Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mein Run Zeit war damals 3:02 h und das war mein Erster Versuch damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hatte wohl damals immer noch am knappesten den BB Geschafft, damals ohne Trophys mit 4:56 (LOL 4,5,6) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja rewe, die Geschichte kennen wir.. Im Startpost könnte ja eigentlich just 4 fun mal nen Ranking hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 ja rewe, die Geschichte kennen wir.. Im Startpost könnte ja eigentlich just 4 fun mal nen Ranking hin. Interessanter Gedanke, müsste wegen Startpost, dann ja Marloges machen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Allerdings werden sich dann wohl viele Leute die Zeiten erschummeln. Es sei denn man belegt diese auch wirklich mit einem Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 gute idee mit dem screenshot. wie mache ich aber einen hab als ich durchwar ein machen wollen aber nix auf der ps3 gefunden wie. und mit dem handy ist doch asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Allerdings werden sich dann wohl viele Leute die Zeiten erschummeln. Es sei denn man belegt diese auch wirklich mit einem Screenshot joa das stimmt wohl, aber selbst ein Screenshot beweist ja noch gar nix. Ich würde hier einfach an die Ehrlichkeit appelieren. Am Ende ist ja auch völlig egal wer oben steht. gute idee mit dem screenshot. wie mache ich aber einen hab als ich durchwar ein machen wollen aber nix auf der ps3 gefunden wie. und mit dem handy ist doch asche. Auf der PS3 gibts es meines Wissens keine Screenshot Funktion. Ich habs mit ner Cam gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mein Run Zeit war damals 3:02 h und das war mein Erster Versuch damals Hab nochmal in meinen Fotoalben nachgeschaut es war 3:11h damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab bisher 56min für den ersten akt gebraucht, ist es noch schaffbar oder siehts da jetzt schon schlecht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hab bisher 56min für den ersten akt gebraucht, ist es noch schaffbar oder siehts da jetzt schon schlecht aus? Bist noch im Rennen. Für Akt 2 solltest du max. 1h brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 danke, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleischerLE Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab die Zeit damals in Akt 3 und 4 wieder reingeholt und bin am Ende bei 4:huging:26 rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 02:48h. Falls jemand meine Glaubwürdigkeit in Frage stellt, hab nen Screenshot mit meinem Nick drauf gemacht edit: 02:49 :57. pardon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 garnich mglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 ok, darauf hab ich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 garnich mglich! Warum nicht möglich? Meine Zeit liegt bei 2h:33min (Hab ebenfalls einen Screenshot auf der 5. Seite). Der Weltrekord liegt bei 1h:34min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 is für mich ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Akt 1 und Akt 2 durch, 2h10min bin ich noch im rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 1. Akt: 0h 36min 08s 2. Akt: 1h 33min 27s 3. Akt: 2h 18min XXs 4. Akt: 3h 02min 11s 5. Akt: 3h 51min 50s Endlich geschafft, Liquid/Ocelot beim 4.Mal ohne Restleben besiegt Jetzt noch 5mal für Platin.... (BTW: ohne Resistance Trick ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mein erster Beitrag in diesem Forum Hab bisher immer nur mitgelesen (Heavy Rain, Final Fantasy)... Danke für die ganzen Hilfestellungen, auch jetzt zu MGS4 Jetzt zum Extrem The Boss: Anfang Akt2 war bissel knifflig, die Motorradfahrt natürlich der finale Kampf ging eigentlich, beim vierten mal. jetzt noch 2 mal durchrennen und ich hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.