Skarn483 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo. Gibt es in Peace Walker nur Koop Multiplayer oder auch Deathmatch oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Deathmatch gibt es auch, nennt sich Versus-Ops, anwählbar im Hauptmenü. Meiner Erfahrung ist Versus-Ops aber tot, es konzentriert eigentlich alles auf Koop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also kann man die Online Trophys auch vergessen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Nicht direkt. Du bräuchtest eigentlich nur jemanden, der mit dir mal eben alle Spielmodi durchspielt. Wenn du hostest, kannst du jeweils Zeit, Punktlimit etc auf Minimum stellen, dann geht es schnell. Du kannst es natürlich auch regulär versuchen, vielleicht hast du ja Glück und findest laufende Spiele in allen Modi. Aber wie gesagt, meiner Erfahrung nach war bei Vs-Ops wenig bis gar nichts los. Daher hab ich das auch auf die oben beschriebene Variante gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo. Achsooo. Also brauche ich nur einen Kumpel um alles zu bekommen und keine 8 Leute für den VS OPS. Danke dir für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Der MP ist nicht tot. Einfach die Suchkriterien auf weltweit stellen und da finden sich immer welche. Auch wenn du selber den Host machst, mit etwas Geduld treten dann auch Leute bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.