Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Nun muß ich mal was los werden. Spiele es jetzt gerade auf "Unmöglich" und des war am Anfang richtig schwer, muss ich schon sagen. Des erste Level bis man mal an einen Shop kommt!

Aber dann war es leicht.

Bis zum Leviathan am Ende des 6.Levels.

Dort habe ich meine ganze Munition verballert, das ich jetzt im 8.Level auf dem Zahnfleisch daher komm.

Im 7. Level habe ich schon jeden Schuß doppelt rum gedreht:frown:

Joa solche Probleme hat ich auch beim Unmöglich Run, andauernd hatte ich Munitionsmangel und war froh wenn ich Schüsse sparen konnte.

Zum Beispiel bei den Gegnern die an den Wänden angewachsen sind und inner Nähe Gasflaschen stehen, mit Kinese aufheben und auf die Gegner schiessen. Ein Schuss down.

Wichtig ist halt das du keine Waffe mit dir rumschleppst die du nicht benutzt da du immer Munition findest für Waffen findest die du mit dir rumträgst und nicht bzw. selten für Waffen die du eingelagert hast.

Einzig tolle ist zum Endboss hast reichlich Munition :biggrin5:

Hey Leute,

Ich koennte auch eure Hilfe gebrauchen.^^

Mir fehlen nicht mehr allzuviele Trophys und unteranderem auch die Unmöglich Trophy, dann noch die Killtrophys der anderen Waffen.

Bin gerade dabei auf Normal wieder weiterzuspielen, um die ganzen Upgrades zu kriegen(Habe 300k+)

Desweiteren, wollte ich fragen, ob ich auf Unmoeglich nur den Plasmacutter verwenden soll oder welche Waffe nochso ?

Habe auf Normal NUR mit dem Plasmacutter gespielt-

Hoffe koennt mir helfen :P

Hey Leute,

Ich koennte auch eure Hilfe gebrauchen.^^

Mir fehlen nicht mehr allzuviele Trophys und unteranderem auch die Unmöglich Trophy, dann noch die Killtrophys der anderen Waffen.

Bin gerade dabei auf Normal wieder weiterzuspielen, um die ganzen Upgrades zu kriegen(Habe 300k+)

Desweiteren, wollte ich fragen, ob ich auf Unmoeglich nur den Plasmacutter verwenden soll oder welche Waffe nochso ?

Habe auf Normal NUR mit dem Plasmacutter gespielt-

Hoffe koennt mir helfen :P

Also ich habe den Unmöglich-Durchgang nur mit dem Cutter beendet und hatte wenig bis garkeine Probleme. Im vergleich zu DS2 ist hier der Unmöglich-Run ja wirklich n Spaziergang. Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Trophy für "Spiel beenden nur mit dem Cutter" schon - demnach gibt es für dich keinen Grund auf schwere Waffen zu verzichten. Grundsätzlich würde ich dir aber raten, dich auf 2 Waffen zu beschränken - und diese hochzupowern, um möglichst viel Feuerpower zu haben. Wobei der Cutter - sofern du konsequent Knoten invenstierst, schon ne recht starke Waffe ist.

So nach 2 jahren nun mal dieses Spiel angefangen, bin jetzt Kapitel 3 und habe schon 20 raue Haare com erschrecken her mehr! ;-)

Mal sehen was mich noch so erwartet !

Nach Kapitel 4-5 Solltes du dich nicht mehr erschrecken, sofern du gelernt hast, wann die Schockmomente eintreten^^

@phunkeetown Ah Alles klar.Ja die Nur eine Waffe Trophy habe ich.Bin gerade dabei weiterhin bis Kapitel 7 zu spielen und versuche desweiteren noch Gegner in die Schwerkraftfelder zu bewegen.Brauche ja noch die Aufrüstungstrophy und die Killtrophy, dann erst wird Unmöglich gemacht.

Sollte ich auf Unmöglich auch die Knotengänge gehen ?! Und verliert man eig mehr schaden oder halten sie einfach mehr aus ?

Achman...da kommt wieder das kribbeln xP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...