din1031 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 @COU-PE: Bild ist doch zu sehen? Wo ist dein Problem? Ich denke es gibt limits wie oft etwas geladen wird denke ich mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich brauch zwars nich damit angeben, aber 4:26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mein Big Boss Rang liegt schon lang, lang zurück. Damals habe ich direkt nach VÖ diesen Rang gemacht. 04:09:32... An den Drebin Punkten sieht man auch ganz gut, wie oft ich das Spiel schon durch hatte ... Mit dem Erspielen der Platin, habe ich erst angefangen. Mal sehen, wie lange ich jetzt für den Big Boss Rang brauche . Natürlich gibt es auch ein Foto zu mein Erfolg von damals. Kann HIER angesehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe es gerade geschafft mit einer Zeit von 3.20.20 Dachte wirklich bei mir wird es noch eng. Am schlimmsten war der dritte Teil von der Motorradjagd. Ich hatte da (warum auch immer) keine Energie ( um genau zu sein ein Schuss ) für die Solar-Gun mehr. Kann jmd sagen was ich da falschgemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe es gerade geschafft mit einer Zeit von 3.20.20 Dachte wirklich bei mir wird es noch eng. Am schlimmsten war der dritte Teil von der Motorradjagd. Ich hatte da (warum auch immer) keine Energie ( um genau zu sein ein Schuss ) für die Solar-Gun mehr. Kann jmd sagen was ich da falschgemacht habe? Die Solar-Gun lädt sich während den Sequenzen nicht auf. Wenn du also vor einer Sequenz die Solar-Gun benutzt, ist sie nach der Sequenz auf dem gleichen Stand wie zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexSusMagnus Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Solar-Gun lädt sich während den Sequenzen nicht auf. Wenn du also vor einer Sequenz die Solar-Gun benutzt, ist sie nach der Sequenz auf dem gleichen Stand wie zuvor. Oh dann hab ich da was falsch verstanden. Und wie ichs grad so lese: Auto-Aim ... Da hätt ich auch drauf kommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 hab jetzt genau 04:00:19 gebraucht dacht ich erst ich würde es in unter 4 stunden schaffen aber dann fing der Abspan an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich brauch immer um die 5:30 std -,- und dabei werd ich sogar noch entdeckt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Meine zeit Hab bissl länger gedauert in Vergleich zu anderen speed runs aber das war mein erster big boss run UND mein erster no kill + no alert run wenn schon denn schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich weis nicht ob man das sieht aber sind 2 std 57 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ja ich sehs, gute Zeit. Ich hatte damals nur 03:22 Aber warum hast du da nen blauen Hintergrund? Meiner war schwarz/grau. oO http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97088-eure-big-boss-rang-bestzeiten-21.html#post4266513 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Is doch auch ne top Zeit. liegt wahrscheinlich wegen den blitz der kamera ansonsten liegt es wahrscheinlich am handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Das ist mein erstes ''BIG BOSS'' rang, hatte 03:16 (ohne Resistance Trick) Habe aber nicht vor das noch mal zu versuchen, mein ziel ist MGS4-PLATIN. Ist ein klasse Spiel, noch 2 mal durchspielen, 2 Embleme fehlen mir noch und PLATIN ist mein [ATTACH]16317[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_killa89_Oo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das ist mein erstes ''BIG BOSS'' rang, hatte 03:16 (ohne Resistance Trick)Habe aber nicht vor das noch mal zu versuchen, mein ziel ist MGS4-PLATIN. Ist ein klasse Spiel, noch 2 mal durchspielen, 2 Embleme fehlen mir noch und PLATIN ist mein [ATTACH]16317[/ATTACH] Sehr gut dann viel Erfolg Ich hab immer 2 mal am tag es durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab den Screenshot gerade in den Tiefen meines Computers wiederentdeckt. Kann ich mich hier auch mal verewigen. 3:24... allerdings mit Resistance-Trick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Meine zeit 2 std 57 minuten Hab bissl länger gedauert in Vergleich zu anderen speed runs aber das war mein erster big boss run UND mein erster no kill + no alert run wenn schon denn schon Deine zeit ist ja auch topp, für denn BIG BOSS Rang ist das zwar kein rekord, wie auch meine zeit kein rekord ist, aber hauptsache geschaft, respekt an der stelle von mir an alle die das geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab genau 3:56:01 gebraucht zumindest was den Save angeht. Sonst müssten da circa 20stunden stehen oder mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hab genau 3:56:01 gebraucht zumindest was den Save angeht. Sonst müssten da circa 20stunden stehen oder mehr ^^ Na das geht aber viel besser, also nochmal ran da! Spaß, hauptsache durch ist bzw. war zumindestens mein Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ne nochmal will ich das nicht machen. Erstmal Dark Souls zocken und danach geht mit MGS2 weiter. Das ist mindestens genauso aufregend auf Extrem Durchzuspielen wie der Big Boss Run. Mein Ziel war es auch das 1x zu packen. Aber jetzt wäre das definitiv leichter es nochmal zu machen. Allein durch den Big Boss song und dadurch das ich jetzt weiss wie/wo die miesen stellen sind. Schön war nach dem Big Boss Run noch das Assassinen Emblem zu holen und Rache zu nehmen an allen Gegnern die mir Probleme bereitet haben auf Big Boss Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 War mein erster Big Boss Run: Dank den vielen Youtube Videos war der Durchgang gar nicht mal so schwer wie ich mir das am Anfang dachte. Häufig Resetten musste ich dennoch. Im Endeffekt hatte ich aber sowohl ausreichend viel Zeit als auch Munition. Den Part mit den Frogs in Kapitel 1 z.B. hätte ich auch ganz normal durchlaufen können ohne großartig Fallen legen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.