Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Kauf vor dem Kampf so um die 100 -120 Schuss für den PC und nutze die Brennstoffbehälter für die Arme, dann sollte es zu schaffen sein!

Danke hab aber nur PS3 - 100 - 120 Schuss kosten so einiges 1200 Credits für lächerliche 6 Schuss :emot-raise: wenn ich soviel Muni hätt, dann hätte ich auch kein Problem damit

Ich hasse den Leviathan und er mich leider auch :banghead:

Moing moing zusammen.

Wahrscheinlich stelle ich diese Frage als hunderster oder so.

Also hab das Spiel jetzt zweimal gemacht und hab alle Trophies bis auf Genialer Techniker und Eine Waffe.

Hab jetzt gestern auf Unmöglich angefangen.

Kap 1 war ja noch easy aber dann geht es ja schon in Kap 2 richtig zu sache.

Jetzt die Frage : Ist es ratsam Auf Unmöglich nur mit dem Plasma-Cutter zu daddeln.

Hab nämlich nix bock das Spiel nochmal auf einem einfacherem Level zu spieln nur um diese Trophie zu bekommen.

Wenn schon denn schon. lol

Moing moing zusammen.

Wahrscheinlich stelle ich diese Frage als hunderster oder so.

Also hab das Spiel jetzt zweimal gemacht und hab alle Trophies bis auf Genialer Techniker und Eine Waffe.

Hab jetzt gestern auf Unmöglich angefangen.

Kap 1 war ja noch easy aber dann geht es ja schon in Kap 2 richtig zu sache.

Jetzt die Frage : Ist es ratsam Auf Unmöglich nur mit dem Plasma-Cutter zu daddeln.

Hab nämlich nix bock das Spiel nochmal auf einem einfacherem Level zu spieln nur um diese Trophie zu bekommen.

Wenn schon denn schon. lol

Es ist definitiv einfacher sich bei unmöglich nur mit einer Waffe durchzuschlagen. Dat Problem ist die mangelnde Muniton - reicht nur für eine Waffe.

Kapitel 1 fand ich auch noch einfach, aber mit jedem weiteren wirds nu immer "unmöglicher"

Besonders viel Muni kosten die Quarantäne-Abschnitte - bei teilweise 5 heranstürmenden Gegnern verschwendet man in der Hektik doch recht viel

Also Muni Probleme hab ich bis jetzt NOCH nicht.

Meist schiess ich alles und jedem die Beine weg dann Stase und dann folgt sogleich ein bis zwei dicke Stampfer ;-).

Spart so in der Regel 2 Schuss.

Ich hab jetzt schon bamel wenn dieses dusselige Vieh kommt was man beim erstem mal einfrieren und dann abfackeln muss.

Wuha der is so nerfig.

Ja und der Abschnitt auf dem Anderem Schiff mit der Quarantäne.

Ich glaub da kommen ja so zwischen 10 bis 15.

Na ja passt scho, gell.

Also Muni Probleme hab ich bis jetzt NOCH nicht.

Meist schiess ich alles und jedem die Beine weg dann Stase und dann folgt sogleich ein bis zwei dicke Stampfer ;-).

Spart so in der Regel 2 Schuss.

Ich hab jetzt schon bamel wenn dieses dusselige Vieh kommt was man beim erstem mal einfrieren und dann abfackeln muss.

Wuha der is so nerfig.

Ja und der Abschnitt auf dem Anderem Schiff mit der Quarantäne.

Ich glaub da kommen ja so zwischen 10 bis 15.

Na ja passt scho, gell.

Du meinst den "unzerstörbaren", is halb so wild. Die Quarantäne-Situation in der Intensievstation is mit dem am schwierigsten, da du eigentlich keinen sicheren Platz zum ballern hast. Gibt da nen kleinen Trick - wenn du den Raum betritts gehst du links genau an der Wand lang, wenn du dann ums Eck bist kommt der "unzerstörbare" direkt aus dem Lüftungsgitter vor dir - frier ihn ein und schiess ihm ein Bein ab - dann rennst schnell in den offenen Raum zu deiner Linken und stellst dich an den Spint - dann kommen alle durch die Tür und du kannst einen nach dem anderen erledigen

Die Quarantäne im Kapitel 12 wo du den Marker hin und herschieben mußt ist die mit den meisten Gegnern - die kommen da von allen Seiten - dat einzige wat du da machen kannst is die erste Brücke offen und den Marker vorschieben damit sie aufbleibt - trotzdem kommen die noch von 2 Seiten

Jo danke schonmal für den Tip im voraus.Hänge gerade in Lev.3 wo man die Triebwerke manuelle starten muss.

Ach ja die Aktion in lev 12.

Och nö.

Na ja egal.

Da gibs nur eins. Cutter auf Anschlag und schiess weg die glieder. lol

Ach ja nur ergänzend.

Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde, aber viele scheinen Probs mit der Brut in Lev 4 zu haben.

Kollege hat mir erzählt wenn der kommt ganz schnell auf die Treppe rennen die direkt rechts wenn man den Raum betritt ist. Dann rennt dieses Vieh immer hinter den Aufzug und wartet da bis Ihr wieder ein paar meter von der Treppe weg seit in seine richtung.

Wenn er dann kommt ganz schnell wieder in richtung treppe und noch schnelle wieder umdrehen.

Dieses vieh will dann wieder hinter den Aufzug.

Stase im Anschlag und gib Ihm.

Bei der Taktik muss die Stase noch nich so aufgerüstet sein und man hat es leichter es in den Rücken zu schiesen, da es ja diesen Quasi freiwillig euch zudreht.

Zumindenst hat mein Kollege das so gemacht.

Hoffe das klappt.

Steh ja schlieslich selbst kurz vor der Scene.

Gibts für unmöglich eigentlich einen Guide? Bin jetzt im ersten Kapitel (ja, lacht nur :D) und zwar in dem Raum wo ich den Storage Key holen soll, wo das erste Mal echt viele Gegner kommen. Ich habe kaum Munition und es kommen gleich 5-6 Gegner. Ich sehe, dass ein paar explosive Dinger am Boden liegen aber wenn ich da drauf ballere überleben am Ende immer noch zu viele um sie mit meiner Munition (und der von den Toten fallen gelassenen) zu killen.

So ein Mist, hab bei dem Spiel alle Trophäen bis auf den Unmöglich-Durchgang...

Nö da gibs nix zu lachen.

Hab mich auch erstmal um die Achse gedreht.

Bin auch erst ende Kap3.

Also ich denke du meinst den Raum wo so ein komisches Ding in der mitte herrum hängt.

Also ich bin nach rechts gegangen bis der erte kommt und dann ein paar Schritte zurück.

Könnte auch sein, dass da noch einer von vorne kommt.

Dann hab ich Stase benutzt , die Beine weggeschossen ( macht die Jungs ganz schön langsamer ;-) ) und bin dann hingelaufen und hab ihnen 2-3 mal auf die Birne gestampft.

Spart ungemein mun.

Später wenn du vor dem Raum stehst, in dem die Werkbank ist, kommen welche von recht und einer von unten.

Die von rechts gleiche Prinzip wie eben Stase Beine Head und den von unten kannst mit den zwei roten Fässern oder was das sein sollen erledigen.

Spart auch wieder muni.

Hoffe man konnte weiter helfen.

Im laufe des Spiels kommen garantiert noch ein paar Hilfeschreie von mir. lol

Hm Stase ist dein Einziger wirklicher Freund bei diesem Spiel auf dieser Stufe.

Ohne die kommst du net weit.

Hab gerade Lev 4 beendet.

Jetzt kommt diese Vieh wat man net kaputt schiesen kann.

Ach ja wenn ich wenigstens eine andere Waffe benutzen dürfte, aber man will ja direkt zwei Trophäen in einem Durchgang machen. seufze

Leute, benutzt ihr gar net den Obsidian Anzug???

Hatte kurz vorm endgegner ca. 250.000 credits! Von munitions mangel und medikit mangel keine spur. Safe is voll geballert mit medikits. Plasmacutter und Strahlenkanone auf schaden und kapazität voll gepimt.

Das is selbst auf unmöglich ein kinderspiel mit Obsidian. Spart ne menge geld.

Also ich hab mir den auch kostenlos runtergelden.

Is noch nich so lange her, höchstens nen Monat.

Verwende ihn auch.

Na ja min der mun is so ne Sache.

Wenn ich abends um 22 uhr von der Maloche komme is dat Zielen schonmla etwas ungenau. ;-).

Aber so richtig kronischen Mangel hatte ich bis jetzt noch nicht.

Fang gerade Kap6 an.

Und wie ich schon vorher bemerkte der Typ den man nicht zerlegen kann liegt mir einfach nicht.

Dafür hatte ich aber keine probs mit den zwei Bruten in Kap4 `grins`.

Ich weiß nur dass es einen gab der gratis war und einen der 3,99 oder so kostete - den der gratis war hab ich mir natürlich gesaugt.

Dann muss ich wahrscheinlich nur mehr diese ersten Battles überstehen weil ich wenn mich nicht alles täuscht noch an keinem Shop vorbei gekommen bin, also immer noch den Start-Anzug trage...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...