IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 vielen dank. dann sieht es bisher ja ganz gut aus. was genau ist denn der resistance trick? ich hab in nem video hier gesehen das da einer einen speedrun von 1std und 38min oder so hinlegt. der scheint aber auch schon die big boss gesichtscamo zu haben weil der da einfach durchrennt und alle fallen einfach um wenn die den sehen. aber in act3 benutzt der die raiden gesichtscamo und löst damit keinen alarm aus. ist das damit gemeint?? gruß c [url=http://www.youtube.com/watch?v=IIqjwghlWZ4]MGS4 "How to resistance trick" for speed run - YouTube[/url] LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 zusätzlich solltest du keine Waffe in der Hand haben wenn du im Sichtfeld von einem PMC bist. Also ich hatte oft die Mk2 ausgewählt, wenn du gehst, hat Snake alles in der Tasche und die Hände auch;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Also ich hatte oft die Mk2 ausgewählt, wenn du gehst, hat Snake alles in der Tasche und die Hände auch;)MfG Rewe Gehen spart dann aber keine Zeit LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Gehen spart dann aber keine Zeit LG Ice DAS IST ES! Ihr seit fast alle besser, weil die meisten den Trick benutzt haben, ich nicht! MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 DAS IST ES!Ihr seit fast alle besser, weil die meisten den Trick benutzt haben, ich nicht! MfG Rewe Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal das BBE zu holen. Aber diesmal mit RT LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal das BBE zu holen. Aber diesmal mit RT LG Ice F*********************************************** Nie wieder, allein Stichwort: Motorrad:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 F***********************************************Nie wieder, allein Stichwort: Motorrad:banghead: MfG Rewe Ich musst gerade so lachen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich musst gerade so lachen LG Ice Wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wieso?MfG Rewe Weil ich für die Motorrad-Jagd max. 10 Versuche gebraucht habe LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Weil ich für die Motorrad-Jagd max. 10 Versuche gebraucht habe LG Ice max.10? Glückspilz ich hab min. 30 oder so gebraucht:banghead::'> MfG Snaaaaaaaakkkkkkkeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 max.10? Glückspilzich hab min. 30 oder so gebraucht:banghead::'> MfG Snaaaaaaaakkkkkkkeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte aber wirklich sehr viel Glück am Ende von Gebiet 3. Ein Schuss und ich wäre down gewesen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hatte aber wirklich sehr viel Glück am Ende von Gebiet 3. Ein Schuss und ich wäre down gewesen.LG Ice Als das 7.Weltwunder geschah, war es bei mir nicht anders:biggrin5: MfG Rewe PS: Du bist der beste inder FL-Liste im PSN, ohne dich, wär ich der erste:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Als das 7.Weltwunder geschah, war es bei mir nicht anders:biggrin5:MfG Rewe PS: Du bist der beste inder FL-Liste im PSN, ohne dich, wär ich der erste:: Haha, nice LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha, nice LG Ice , hach August 2012...der längste Monat im meinen Leben, Anfang Patch, ende Platin:biggrin5: MfG Rewe PS: Ey, immerhin war ich 1:10 h besser als damals ohne Trophäen, da hab ich sogar geschlichen in Akt 3(Weder Mantel/Carmo noch R-Trick) und 4:56 h gebraucht:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 , hach August 2012...der längste Monat im meinen Leben, Anfang Patch, ende Platin:biggrin5:MfG Rewe PS: Ey, immerhin war ich 1:10 h besser als damals ohne Trophäen, da hab ich sogar geschlichen in Akt 3(Weder Mantel/Carmo noch R-Trick) und 4:56 h gebraucht:biggrin5::biggrin5: Für mich war das damals die längste August Woche Hatte einen Speedrun als Guide und bin im 1. Gebiet/ Akt 2 fast verzweifelt Den RT hab ich zwar schon vorher gekannt aber auch nur nach Trophy Patch das erste mal benutzt. LG Ice LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Für mich war das damals die längste August Woche Hatte einen Speedrun als Guide und bin im 1. Gebiet/ Akt 2 fast verzweifelt Den RT hab ich zwar schon vorher gekannt aber auch nur nach Trophy Patch das erste mal benutzt. LG Ice LG Ice 1 Woche? Legen...warte...där. LOL MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1 Woche? Legen...warte...där.LOL MfG Rewe Oh man ich sollte echt aufhören die ganze Zeit "LG Ice" zu schreiben. Das ist schon zur Gewohnheit geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oh man ich sollte echt aufhören die ganze Zeit "LG Ice" zu schreiben. Das ist schon zur Gewohnheit geworden.LG Ice *Erschreckendes aufatmen*:'> B2T:MGS ist cool:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich frag mich was der Weltrekord ist. COSMOSJP, der 1:34h hatte meinte, dass es jemanden gibt, der besser war. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ich frag mich was der Weltrekord ist. COSMOSJP, der 1:34h hatte meinte, dass es jemanden gibt, der besser war.LG Ice :eek6: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.