Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten

Recommended Posts

Genau nach Big Boss war der Sound echt genial :D

Btw, hab ich irgendwie keine Lust auf MGS2 :o und wie soll man in Peace Walker 20k Punkte bekommen? Ò_ó

LG Ice

Ach MGS2, die Platin, kann mit Big Boss Rank konkurieren:xD:

Oft Online spielen, COOP oder Versus, wenn ich Platin hab, könnten wir ja mal machen:smile:

MGS2 wird wahrscheinlich anfangs knüppelhart für dich. Alleine die Kameraführung...

Für Peace Walker wären zwei feste Partner ideal. So habe ich es ziemlich flott hingekriegt. Aber bei Peace Walker braucht man eh eine Menge Geduld.

Sorry fürs off topic ;D

@Marloges: Nicht die beste Zeit? Besser als meine 3:46, wo du die noch rausgeholt hast?Ich brauch noch ca. 7 Durchgänge für 9 Embleme, dann bin ich wieder In MGS Platin-Club :D

@IceCream: Oh, ja, besonders nach Big Boss

Weiß nicht wo ich schneller war als du, habe deinen Run ja nicht gesehen :D

Aber wieso noch 7 Durchgänge, du brauchst doch nur insgesamt 8? :emot-raise:

Genau nach Big Boss war der Sound echt genial :D

Btw, hab ich irgendwie keine Lust auf MGS2 :o und wie soll man in Peace Walker 20k Punkte bekommen? Ò_ó

LG Ice

MGS2 ist wirklich Hardcore, allein wegen den VR Missionen.

Und die 20k Punkte gingen wirklich schnell, da habe ich einfach 4 oder 5 Stunden Deathmatch gezockt :)

...

...

wie wahr, mir fehlen noch 3 VR (SNAKE MGS1) zur Platin, aber ich bekomm die Sniperei nicht gebacken :banghead::banghead::banghead:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:05

...

Für Peace Walker wären zwei feste Partner ideal. So habe ich es ziemlich flott hingekriegt. Aber bei Peace Walker braucht man eh eine Menge Geduld.

...

Die Geduld wird auf jeden Fall auf eine harte Probe gestellt, wenn man den Echsen gewisse "Körperteile" abschiessen muß, um dann evtl. die fehlenden Waffen-Spec zu bekommen .... Oh Gott wie schlecht war das denn.... Immer und immer wieder die Outer-Ops 121 -128 spielen wüüüüüürg :facepalm:

Weiß nicht wo ich schneller war als du, habe deinen Run ja nicht gesehen :D

Aber wieso noch 7 Durchgänge, du brauchst doch nur insgesamt 8? :emot-raise:

Und die 20k Punkte gingen wirklich schnell, da habe ich einfach 4 oder 5 Stunden Deathmatch gezockt :)

Hab ein, so-viele-trophäen-wie-möglich-run gemacht und dabei 3 Embleme kassiert

Mir fehlt noch der Assasin-Hawk-Tarantula-Run

und dann jeweils 6 einzelne Durchgänge

2009 war meine bestzeit bei knapp 2 stunden hab aber davor schonmal auf big boss durchgespielt für die facecamo, damit kann man eigentlich durchrennen... manchmal zumindest. es waren glaube ich 2 stunden und 19min.

und gestern auch nochmal big boss emblem erkämpft, da kam noch ne halbe stunde drauf, habs verlernt ^^

Hab ein, so-viele-trophäen-wie-möglich-run gemacht und dabei 3 Embleme kassiert

Mir fehlt noch der Assasin-Hawk-Tarantula-Run

und dann jeweils 6 einzelne Durchgänge

Also mit Chicken und mit Big Boss haste ja schon 2 Einzelembleme geholt, wenn du dann noch den Assassinen Rang mit Tarantula machst, fehlen dir "nur" noch 5 :)

Also mit Chicken und mit Big Boss haste ja schon 2 Einzelembleme geholt, wenn du dann noch den Assassinen Rang mit Tarantula machst, fehlen dir "nur" noch 5 :)

oh, bei meiner kontrolliste seh ich es jetzt auch, ach ne little gray fehlt noch, die krieg ich aber hier automatisch nach den Durchgang, da ich alle Waffen habe, also sind es 5:facepalm::xd::'>

Alter, wenn ich das schon lese

"Ich hab 3:15"

"Ich hab 2:33"

"Ich hab nach Akt 2, 1:02"

"Ich war mal bei 55min, nach Akt 2"

WTF, seit ihr Menschen o_o

oh, bei meiner kontrolliste seh ich es jetzt auch, ach ne little gray fehlt noch, die krieg ich aber hier automatisch nach den Durchgang, da ich alle Waffen habe, also sind es 5:facepalm::xd::'>

Alter, wenn ich das schon lese

"Ich hab 3:15"

"Ich hab 2:33"

"Ich hab nach Akt 2, 1:02"

"Ich war mal bei 55min, nach Akt 2"

WTF, seit ihr Menschen o_o

Mit ein bisschen Glück kommt man auf solche Zeiten. Allerdings hab ich immer sobald ich entdeckt wurde neugestartet. Und da ich durchgelaufen bin, waren das schon mal 50x Neustart an einer Map :)

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...