Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Richtig fordernd ist eigentlich nur der Anfang und ein paar ausgesuchte Stellen. Im großen und ganzen ist Unmöglich gar nicht so schwer. Oftmals entscheidet einfach nur die Nutzung der Umgebung oder die richtige Position im Raum wie schwer oder einfach man es sich selber macht.

hänge in Kapitel 3 fest - bin an der stelle wo man den Motor(?) starten muss. am Anfang sind 4 Monster im Raum, ein dicker wo diese kleinen Dinger rauskommen,die man auf x abschütteln muss (kann ich verhindern dass die kommen?). wenn ich den Motor starte, kommen nochmal ich glaub 6neue Monster. mein Problem ist,dass ich nur nichtmal 16schuss für den cutter hab...

Wenn ich mir jetzt DLC Anzüge kaufe wie das Scorpion Pack sind diese dann auch auf unmöglich nutzbar, um meine CHancen etwas zu erhöhen^^

war das jetzt ne Frage?

wenn ja:

ja kannst du nutzen, du hast ja bezahlt dafür und müsstest es im Shop für 0 Credits kaufen können. Egal welcher Schwierigkeitsgrad.

hänge in Kapitel 3 fest - bin an der stelle wo man den Motor(?) starten muss. am Anfang sind 4 Monster im Raum, ein dicker wo diese kleinen Dinger rauskommen,die man auf x abschütteln muss (kann ich verhindern dass die kommen?). wenn ich den Motor starte, kommen nochmal ich glaub 6neue Monster. mein Problem ist,dass ich nur nichtmal 16schuss für den cutter hab...

also ganz erlich 16 schuss ist schonmal scheisse ich hatte immer 100-150 schuss dabei. geh am besten zurück zum shop und kauf dir muni wenn es geht

Also paar mehr Schuss sollten es sein, ich "reise" meist mit 50 im Gepäck und ja kannst du verhindern, Beine und Kopf "abtrennen" mit dem Schuss und den Bauch wo die kleinen Dinger drin sind nicht treffen.

Danke, es fehlt jetzt nur noch Kapitel 12. Denke heute nachmittag hab ich Platin ;)

Level 10 hatte es ja nochmal ordentlich in sich, imo das schwierigste Level (Level 12 kann ich noch nicht beurteilen ;) )

Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich finde Kapitel 12 am schwierigsten ...

Der erste Raum, wo du den Marker mit Kinese schiebst, der wird hart.

Sonst ist es am Ende nur noch die Brücke, wo du am besten einfach durchrennst und von da die Necros killst. Der Endgegner ist ein Witz ;)

Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich finde Kapitel 12 am schwierigsten ...

Der erste Raum, wo du den Marker mit Kinese schiebst, der wird hart.

Sonst ist es am Ende nur noch die Brücke, wo du am besten einfach durchrennst und von da die Necros killst. Der Endgegner ist ein Witz ;)

so gehen die Meinungen auseinander. Ich fand das ganze Level 12 recht einfach und hänge jetzt schon seit fast 1h am Endgegner :D

edit: Gleich beim ersten Mal nachdem ich das geschrieben hab, hab ich ihn gepackt :D

Habe Heute angefangen mit meinem Platin Projekt! Bin schon seit einiger Zeit bei 89%. Mir fehlen eine versteckte Trophäe und der "Geniale Techniker"! Muß ich da am Anfang Schwer wählen?? Sagt mir bitte nicht, das ich den Schwierigkeitsgrad nach einmal durchspielen frei spiele!! Den ich habe alle Speicherdaten gelöscht:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...