IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Nice . Ich war 3min schneller LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 iwie werden die zeiten immer krasser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Weltrekord liegt bei 1h 34min. Das ist mies LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 what the... mit bb ranking am ende?Oo so schnell wuerde ich nicht mal auf sehr leicht durchkommen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, ein CosmosJP hat den Rekord aufgestellt. Das ist echt der Wahnsinn. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ja, ein CosmosJP hat den Rekord aufgestellt. Das ist echt der Wahnsinn.LG Ice Der muss das Spiel besser kennen, also Kojima:eek6::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der muss das Spiel besser kennen, also Kojima:eek6::'> Glaub ich auch. So wie der abgeht LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Glaub ich auch. So wie der abgeht LG Ice Hat der Videos, will sehen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hat der Videos, will sehen:drool5: http://www.youtube.com/user/COSMOSJP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 http://www.youtube.com/user/COSMOSJP guck ich mir heut abend an, will mal sehen, wie der das macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Werd es mir später wahrscheinlich auch nochmal anschauen. Der ist einfach zu gut LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Der Typ ist ja echt ein Freak. Wer weiß wie oft der das Spiel schon durchgespielt hat. Unglaublich der Typ. In 1:30 Stunden das gesamte Spiel mit den Big Boss Emblem, unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gott ja, Act 3 geschafft. 1:24h bislang. Meine Güte, ohne Solar-Gun könnte ich den Big Boss Lauf vergessen. Respekt an alle, die die Motorradfahrt nur mit der MkII. geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gott ja, Act 3 geschafft. 1:24h bislang. Meine Güte, ohne Solar-Gun könnte ich den Big Boss Lauf vergessen. Respekt an alle, die die Motorradfahrt nur mit der MkII. geschafft haben. OMG, wieder so eine übelst schnelle Zeit:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 OMG, wieder so eine übelst schnelle Zeit:eek6: Mit dem Resistance Trick, versteht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So endlich geschaft, Ohne resistance trick und ohne videos, und alles schön aufgenohmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mit dem Resistance Trick, versteht sich. Ich meinte eher, das ich bei der Zeit eher Richtung Ende Akt 2 war, wo du Akt 3 fertig hattest, von der Zeit her:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So werden die Bossgegner also abgefertigt [url=http://www.youtube.com/watch?v=SACxxwR7bTU&list=UUj2ay_65PXNTtUDgCueaHzg&index=2&feature=plcp]MGS4 "BIG BOSS" Speed run 1:34:13 ver. "Boss_Battle" edition - YouTube[/url] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So werden die Bossgegner also abgefertigt LG Ice Wie geisteskrank ist das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Endlich hab ich das Big Boss Emblem hab 4h16m32s gebraucht bin aber auch sehr recht vorsichtig rangegangen. Respekt an alle die das schneller hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.