IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 :eek6:MfG Rewe Du sagst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 3 Stunden 11 Minuten 12 Sekunden Nun noch Chicken, Flashbacks, Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das scheint euer privat-thread zu sein, nicht war ice und rewemarkt??? wollte grade was fragen und hab eure konversation verfolgt, jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte! die zeit sieht ganz ordentlich aus mr. floppy. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 das scheint euer privat-thread zu sein, nicht war ice und rewemarkt??? wollte grade was fragen und hab eure konversation verfolgt, jetzt hab ich vergessen was ich fragen wollte! die zeit sieht ganz ordentlich aus mr. floppy. gruß c Das gehört zu unseren Master-Plan, das Forum zu kontrollieren:biggrin5: Ne Spaß, das meiste gehört aber zu MGS;) Und jetzt zum M-Plan urück, stimmt es Ice?:'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Das gehört zu unseren Master-Plan, das Forum zu kontrollieren:biggrin5:Ne Spaß, das meiste gehört aber zu MGS;) Und jetzt zum M-Plan urück, stimmt es Ice?:'> MfG Rewe Zuerst das Forum und dann die Weltherrschaft Damit dieser Post nun nicht vollkommen Offtopic geht, schöne Zeit Mr. Floppy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenoZaso Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 so, habs jetzt auch geschafft, für mein allererstes mal doch recht ok.. ganz ehrlich ich weiß garnicht was ihr alle an der motorradfahrt so schlimm fandet! es ist größtenteils nur blend und rauchgranaten spammen und vielleicht noch ein paar twin barrel oder mk2 schüsse.. das nervigste für mich war eher die verfolgung, musste da mindestens 30 mal neu laden weil irgend eine dämliche wache alarm ausgelöst hat überhaupt, der anfang war viel schwieriger als der rest. ab der motorradfahrt wirds immer einfacher, vorallem screaming mantis war ja wohl pipifax :'> und der endkampf mit liquid.. es hätte schlimmer sein können.. vielleicht liegts auch an mir denn wenn der ehrgeiz mich erstmal gepackt hat lass ich nichtmehr los Uploaded with ImageShack.us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 endlich durch! mit 3std 47min 12sek zwar nich so pralle, aber immerhin geschafft. gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 endlich durch! mit 3std 47min 12sek zwar nich so pralle, aber immerhin geschafft. gruß c Juhu ich war genau 1,im. schneller *Angeben* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hehe, nice! verdammt gute leistung von uns! gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hehe, nice! verdammt gute leistung von uns! gruß c Trophäe erhalten Hälfte verbraucht(Silber) Habe noch 2,5std. oder weniger für Big Boss übrig und schaffe es trotzdem MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 endlich durch! mit 3std 47min 12sek zwar nich so pralle, aber immerhin geschafft. gruß c Ich war 1Std. 14min. schneller Und dass Rewe 1min schneller war liegt nur daran, dass er Glück hatte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich war 1Std. 14min. schneller Und dass Rewe 1min schneller war liegt nur daran, dass er Glück hatte . Wie gesagt lieber hab ich jetzt 3:46 als wie damals 4:56:biggrin5: Trophäe erhalten Im letzten Atemzug(Gold) Big Boss Emblem erhalten mit weniger als 10min. Restzeit:10: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wie gesagt lieber hab ich jetzt 3:46 als wie damals 4:56:biggrin5:Trophäe erhalten Im letzten Atemzug(Gold) Big Boss Emblem erhalten mit weniger als 10min. Restzeit:10: MfG Rewe Ich mach doch nur Spaß Die Trophäe würde mir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Savegame steht bei genau 02:56:08 *07 War jetzt mein zweiter Big Boss durchgang ^^ Und bis auf die kack stelle mit Big Mama aufn Bike hatte ich nirgens wirkliche Probs Selbst der genen Liquid Ocelot gings jetzt! Wo ich beim ersten mal wirklich laaange gebraucht hab, hab ichs jetzt schon beim zweiten Versuch gepackt! Freu nur noch ein 2x durch und endlich alle 4 MGS Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hab ca 4 h gebraucht [ATTACH]12752[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 3.33,45 Zwei Abende dafür gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 mein erster und letzter versuch, danke an alle hier die mir geholfen haben und tipps gaben... jetzt geht das große sammeln und trophies abhacken los :D:D:D Infos Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxxyLove Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hua 04:05:03 hab´s noch geschafft. man war das n spass (ausser die moppetfahrt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 jo, auch Glückwunsch von mir an Alle. Hauptsache unter 5 Stunden, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.