RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Marloges: Nicht die beste Zeit? Besser als meine 3:46, wo du die noch rausgeholt hast?Ich brauch noch ca. 7 Durchgänge für 9 Embleme, dann bin ich wieder In MGS Platin-Club @IceCream: Oh, ja, besonders nach Big Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Genau nach Big Boss war der Sound echt genial Btw, hab ich irgendwie keine Lust auf MGS2 und wie soll man in Peace Walker 20k Punkte bekommen? Ò_ó LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Genau nach Big Boss war der Sound echt genial Btw, hab ich irgendwie keine Lust auf MGS2 und wie soll man in Peace Walker 20k Punkte bekommen? Ò_ó LG Ice Ach MGS2, die Platin, kann mit Big Boss Rank konkurieren:: Oft Online spielen, COOP oder Versus, wenn ich Platin hab, könnten wir ja mal machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ach MGS2, die Platin, kann mit Big Boss Rank konkurieren::Oft Online spielen, COOP oder Versus, wenn ich Platin hab, könnten wir ja mal machen:smile: Gerne doch Bei MGS2 hab ich immer voll Angst wenn ich erwischt werde. Keine Ahnung wieso :'> LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 MGS2 wird wahrscheinlich anfangs knüppelhart für dich. Alleine die Kameraführung... Für Peace Walker wären zwei feste Partner ideal. So habe ich es ziemlich flott hingekriegt. Aber bei Peace Walker braucht man eh eine Menge Geduld. Sorry fürs off topic ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 @Marloges: Nicht die beste Zeit? Besser als meine 3:46, wo du die noch rausgeholt hast?Ich brauch noch ca. 7 Durchgänge für 9 Embleme, dann bin ich wieder In MGS Platin-Club @IceCream: Oh, ja, besonders nach Big Boss Weiß nicht wo ich schneller war als du, habe deinen Run ja nicht gesehen Aber wieso noch 7 Durchgänge, du brauchst doch nur insgesamt 8? :emot-raise: Genau nach Big Boss war der Sound echt genial Btw, hab ich irgendwie keine Lust auf MGS2 und wie soll man in Peace Walker 20k Punkte bekommen? Ò_ó LG Ice MGS2 ist wirklich Hardcore, allein wegen den VR Missionen. Und die 20k Punkte gingen wirklich schnell, da habe ich einfach 4 oder 5 Stunden Deathmatch gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ... MGS2 ist wirklich Hardcore, allein wegen den VR Missionen. ... wie wahr, mir fehlen noch 3 VR (SNAKE MGS1) zur Platin, aber ich bekomm die Sniperei nicht gebacken :banghead: Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:05 ... Für Peace Walker wären zwei feste Partner ideal. So habe ich es ziemlich flott hingekriegt. Aber bei Peace Walker braucht man eh eine Menge Geduld. ... Die Geduld wird auf jeden Fall auf eine harte Probe gestellt, wenn man den Echsen gewisse "Körperteile" abschiessen muß, um dann evtl. die fehlenden Waffen-Spec zu bekommen .... Oh Gott wie schlecht war das denn.... Immer und immer wieder die Outer-Ops 121 -128 spielen wüüüüüürg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weiß nicht wo ich schneller war als du, habe deinen Run ja nicht gesehen Aber wieso noch 7 Durchgänge, du brauchst doch nur insgesamt 8? :emot-raise: MGS2 ist wirklich Hardcore, allein wegen den VR Missionen. Und die 20k Punkte gingen wirklich schnell, da habe ich einfach 4 oder 5 Stunden Deathmatch gezockt Hab ein, so-viele-trophäen-wie-möglich-run gemacht und dabei 3 Embleme kassiert Mir fehlt noch der Assasin-Hawk-Tarantula-Run und dann jeweils 6 einzelne Durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realdarkpudding Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 2009 war meine bestzeit bei knapp 2 stunden hab aber davor schonmal auf big boss durchgespielt für die facecamo, damit kann man eigentlich durchrennen... manchmal zumindest. es waren glaube ich 2 stunden und 19min. und gestern auch nochmal big boss emblem erkämpft, da kam noch ne halbe stunde drauf, habs verlernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab ein, so-viele-trophäen-wie-möglich-run gemacht und dabei 3 Embleme kassiertMir fehlt noch der Assasin-Hawk-Tarantula-Run und dann jeweils 6 einzelne Durchgänge Also mit Chicken und mit Big Boss haste ja schon 2 Einzelembleme geholt, wenn du dann noch den Assassinen Rang mit Tarantula machst, fehlen dir "nur" noch 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also mit Chicken und mit Big Boss haste ja schon 2 Einzelembleme geholt, wenn du dann noch den Assassinen Rang mit Tarantula machst, fehlen dir "nur" noch 5 Den Assassin Run kann man doch mit Spider kombinieren, oder nicht? War nämlich mein Plan, da ich Tarantula eh schon hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe nun endlich Act 2 mit einer Zeit von 1:02 Stunden beendet. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Habe nun endlich Act 2 mit einer Zeit von 1:02 Stunden beendet. Was meint ihr? Liegst sehr gut in der Zeit. Bei mir waren es damals ca. 55min LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Den Assassin Run kann man doch mit Spider kombinieren, oder nicht? War nämlich mein Plan, da ich Tarantula eh schon hab. Klar, das kannste natürlich auch machen, musst halt nur oft sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Sind leider nur 3:15 geworden. Hab aber auch getrödelt bei Raven und Wolf. Wollte da nit mehr jeds Mal neu laden, wenn ich wg dem Kleinen oder der verkacten Türklingel pause machen musste^^ Wusste ja wie gut ich in der Zeit lag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Also mit Chicken und mit Big Boss haste ja schon 2 Einzelembleme geholt, wenn du dann noch den Assassinen Rang mit Tarantula machst, fehlen dir "nur" noch 5 oh, bei meiner kontrolliste seh ich es jetzt auch, ach ne little gray fehlt noch, die krieg ich aber hier automatisch nach den Durchgang, da ich alle Waffen habe, also sind es 5:facepalm::'> Alter, wenn ich das schon lese "Ich hab 3:15" "Ich hab 2:33" "Ich hab nach Akt 2, 1:02" "Ich war mal bei 55min, nach Akt 2" WTF, seit ihr Menschen o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Klar, das kannste natürlich auch machen, musst halt nur oft sterben Das ist kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Naja, damals hatte ich 2:48,das fand ich schon sehr fett^^ eich sag mal alles unter 5Std ist doch tutti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 oh, bei meiner kontrolliste seh ich es jetzt auch, ach ne little gray fehlt noch, die krieg ich aber hier automatisch nach den Durchgang, da ich alle Waffen habe, also sind es 5:facepalm::'>Alter, wenn ich das schon lese "Ich hab 3:15" "Ich hab 2:33" "Ich hab nach Akt 2, 1:02" "Ich war mal bei 55min, nach Akt 2" WTF, seit ihr Menschen o_o Mit ein bisschen Glück kommt man auf solche Zeiten. Allerdings hab ich immer sobald ich entdeckt wurde neugestartet. Und da ich durchgelaufen bin, waren das schon mal 50x Neustart an einer Map LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Hab das Big Boss Emblem bekommen. Meine Zeit ist 2 Std und 36 Min mit Resistance Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.