Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 gratz dafuer^^ ich versuch mich auch schon dran mittlerile aber manchmal wollen sie bei mir ned so wie wie bei mosaicj :'> naya ich sehs schon kommen das es so endet wie mgs2 und ich beim ersten bossfight frustriere und pausiere auch wenn mir schon anderes erzaehlt wurde ^^; oder ich rausch an der zeit vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Der ist besser als mosaicJ für Leute die nur das Emblem wollen und keinen Speedrun, ich komm auf die Speedruntricks auch nicht klar Der schafft das in 2:50 oder so und gibt gute Kommentare dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die kommentare werden mir nix bringen da ich dann immer zwischen ps3 und pc umschalten muss und dann kein sound bei pc hab ^^ und klarkommen tu ich ja mit den dingern brauchen halt nur ein bisschen trial&error(bin trotzdem langsamer als er)bestes beispiel der letzte abschnitt zum mk2 :'> naya werd deins denn mal versuchen wenn ich mit mosaicj oder city-hunters run ned klarkomm xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die kommentare werden mir nix bringen da ich dann immer zwischen ps3 und pc umschalten muss und dann kein sound bei pc hab ^^ und klarkommen tu ich ja mit den dingern brauchen halt nur ein bisschen trial&error(bin trotzdem langsamer als er)bestes beispiel der letzte abschnitt zum mk2 :'> naya werd deins denn mal versuchen wenn ich mit mosaicj oder city-hunters run ned klarkomm xDD Genau das ist das Problem. Die Spots der Feinde sind unterschiedlich. Man muss wirklich genau so schnell sein wie er um auch viele Stellen im Spiel lösen zu können. Das Problem hatte ich im Gebiet vor Mk. II, wo überall Wachen rumgestanden habe. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ja das meine ich ja^^ aber da hat mir city-hunter ne route gezeigt wie ich da simpel aber langsamer durchkomm^^; bis zum adventspalast hat mosaicj dann wieder geholfen^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 speedruns ok aber ich mach das genau so wie die und bei mir stehen die kack pmc ganz woanders:skep: werds wohl so wie damals machen weil das ist mir echt zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe heute auch endlich mit dem BBE angefangen und habe den ersten Act in 35:32 Min beendet! Läuft Jetzt "freue" ich mich auf den Hügel im Cove-Tal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe heute auch endlich mit dem BBE angefangen und habe den ersten Act in 35:32 Min beendet! Läuft Jetzt "freue" ich mich auf den Hügel im Cove-Tal! Hab auch grad Act 1 beendet mit 27.50min. Act 2 hat mich schon damals schon extrem zeit gekostet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Act 2 lief sehr gut, den "Hügel" habe ich sogar beim ersten Versuch gemeistert. Bin jetzt in Act 3 bei 1: 16: 30 Die Motorradfahrt starte ich aber erst morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Act 2 lief sehr gut, den "Hügel" habe ich sogar beim ersten Versuch gemeistert. Bin jetzt in Act 3 bei 1: 16: 30 Die Motorradfahrt starte ich aber erst morgen! Wow Sehr nice:smile: Ich werd wieder übel die Wutanfälle bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Mich graust bereits der Gedanke an Act 2 LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 3: 40 :51 Reicht. Noch 2 Runs für die letzten 2 Embleme, dann feddich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 1.16.09 std act 2 beendet hab übelst viel zeit bei L. Octopus verloren (mind 10min) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 1.16.09 std act 2 beendet hab übelst viel zeit bei L. Octopus verloren (mind 10min) So schnell kannst du nicht gewesen sein, das ist 20min schneller als ein Speedrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So schnell kannst du nicht gewesen sein, das ist 20min schneller als ein Speedrun. Er hat so eine Zeit nach dem 2. Act LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Achso naja das ist was anderes. Bei L.Octopus hab ich auch Zeit verloren, ist aber noch ne gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 so 36min fuer den ersten akt^^ haette schneller sein koennen aber meryls team wollt ja natuerlich nicht so wie bei mosaicj >.> sonst waeren es bestimmt nochmal 5min weniger oder so^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn man Akiba vor seiner Scheisserei auf der Treppe überrollt, macht der sich gleich in die Hose und man spart Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 So die Motorradfahrt habe ich hinter mir. Ging doch erstaunlich leichter als bei meinem ersten Run vor 4 Jahren! Etappe 1 und 2 beim ersten Versuch geschafft und bei der dritten habe ich ca 7 Versuche benötigt. Bin jetzt bei Raging Raven bei 1: 41: 08. Edit: Habe gerade gemerkt, dass Raging die Railgun nicht verträgt. Habe sogar länger gebraucht um die Beauty zu betäuben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn man Akiba vor seiner Scheisserei auf der Treppe überrollt, macht der sich gleich in die Hose und man spart Zeit Es reicht auch ein Schlag aus LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.