel die vorgegebenen ports in deinem router frei . dann müsste es klappen , es liegt auf jeden fall an deinem router . dort muss etwas umgestellt werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 ok danke werde es mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolunderBär Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich bin mal gespannt ob sie die Verbundungsprobleme und den Onlinequatsch in sniper - ghostwarrior 2 verbessern werden.... nervt irgendwie ein bisschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zur zeit als ich das game gezockt habe hatte ich echt das mieseste i-net der welt,aber null probleme.Ein anderer wieder hat ne spitzen leitung und hat die arsch karte gezogen.!? Wo is da die logik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.