Kite Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Wenn man Akiba vor seiner Scheisserei auf der Treppe überrollt, macht der sich gleich in die Hose und man spart Zeit Es reicht auch ein Schlag aus LG Ice na toll das haette ich mal mitkriegen muessen >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Rofl, das ist mir auch neu. Jetzt bin ich fast geneigt nochmal neu zu machen, für ne bessere Zeit... Aber hab eh noch 3½ Runs für Embleme, das langt erstmal. 10 Runs sind schon heavy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Da ist das Ding! Ohne Resistance Trick, dafür bei Mantis etwas gebummelt. "Reel" dürfte ich aber ca 10 Stunden gebraucht haben. Jetzt noch 4 Mal durchrennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Glückwunsch LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nun hat es mich auch gepackt, versuche mich jetzt auch am Big Boss Emblem. Dank Youtube komm ich ganz gut zurecht Act 1 nun fertig mit knapp 55 Minuten, ist das schnell genug? Ich hab nämlich den Eindruck ich hab mir ziemlich Zeit gelassen, muss ich mich nun beeilen oder liegen die 0:55 noch im Zeitrahmen? Hat jemand vielleicht ein paar zeitliche Anhaltspunkte wann man welchen Akt spätestens absolviert haben sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hm, ich war am Ende von Act 2 mit 1:02h. Endzeit war dann 2:40h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hm, ich war am Ende von Act 2 mit 1:02h. Endzeit war dann 2:40h. 2:40 sind schon arg schnell (für meine verhältnisse^^) Hauptsache unter 5h sind mein Ziel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nun hat es mich auch gepackt, versuche mich jetzt auch am Big Boss Emblem.Dank Youtube komm ich ganz gut zurecht Act 1 nun fertig mit knapp 55 Minuten, ist das schnell genug? Ich hab nämlich den Eindruck ich hab mir ziemlich Zeit gelassen, muss ich mich nun beeilen oder liegen die 0:55 noch im Zeitrahmen? Hat jemand vielleicht ein paar zeitliche Anhaltspunkte wann man welchen Akt spätestens absolviert haben sollte? Wenn du sowohl Akt 1 also auch Akt 2 unter 2h durchspielst, bist du noch in der Zeit. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 danke, sieht ja dann fast nach 1h pro Akt aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 danke, sieht ja dann fast nach 1h pro Akt aus^^ Im 3. Akt rate ich dir zum Resistance Trick, welcher mind. 20min spart ud du musst beachten, dass du die Credits nicht skippen kannst (17 min.) LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Im 3. Akt rate ich dir zum Resistance Trick, welcher mind. 20min spart ud du musst beachten, dass du die Credits nicht skippen kannst (17 min.)LG Ice vielen Dank , die Credits hatte ich jetzt gar nicht mehr auf dem Schirm^^ Hab ab den frogs nochmal gespielt, bin jetzt mit 0:44 in ner besseren Ausgangslage. hat jemand nen gutes Video für den ersten Teil von Act 2? bin fast am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hat jemand nen gutes Video für den ersten Teil von Act 2? bin fast am verzweifeln Versuch es einfach mal hiermit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=MSI5yhM5WfY&feature=relmfu]Metal Gear Solid 4 Big Boss Emblem Walkthrough Act 2 Part 1 - YouTube[/url] Ich habe einfach alle betäubt und bin durchgerannt, hatte keine Probleme mit Act 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Da ist das Ding! Ohne Resistance Trick, dafür bei Mantis etwas gebummelt. "Reel" dürfte ich aber ca 10 Stunden gebraucht haben. Jetzt noch 4 Mal durchrennen.. Glückwunsch! Dafür, dass du den Resistance Trick nicht angewendet hast, warst du aber echt schnell unterwegs (ich mit dem Trick 3:09:58 gebraucht)! Ich habe mich am Ende geärgert, dass ich nicht häufiger Betäubsschüsse abgefeuert habe. Ich dachte, dass ich für den ganzen Durchgang nur 50 Schüsse habe und wollte sparen. Hätte mir ne Menge Ärger gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Versuch es einfach mal hiermit: Ich habe einfach alle betäubt und bin durchgerannt, hatte keine Probleme mit Act 2 YES! hat gleich geklappt^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Danke! Jopp, habe die Zeiten nach fast jedem Act hier notiert. Act 1 35 Min Act 2 1:15 Std Act 3 ca 2:00 Std Für Act 4 & 5 dann noch ca 45 Minuten + 17 Min Abspann. Ich hatte nur die Teilinstallation, das hat mich vermutlich auch noch 10 Minuten gekostet. Bin schön durchgeflogen, obwohl ich nicht unbedingt eine Speedrun-Bestzeit aufstellen wollte. Bei Laughing Octopus und dem Frog Fight vor Mantis bin ich auch auf Nummer sicher gegangen. Mit diesen ganzen Videos sollte es eigentlich für jeden machbar sein. Wenn man das Spiel schon ein paar mal durch hat dann wird es ja auch immer leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nochmal schön Gas gegeben Act 2 bei insgesamt 1:32 fertig und am Schuss bemerk ich genutze Heilobjekte 1 WTF? wie ist das passiert? jetzt schön Act 2 nochmal machen -.- EDIT: Kein Act 1 Save mehr Nochmal neu anfangen ...... Pappesatt macht mich das -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Bei mir waren es 3:08h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nochmal schön Gas gegeben Act 2 bei insgesamt 1:32 fertig und am Schuss bemerk ich genutze Heilobjekte 1 WTF? wie ist das passiert? jetzt schön Act 2 nochmal machen -.- EDIT: Kein Act 1 Save mehr Nochmal neu anfangen ...... Pappesatt macht mich das -.- Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine, es kann immer was schief gehen, daher sollte man bei jeden Kontrollpunkt einen neuen Save anlegen. :emot-raise: Hast du denn nicht noch andere Act 2 Saves? Solltest du welche haben, kannst du ja einen im Briefing kontrollieren, ob da schon das Heilmittel benutzt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich meine, es kann immer was schief gehen, daher sollte man bei jeden Kontrollpunkt einen neuen Save anlegen. :emot-raise:Hast du denn nicht noch andere Act 2 Saves? Solltest du welche haben, kannst du ja einen im Briefing kontrollieren, ob da schon das Heilmittel benutzt wurde. hab bei den Briefings geguckt alle in Act 2 hatten schon dieses 1 Heilmittel, sogar der letzte aus Act 1 ( hab wohl am ende zu schnell durchgeklickt) mir ein Rätsel wo das passiert sein muss, ich Idiot hatte auch die ganze Zeit Rationen dabei^^ da ich heut viel Zeit hatte, habe ich gleich nochmal neu gestartet^^ Bin nun aber wieder bei Laughing Octopus, diesmal mit 0 Erholungsobjekten und ein bisschen mehr als 1h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja Rationen gleich aus dem Sortiment nehmen und immer mindestens vom letzten Akt das sicher saubere Save haben. An haarigen Stellen wo man leicht welche aus versehen töten kann wie ende Akt 2 mehrere Saves anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.