MaMo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also auf unmöglich am bestn nur mit einer waffe durchspielen weil muni ist grad in den ersten 3-4 kapiteln extrem mangel ware und bringt nebenbei noch ne trophy, un wie Deathwing-one scho gesagt hat ist stase dein bester und einzigster freund (respect an alle die es ohne stase cheat geschafft haben) geh strategisch vor beine und arme gezielt wegballern und auf gar keinen fall in panik geraten wenn mal eine horde auf dich zu rennt dann imma stase ,arme wegballern wida stase un den rest geben das mit der UK version weis ich net so genau sry P.S. auf unmöglich kommt der horror effekt erst richtig (nie genug muni un gegner machen dich wesentlich schneller kalt) GOOD LUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Was für ein Stase Cheat denn? ALso bin gerade auf unmöglich in Kapitel 9 und bisher läufts noch ganz ohne Probleme. 100 Schuss für die Energiekanone und etwa 150 fürn Plasmacutter. Dazu viele Stasepacks und Medipacks. Lediglich in Kapitel 7 hatte ich mal kurz Probleme. Ich kann die Energiekanone als Zweitwaffe da auch nur empfehlen, damit kann man sich ordentlich Platz verschaffen und die Zweiattacke rockt besonders gegen Lurker und die ganz kleinen Viecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich hab es auf Unmöglich nur mit dem Plasmacutter geschafft und es war Ok. Klar gab es ein paar schwierige Stellen aber mit ein wenig Übung geht das. Nutzt die Stase so oft wie möglich und Plasmacutter bis zum maximum upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hab auch noch einen kleinen Tipp, der bisher noch nicht genannt wurde: Man sollte nicht vergessen dass beim aufrüsten der Kapazität einer Waffe, die Waffe einmal umsonst voll aufgeladen wird! Es ist zwar nicht soo viel, aber besonders anfangs (Lvl 1 und 2) hat es mir doch sehr geholfen. Sind immerhin 12 + 14 + 16 + 18 + 20 = 80 Schuss gratis beim Plasmacutter. Und das gleiche funktioniert natürlich auch mit den anderen Waffen und ausserdem auch mit eurem Rig / Stase (ja, ich nutz den Stasecheat net ;-) ) Damit und mit all den anderen genannten Tipps bin ich gerade am Ende von Level 2, habe den Schaden des Plasma Cutters schon auf Max und Kapa auf 16 und habe momentan noch 140 Schuss in Reserve! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Also ich kann nur eins sagen, hab Gestern abend Dead Space durch auf Unmöglich und nur mit dem Plasmacutter. Stimmt der Horror kommt erst dann richtig rüber ;-). Möchte an dieser Stelle nur noch einen kleinen Tipp für die letzte Karantäne geben in Lev.12. Ich habe den Obsidian benutzt und habe die eine Hälfte mit mitleren Medipaks und die andere mit Mun von dem Plasmacutter vollgepackt. Hilft Wunder.lol Und dann gib Ihm. Und für den Big Daddy noch eins, wenn er die zwei Big Boys ausspuckt wenn Ihr ihm die Augen weggeschossen habt einfach die beiden Tiefkühlen und die Tentakel den Rest machen lassen. lol. Ich vermute die meisten wissen, das hier aber man weiss ja nie, vieleicht hilft es einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich hab das Spiel beim ersten Anlauf nur mit dem Plasmacutter durchgespielt, von daher hab ich die Trophy nicht mehr. Ich werd wohl erstmal die 30er Kill-Trophies mit allen Waffen in einem zweiten Easy-Durchlauf machen. Was sind das für Cheats? Kriegt man dann trotzdem noch Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja die trophy bekommt man trotzdem weis aba net ob die mods des so gut finde wenn ich hier cheats poste kannste aba auf jeder cheats seite nachlese bin auch net sehr stolz das den stase cheat benutzt hab aba die ersten zwei level waren brutal auf unmöglich (keine muni) danach war dann eig kein prob. hab ihn dann auch nur noch einmal benutzt kapitel 7 oda 8 de so en langer raum (2std:banghead:) p.s. gibt stase, luft, energieknoten un credits hab aba nur den stase benutzt bei energieknoten un credits weis auch net ob man die trophy bekommt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Karantäne geben in Lev.12.Ich habe den Obsidian benutzt und habe die eine Hälfte mit mitleren Medipaks und die andere mit Mun von dem Plasmacutter vollgepackt. Hilft Wunder.lol Und dann gib Ihm. Ich hatte ja sowieso mehr als genug Medipacks und Muni, aber ich kam gar nicht dazu die Medipacks zu benutzen, weil ich ständig umzingelt war. Man konnte sich auch nicht in eine Ecke stellen und die von dort aus in Ruhe bekämpfen, weil dann sfort son Biest mit nem explodierenden Arm neben dir aufgetaucht ist. ABer wie gesagt, die Stelle und Kapitel 7 waren die beiden einzig schweren Stellen auf unmöglich. Munitionsmangel war nie nen Thema und der Safe randvoll mit Medipacks und Stasepacks und dazu noch vorm Endkampf 140.000 Credits über obwohl alles aufgerüstet war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ja die trophy bekommt man trotzdem weis aba net ob die mods des so gut finde wenn ich hier cheats poste kannste aba auf jeder cheats seite nachlese bin auch net sehr stolz das den stase cheat benutzt hab aba die ersten zwei level waren brutal auf unmöglich (keine muni) danach war dann eig kein prob. hab ihn dann auch nur noch einmal benutzt kapitel 7 oda 8 de so en langer raum (2std:banghead:)p.s. gibt stase, luft, energieknoten un credits hab aba nur den stase benutzt bei energieknoten un credits weis auch net ob man die trophy bekommt:emot-raise: Ich werd die Cheats mit Sicherheit nicht verwenden. Hat mich nur interessiert, weils mich wundert, dass es möglich ist. Meiner Meinung nach nimmt einem das Cheaten einfach den Spielspass. Muss jeder selber entscheiden. Wie ist das denn mit dem Anzug und den Waffen? Muss ich dann alle Schemata neu finden, um die Sachen kaufen zu können? Um von Anfang an einen guten Anzug zu haben, müsste ich also den aus dem Shop kaufen? Weiß da jemand was zur UK Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Also Munitionsmangel hatte ich bis jetzt auch noch nicht so wirklich. Bin jetzt in Level 7 und habe vor dem Endgegner in Level 6 zum ersten Mal überhaupt Munition eingekauft. Hab den Boss auch auf Anhieb geschafft, spielte sich ja nicht wirklich anders als vorher, nur dass man schneller auf die Arme reagieren muss. Ist aber auch nicht wirklich ein Probleme, sobald man sieht dass das Ding gleicht angreift, einfach einen Punkt hinter dem Tentakel auswählen und über den Arm springen und er trifft einen nicht. Dadurch dass ich jetzt nie Munition kaufen musste, hab ich eigentlich alle wichtigen Upgrades gemacht, also Cutter, Luft, Leben, Kinese und Stase und bin jetzt dabei die Energiekanone aufzurüsten. Die ist nämlich ziemlich geil, da sie mehr Schaden macht als der Cutter und ausserdem Flächenschaden dazu kommt. Besonders bei den kleinen Viechern, die aus den gelben Dicken kommen, ist sie ihr Geld wert. Ein Schuss, alle tot! Mit dem Cutter nerven die sonst nämlich extrem. Aber auch sobald zwei normale Gegner auf einmal kommen, ist sie schon effektiver als der Cutter. Die meisten Gegner liegen bei 4 / 5 Treffern. Ausserdem prallen die Gegner immer so schön nach Hinten, was einem Platz zum Atmen gibt. Ich erinnere mich z.B. an die Szene im Level 3 glaub ich, wo man per Kinese zwei Hebel nach unten legen muss und bei einnem dieser Hebel mit einem Lift über einen Abgrund muss und auf der anderen Seite wird man direkt von zig Necros erwartet. Mit dem Cutter war das der totale Horror, man wusste auch nie so recht welcher Gegner vor einem jetzt tot ist oder wer doch wieder aufstehen würde. Mit der Energiekanone hätte man das Problem nicht, da alle Gegner erstmal ein kleines Stück zurück prallen. Wenn ihr also noch Geld übrig habt, holt euch das Ding! Auch ohne Upgrade hat die Waffe schon 20 Damage, genauso viel wie der Cutter auf Max! Und wenn ihr die Cutter Trophy noch nicht habt würde ich sie euch trotzdem empfehlen, kann man ja notgedrungen schnell auf easy holen, aber für impossible würde ich jede Hilfe nutzen die den Mode leichter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wie ist das denn mit dem Anzug und den Waffen? Muss ich dann alle Schemata neu finden, um die Sachen kaufen zu können? Um von Anfang an einen guten Anzug zu haben, müsste ich also den aus dem Shop kaufen?Weiß da jemand was zur UK Version? Also wenn du auf unmöglich anfängst musst du generell alle Schemata neu finden. Du fängst da quasi wieder bei 0 an. Und den Obsidian Anzug kann man sich umsonst aus dem Shop holen, musst du aber selber entscheiden ob du das willst, da du dann vn den anderen Anzügen keinen mehr benutzen kannst. Glaub erst der Militäranzug geht dann wieder. Der Obsidian Anzug hat nämlich nur 10% Panzerung und der Lvl 5 Anzug glaub ich 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich muss noch einen Nachtrag zu der Energiekanone machen: Mit der wird es schon fast zu leicht. Besonders auch in den Quarantänen. Man stellt sich einfach in eine Ecke hin und sobald einer zu nah ran kommt schiesst man. Selbst wenn dahinter noch 4/5 Gegner stehen, die bekommen auch Schaden. Habe jetzt in dem kleinen Raum in dem man den Meteor mit dem Sender startet problemlos die Quarantäne überstanden, gerade einmal die Energiekanone leer geschossen. Und gerade im nächsten Level auf der Brücke auch wieder kein Problem. Erst die Explosiven aus der Entfernung mit dem Cutter und dann die Welle direkt danach wieder mit der Energiekanone. Kein Treffer, sofort auf Anhieb. Total easy. Also bis jetzt auf jeden Fall zu empfehlen wenn ihr Probleme mit Gegnerhorden / Quarantäne habt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Welche Waffe meinst du mit Energiekanone? Hab die UK Version komplett auf englisch. Ist das die Waffe, die den horizontalen Energiestrahl schießt? Ich bin grad dabei die 30 Kills mit jeder Waffe zu machen und da ist mir die sehr positiv aufgefallen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist die Waffe, die keinen sichtbaren Schuss hat. Hat etwas von einer Shotgun, kurze Reichweite, grosse Streuung, viel Schaden. Was du meinst ist glaube ich die Strahlenkanone, die fand ich so auch nicht schlecht, hat aber relativ teure Munition (2 Schuss für 2000 Cash). Ich mein die Waffe mit der günstigsten Munition (900 Cash für 3 Schuss) und die als sekundären Modus die Granaten hat. Sieht zwar auf dem ersten Blick unauffällig aus, aber weil sie die Gegner zurück wirft und kurze Zeit stunnt, ist sie enorm effektiv. Und auch der Schaden ist aufgerüstet mit 35 nicht zu verachten. Laufe mit ihr und mit dem Cutter ziemlich easy durch unmöglich, ohne grosse Herausforderungen. Denke die Platin werd ich heute noch holen :-) Edit: Hab hier mal ein Video gefunden (bin nicht ich), aber das zeigt die Waffe, wie auch ihre Wirkung auf Unmöglich, auch wenn die mir im Video noch ein wenig stärker vorkommt als bei mir selbst, aber bei level 6 hatte ich sie auch noch nicht aufgerüstet. Noch ein Edit: Hab gerade bemerkt dass es eine etwas stärkere DLC Version der Waffe ist, die ich eigentlich meine. In der UK Version heisst die normale Waffe Force Gun und die aus dem Store heisst Steam Punk Force Gun und macht mehr Damage als das Original. War jetzt nämlich selbst ein wenig erstaunt dass viele schon nach einem Schuss tot waren. Ganz so schnell geht es dann doch nicht, aber sonst ist sie ähnlich effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ah ok, danke für den Tipp. Die Force Gun hab ich bisher noch gar nicht ausprobiert. An die Sachen aus dem UK Shop komm ich nur leider nicht dran, hab ne deutsche KK :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Sooo, bin jetzt durch! :-) Hatte am Ende 3 Waffen komplett und die 4. fast komplett aufgerüstet. Als 3. Waffe habe ich noch die Strahlenkanone hinzu genommen und als 4. Waffe den Ripper. Letzterer aber kam eigentlich kaum zum Einsatz, die ersten zwei Waffen (Cutter und Energiekanone), bzw. die Strahlenkanone als Ergänzung sind schon absolut ausreichend. Die einzige knifflige Stelle war noch einmal in Level 12, der erste Raum in dem man mit dem Marker kommt und dann die Quarantäne ausgelöst wird. Hab mich zwar schön hinten in eine Ecke gesetzt und die Gegner kommen lassen, aber irgendwann kommen zwei oder drei von den explosiven Typen und spawnen genau auf meinen Kopf. Das war weniger schön ^^ Aber nachdem man das einmal weiss, wartet man bis kurz vor dem Spawn und läuft dann halt in eine andere Ecke. Der Endgegner selbst war eigentlich auch nicht schwerer, nur dass man halt mehr Damage bekommt, wenn man nen Schlag abbekommt. Aber da das ausweichen genauso easy abläuft wie schon auf den anderen Schwierigkeitsgraden ist auch dieser Gegner schnell platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Dann Glückwunsch zur Platin :-) Mir fehlen jetzt noch 3 Trophies für Platin. Brauch noch 4 Nodes um die letzte Waffe zu upgraden, dann den Peng Schatz (hab ich beim ersten Durchlauf vergessen) und das komplette durchspielen auf Unmöglich. Die Force Gun ist wirklich eine sehr gute Waffe. Ich werd mit Sicherheit Plasma Cutter, Force Gun und Line Gun verwenden. Die Waffen sind absolute Spitze :-) Mal sehn, wann ich mich an Unmöglich setzte. Werd wohl erstmal 1-2 Tage Pause machen... hab Dead Space am Freitag abend erst angefangen und war Samstag abend durch das Spiel fesselt wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Danke :-) Die ersten beiden Trophies solltest du ja recht leicht bekommen. Und da du Resident Evil gepackt hast, dürfte dir der Schwierigkeitsmodus hier auch keine so grossen Probleme bereiten :-) Habe das Spiel auch regelrecht verschlungen. Habe vor knapp einer Woche angefangen und nun Platin. Ist einfach der beste Survival Horror Titel den es bisher gibt! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Ich muss auch sagen, dass wir sehr positiv überrascht waren. Ich hab mir das Spiel vor einigen Wochen bei Amazon UK bestellt, da es nurnoch 20 Pfund gekostet hat. Dann lag es erstmal einige Zeit hier rum, bis am Freitag abend dann ein Kumpel meinte, dass wir es doch mal ausprobieren sollten. Wir waren wirklich begeistert... wenn ich dran denke, wie skeptisch ich anfangs war, weil mir SciFi-Zeugs normalerweile so gar nicht zusagt... Dead Space ist definitiv eins der besten Games, die ich je gespielt hab :-) Edit: Ich seh grad, dass du auch Sacred 2 spielst. Wo bist du denn grad? Ich müsste mich mal durch Gold und anschließend Platin prügeln. Hab ne Sera (logischerweise Licht-Kampagne) kurz vor Stufe 49. Set-Teile such ich auch noch ganz dringend ^^ hab einiges zum Handeln. Kannst mich gern mal adden, wenn du Lust hast ne Runde zu drehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Anfrage hab ich dir geschickt, bin aber noch net so wirklich weit. Spiel mit einem Freund an einer Konsole und erst wenn ich einmal durch bin, wollte ich mich so richtig an das Game schmeissen. Sind kurz vor 20. Aber die Anfrage ist erstmal draussen und dann kann man ja weiter sehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.