Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skyrim und seine Probleme!

Recommended Posts

Hi Leute

Sorry wenn es das Thema schon gibt. Wenn ja wär es nett wenn es jemand verschieben könnte.

Und zwar mein Anliegen ist ich Zocke seit einigen Tagen wieder Skyrim und es sind in den Letzten Monaten ja immer mal wieder Patchs für das Spiel rausgekommen die auf einer Seite ja auch Besserung gebracht haben aber wie bei mir wohl auch das Gegenteil bewirkt haben.

Denn bei mir ist das Problem das ich z.B. früher "vor" dem Patch der das Problem mit den 1000 Kopfgeld in allen Fürstentümern Gepatcht hat noch Gegner Köpfen konnte was jetzt nicht mehr möglich ist weder mit Pfeil und Bogen noch mit Schwert, Axt etc.

Was mir aber am meisten auf den Nerv geht ist das mitlerweile wenn ich ins Inventar gehe um mir Rüstungsteile oder andere dinge anschaue die manchmal Total unscharf sind und dann wieder nicht Beispiele zu sehen im Spoiler. Ich wollte mal fragen ob noch andere Spieler die Gleichen Probleme haben?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Foovana85 schrieb:
das die items manchmal im inventar unscharf dargestellt werden hab ich auch. stört mich aber nicht.

köpfen funktioniert bei mir mit meiner 1handaxt noch prima. brauchte man da nicht einen speziellen perk?

Jep, gibt da nen Perk für. Und mit Pfeil und Bogen konnte man eh noch nie jemanden köpfen.

Nudel_Dudel schrieb:
Mich stört etwas wenn ich mit einem Pferd renne laggt es ab und zu mal und hmm noch was nebenbei ich verstehe das mit der ortmakierungszeugs da ihr schreibt da i was mit t8 oder t9 oder so kann mir das einer erklären ?

Das mit den Koordinaten ist auf die Karte bezogen die dem Spiel beiliegt...da kann man sich halt besser orientieren...

Kumbao schrieb:
Jep, gibt da nen Perk für. Und mit Pfeil und Bogen konnte man eh noch nie jemanden köpfen.

Ja hatte irgendwie in erinnerung das es gehen würde mit Pfeil und Bogen. :biggrin5:

Aber danke für eure Antworten bin echt Beruhigt das ich nicht der einzige bin dachte es würde vielleicht an meiner PS 3 Liegen mit der Unschärfe.

Und dachte das es mit dem Köpfen auf einmal ein Fehler war weil ich den Perk zum Zeitpunkt dieses Patches 1.04 oder welcher das war schon hatte und Plötzlich bei der Köpfungssequenz der Kopf nicht Abfiel.

Ansonsten läuft das Spiel bei mir auch Ohne Probleme auser Gelegenliche Ruckler :)

Vorheriger Post um 15:05

Post hinzugefügt um 19:53

Hi leute wollte nochmal danke sagen das ihr mich auf den Perk hingewiesen habt. Jetzt Rollen wieder Köpfe in meinem Spiel :D Ich hatte es total Vergessen das man das erst unter Fähigkeiten Aktiviern muss Sorry.

Mich hatte es halt nur gewundert weil ich damals vor dem Patch Köpfen konnte und nach dem Download des Patch keine Köpfe mehr Flogen die Blieben einfach dran :D Warum auch immer ist jetzt egal jetzt gehts ja wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...