Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure "Big Boss" - Rang Bestzeiten

Recommended Posts

"Kept you waiting, huh?"

03: 28: 52

hätte um einiges schneller sein müssen, hab aus mir unbegreiflichen Gründen

in Akt II über ne Stunde zusammengetrödelt :facepalm: und auch Akt IV + V an manchen

Stellen ein bißchen Zeit liegenlassen. :skep:

Nervig fand ich, genau wie schon letztes Mal, vor allem den Anfang, ohne Solid Eye

und Waffen, Motorradfahrt klar, aber auch Liquid hat mich echt aufgeregt...:banghead:

Naja hauptsache geschafft, ab jetzt nur noch lockeres Durchlaufen :biggrin5:

Nervig fand ich, genau wie schon letztes Mal, vor allem den Anfang, ohne Solid Eye und Waffen [...]:banghead:

Der Anfang hat mich bis jetzt (bin grad bei der Motorradszene [01:46]) am meisten Nerven gekostet, ich hab diese 2-3 Abschnitte bestimmt jeweils 20 mal machen müssen xD

das meiste Andere ging bisher ganz geschmeidig. Die Frogs und Octopus sogar ohne irgend eine besondere Taktik auf Anhieb.

Habs vorgestern mit Big Boss Titel beendet mei zeit war 3: 17: 08

Nach Akt 1 hatte ich 45min

nach Akt 2 war ich bei 1:32

Nach Akt 3 bei 2:02

Akt 4 bei 2:43 oder so

oh man^^ Die Zeiten sind fast identisch mit meinen^^

nur noch Act 5 Morgen dann fertig!

EDIT: Bin nun durch 03: 46: 02

Die meiste Zeit hat mich Crying Wolf gekostet, da ich sie (dank meiner unterirdischen motorischen Fähigkeiten, was das Zielen mit Rauchgranaten betrifft) knapp 25 min lang unter dem Laster liegend wegsnipern musste. xD

Wenn du für Act 1 und 2 jeweils nicht länger als eine Stunde brauchst, wird's entspannt reichen. Act 3 bis 5 sind sowieso kürzer.

Fünf Stunden sind nicht so knapp, wie man zuerst meinen würde. Du wirdst nicht gleich bestraft, wenn du nicht den kürzesten Weg nimmst. Also keine Sorge :-)

moin. könntet ihr mir ein paar zeiten nennen an denen ich mich orientieren kann?

sowas wie für act1 45min, für act2 ca. 45-60min. kann das nämlich schlecht einschätzen wie ich mich grade so mache. :)

gruß c :)

Act 1 & 2 am besten in unter 2h, Act 3 Resistance Trick benutzen, Act 4 mit Düppel durchlaufen und Act 5 ebenfalls in unter 1h. Dann brauchst du nichts zu befürchten.

LG Ice

vielen dank. dann sieht es bisher ja ganz gut aus. :)

was genau ist denn der resistance trick? ich hab in nem video hier gesehen das da einer einen speedrun von 1std und 38min oder so hinlegt. der scheint aber auch schon die big boss gesichtscamo zu haben weil der da einfach durchrennt und alle fallen einfach um wenn die den sehen. aber in act3 benutzt der die raiden gesichtscamo und löst damit keinen alarm aus. ist das damit gemeint??

vielen dank. dann sieht es bisher ja ganz gut aus. :)

was genau ist denn der resistance trick? ich hab in nem video hier gesehen das da einer einen speedrun von 1std und 38min oder so hinlegt. der scheint aber auch schon die big boss gesichtscamo zu haben weil der da einfach durchrennt und alle fallen einfach um wenn die den sehen. aber in act3 benutzt der die raiden gesichtscamo und löst damit keinen alarm aus. ist das damit gemeint??

Nun ja, es gibt 3 Möglichkeiten in Akt 3:

1.Altmodisch:

Schleichen, betäuben etc.

2.Resistance Trick:

Du läufst den Typ hinterher bis er in ein "Nächsten Bereich" geht. Er blebt stehen und läuft dann zum nächsten Bereich. Jetzt speicherst du und lädst den Speicherstand erneut. Nun ist er im nächsten Gebiet und du kannst gemütlich(Und schneller!) zum nächsten Bereich, was Zeit spart. Das machst du dann überall woanders genauso.

(Korrigiert mich, falls ich falsch liege)

3.Mantel u. Camo(Auch mit Nr.2 mixbar):

Du behältst den Mantel an und benutzt von Raiden, den Beautys, Drebin oder sonstwen den Gesichtscamo(Ausser Normal, Gesichtscarmo, Young Snake, Young Snake w. Bandana und MGS1 Snake). Wenn du nun hinterher gehst, wird JEDER PMC dich vorbeilassen, nur der Wiederständler sollte dich nicht bemerken. Selbst Helikopter-Scheinwerfer und Fahrzeuge mit PMCs lassen dich durch(Das Fahrzeug hält nur an, wenn du in Weg stehst und fährt weiter, wenn du weg bist). Aber wichtig!: Gehen, nicht laufen(Ausser kein PMC/Wiederständler bemerkt dich).

MfG Rewe

Nun ja, es gibt 3 Möglichkeiten in Akt 3:

1.Altmodisch:

Schleichen, betäuben etc.

2.Resistance Trick:

Du läufst den Typ hinterher bis er in ein "Nächsten Bereich" geht. Er blebt stehen und läuft dann zum nächsten Bereich. Jetzt speicherst du und lädst den Speicherstand erneut. Nun ist er im nächsten Gebiet und du kannst gemütlich(Und schneller!) zum nächsten Bereich, was Zeit spart. Das machst du dann überall woanders genauso.

(Korrigiert mich, falls ich falsch liege)

3.Mantel u. Camo(Auch mit Nr.2 mixbar):

Du behältst den Mantel an und benutzt von Raiden, den Beautys, Drebin oder sonstwen den Gesichtscamo(Ausser Normal, Gesichtscarmo, Young Snake, Young Snake w. Bandana und MGS1 Snake). Wenn du nun hinterher gehst, wird JEDER PMC dich vorbeilassen, nur der Wiederständler sollte dich nicht bemerken. Selbst Helikopter-Scheinwerfer und Fahrzeuge mit PMCs lassen dich durch(Das Fahrzeug hält nur an, wenn du in Weg stehst und fährt weiter, wenn du weg bist). Aber wichtig!: Gehen, nicht laufen(Ausser kein PMC/Wiederständler bemerkt dich).

MfG Rewe

zusätzlich solltest du keine Waffe in der Hand haben wenn du im Sichtfeld von einem PMC bist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...