FranzKraus84 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hehe. Na dann mal Glückwunsch! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Schon tolles Gefühl wenn es "Pling"macht und da Platin steht.. Dann vergisst man die Momente wie "scheiss Spiel" oder "ich zocks nie wieder" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja, das "Pling" ist echt immer ein tolles Gefühl *g* Am Endeauf schwer war ich auch teilweise ein wenig gefrustet, aber sonst fand ich das Game so gut wie kaum ein anderes. Hat schon richtig geile Schocker dabei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hab da ein GANZ GROßES PROBLEM. Ich musste mal aufgrund des Speichers meiner Festplatte ein Festplatten tausch einlegen. Die Daten meiner Games konnte ich auf einen USB stick speichern(ausser SF4....alles von vorn machen!). Als ich gerade DEAD SPACE auf unmöglich zocken wollte(für Platin) stellte ich fest das ich den Schwierigkeitsgrad unmöglich garnicht besitze obwohl ich das Game 2 mal schon durch hab und die Datai rüber kopiert habe! Noch 2 male hab ich kein bock und nun zur meiner Idee. Ist es möglich von einem anderem Spielstand der auf unmöglich ist anzufangen oder ist es auch wie Soul Calibur 4 ACAUNT geschütz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 das sf4 problem kenne ich selber versuch mal mit einem alten spielstand den letzten endgegner nochmal zu schaffen, vielleicht bekommste da unmöglich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Moing versuch mal mit einem alten spielstand den letzten endgegner nochmal zu schaffen, vielleicht bekommste da unmöglich wieder jup. Einfach nochmal den endgegner plattmachen, dann direkt wieder neues Spiel starten und Unmöglich auswählen. Dauerhaft kann man diesen Schwierigkeitsgrad erst anwählen wenn man es einmal durchhat auf derselbigen. Kann nur einen Tip geben for the right feeling. Zock es auf Unmöglich nur mit dem Plasma-Cutter. Da kommt freude auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich finde das " Ping " ist noch das geilste an den Trophäen, allein deswegen lohnt es sich die Trophäe zu holen Ich dreh meine anlage dann immer voll auf wenn ich weiß ich bekomm ne Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 hehe, ja genau, ist schon geil wenn man nach harter "arbeit" gleich weiss, dass es einmal bling macht und man für die ganze mühe belohnt wird :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja ist echt ein unbeschreibliches Gefühl :-D Fand übrigens "unmöglich" war möglich^^ also manchmal wars doch schon schwer wo man mit taktik ran gehen muss aber wenn man so 1-2 tage zeit hat ist es auf jeden fall zu schaffen ;-) war übrigens meine erste Platin Dieses Gefühl wie ich sie bekommen hab *_* unglaublich :-D Hab aber ein Fehler gemacht damals und nach dem ersten Durchspielen auf einfach hab ich mein "SPIEL KOMPLETT" spielstand überschrieben, so das ich es ein zweites mal auf leicht , zweiter durchgang durchspielen musste um auf unmöglich zu spielen -.- mit unmöglich hab ich es 3 mal durch und dann die platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hey, dann sag ich mal Glückwunsch und wie ich sehe bist du auch neu hier. Dann auch mal herzlich Willkommen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ja ist echt ein unbeschreibliches Gefühl :-D Fand übrigens "unmöglich" war möglich^^ also manchmal wars doch schon schwer wo man mit taktik ran gehen muss aber wenn man so 1-2 tage zeit hat ist es auf jeden fall zu schaffen ;-) war übrigens meine erste Platin Dieses Gefühl wie ich sie bekommen hab *_* unglaublich :-D Hab aber ein Fehler gemacht damals und nach dem ersten Durchspielen auf einfach hab ich mein "SPIEL KOMPLETT" spielstand überschrieben, so das ich es ein zweites mal auf leicht , zweiter durchgang durchspielen musste um auf unmöglich zu spielen -.- mit unmöglich hab ich es 3 mal durch und dann die platin bekommen Bin auch wieder mal dabei hehe eigentlich ganz easy^^,war vorher schon nur mit Plasmacutter in Kapitel 11 und da hatte ich nix bessers zu tun als mein Speicherstand zu löschen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ja kenn die seite schon länger war aber immer zu faul um mich anzumelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobihomi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hab es auch endlich geschafft das "unmögliche" möglich zumachen ^^ ok es war eine deutliche Steigerung zum normalen Schwierigkeitsgrad vorallem dieser tentakel der einen in ein loch ziehen will hab ich bestimmt 30 min gebraucht bis ich es endlich geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 man man hab ich die fresse voll bin beim endgegner auf unmöglich mit 3 mittel medipacks und 250 schuß für den cutter und bekomme es nicht hin den zu erledigen bin schon am verzweifeln Hat jemand ein plan?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Der allerletzte Endgegner? Der mit den Tentakeln? Also eigentlich war der recht easy, mit der richtigen Technik. Die Arme machen den meisten Schaden, aber denen kann man eigentlich so ausweichen, dass man während des gesamten Kampfes keinmal getroffen wird. Ich bin einfach immer von links nacht rechts gelaufen und wieder zurück, mit dem Gesicht zum Boss. Dann ist vielleicht noch die Szene erwähnenswert, wenn er versucht einen per Arm zu sich zu ziehen und zu fressen, während man auf den Arm schiessen muss um sich zu befreien. Hier hilft der Hinweis, dass er das glaube ich macht, wenn er nur noch zwei von den "Beuteln" übrig hat (man muss ja 6 oder so zerstören). Am besten versucht man bei 3 Restbeuteln einfach jeden Beutel gleichmässig unter Feuer zu nehmen, so dass die anderen praktisch auch nur noch einen Schuss aushalten, wenn der drittletzte kaputt geht und der Boss dich greifen möchte. Dann musst du dort nämlich auch nur noch ein Mal die beiden Beutel treffen und er lässt dich schon wieder runter. Und die dritte Sache die mir noch einfällt, was der so macht, waren die beiden Gegner, die er mal ausspuckt. Hat er bei mir aber nur einmal gemacht, ich weiss nicht ob er es öfter macht. Die muss man natürlich sofort töten und dabei weiterhin den Tentakeln ausweichen. Damit müsstest du ihn eigenltich auch auf unmöglich ohne Probleme schaffen! :-) Wenn doch noch eine andere Szene Probleme macht, dann sag mir Bescheid und beschreib sie ein wenig, dann versuche ich dir zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Also ich fand den Endgegner war halt schwer, aber mit richtiger taktik und paar versuchen wars zu schaffen , das schwierigste ist noch der part wo er dich am bein holt, ist halt nur so wenn der dich einmal trifft mit einen seiner tentakel sitirbst du weil er dann direkt danach wieder auf dich drauf fetzt und dann biste tot, da kannste dann nix mehr machen.... sobald du siehst das er ausholt lauf einfach pernament nach links oder recht oder wie auch immer , er schlägt dann vorbei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Danke für die Info. BaryKite besitzt glücklicherweise ein Spielstand auf unmöglich mit sämtlichen aufgelevelten Waffen. Das werde ich mir zu nutzen machen. Doch trotzdem muss ich vorsichtg im Game vorgehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 soweit ich weiß sind die speicherdaten doch account gebunden und da bringt dir der spielstand von einem freund doch garnix? http://card.mmos.com/psn/profile/sc/h/Schockostecha/card.png' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Genau, das ist auch der Stand der Dinge von dem ich weiss. Also es ist glaube ich möglich die Savegames trotzdem zu kopieren und damit zu spielen, aber der Trophy Support wird dann deaktiviert. Wäre ja auch noch schöner, wenn einer das durchspielt und dann die Savegames verteilt und bald jeder in jedem Spiel Platin hat. Wäre wohl nicht ganz der Sinn des Ganzen, oder? Und ich glaub auch dass ich hier irgendwo gelesen habe dass sowas gegen die Regeln verstösst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 NEIN! Dann muss ich das Game NOCH mal 2x zocken wegen Platin?! Na prima alles umsonst....heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.