phunkeetown Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Genau das mache ich jetzt gerade. 2ten Durchgang, zum Upgraden und danach dann 3ten Durchgang, für beide Throphies gleichzeitig "Nur mit Plasmacutter" und "Skill Unmöglich" Perfekt, 100 Punte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 So die ersten beiden Chaps geschafft. Solange man die Ruhe bewahrt ist es ziemlich easy. Momentan hab ich sogar Credits, Muni und Medikits im Überfuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die orangefarbenden Gasflaschen, waren auf unmöglich schon hilfreich,.. Also falls eine in der Nähe ist, einfach auf den Gegner schleudern,.. spart Munition und tötet sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gestern Unmöglich beendet, immerhin meine dritte Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Richtig fordernd ist eigentlich nur der Anfang und ein paar ausgesuchte Stellen. Im großen und ganzen ist Unmöglich gar nicht so schwer. Oftmals entscheidet einfach nur die Nutzung der Umgebung oder die richtige Position im Raum wie schwer oder einfach man es sich selber macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hänge in Kapitel 3 fest - bin an der stelle wo man den Motor(?) starten muss. am Anfang sind 4 Monster im Raum, ein dicker wo diese kleinen Dinger rauskommen,die man auf x abschütteln muss (kann ich verhindern dass die kommen?). wenn ich den Motor starte, kommen nochmal ich glaub 6neue Monster. mein Problem ist,dass ich nur nichtmal 16schuss für den cutter hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn ich mir jetzt DLC Anzüge kaufe wie das Scorpion Pack sind diese dann auch auf unmöglich nutzbar, um meine CHancen etwas zu erhöhen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn ich mir jetzt DLC Anzüge kaufe wie das Scorpion Pack sind diese dann auch auf unmöglich nutzbar, um meine CHancen etwas zu erhöhen^^ war das jetzt ne Frage? wenn ja: ja kannst du nutzen, du hast ja bezahlt dafür und müsstest es im Shop für 0 Credits kaufen können. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 war das jetzt ne Frage?wenn ja: ja kannst du nutzen, du hast ja bezahlt dafür und müsstest es im Shop für 0 Credits kaufen können. Egal welcher Schwierigkeitsgrad. Jap war eine Frage Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hänge in Kapitel 3 fest - bin an der stelle wo man den Motor(?) starten muss. am Anfang sind 4 Monster im Raum, ein dicker wo diese kleinen Dinger rauskommen,die man auf x abschütteln muss (kann ich verhindern dass die kommen?). wenn ich den Motor starte, kommen nochmal ich glaub 6neue Monster. mein Problem ist,dass ich nur nichtmal 16schuss für den cutter hab... also ganz erlich 16 schuss ist schonmal scheisse ich hatte immer 100-150 schuss dabei. geh am besten zurück zum shop und kauf dir muni wenn es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hänge in Kapitel 3 fest - bin an der stelle wo man den Motor(?) starten muss. am Anfang sind 4 Monster im Raum, ein dicker wo diese kleinen Dinger rauskommen,die man auf x abschütteln muss (kann ich verhindern dass die kommen?). wenn ich den Motor starte, kommen nochmal ich glaub 6neue Monster. mein Problem ist,dass ich nur nichtmal 16schuss für den cutter hab... Also paar mehr Schuss sollten es sein, ich "reise" meist mit 50 im Gepäck und ja kannst du verhindern, Beine und Kopf "abtrennen" mit dem Schuss und den Bauch wo die kleinen Dinger drin sind nicht treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 danke, bin mittlerweile schon in Kapitel 9. Hab es so geschafft, dass ich zurück gelaufen bin und Munition gekauft habe, dann war es kein Problem. Hab jetzt auch immer ausreichend Munition dabei, Geld hat man ja sowieso genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Dann weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke, es fehlt jetzt nur noch Kapitel 12. Denke heute nachmittag hab ich Platin Level 10 hatte es ja nochmal ordentlich in sich, imo das schwierigste Level (Level 12 kann ich noch nicht beurteilen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke, es fehlt jetzt nur noch Kapitel 12. Denke heute nachmittag hab ich Platin Level 10 hatte es ja nochmal ordentlich in sich, imo das schwierigste Level (Level 12 kann ich noch nicht beurteilen ) Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich finde Kapitel 12 am schwierigsten ... Der erste Raum, wo du den Marker mit Kinese schiebst, der wird hart. Sonst ist es am Ende nur noch die Brücke, wo du am besten einfach durchrennst und von da die Necros killst. Der Endgegner ist ein Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich will dir zwar keine Angst machen, aber ich finde Kapitel 12 am schwierigsten ...Der erste Raum, wo du den Marker mit Kinese schiebst, der wird hart. Sonst ist es am Ende nur noch die Brücke, wo du am besten einfach durchrennst und von da die Necros killst. Der Endgegner ist ein Witz so gehen die Meinungen auseinander. Ich fand das ganze Level 12 recht einfach und hänge jetzt schon seit fast 1h am Endgegner edit: Gleich beim ersten Mal nachdem ich das geschrieben hab, hab ich ihn gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Habe Heute angefangen mit meinem Platin Projekt! Bin schon seit einiger Zeit bei 89%. Mir fehlen eine versteckte Trophäe und der "Geniale Techniker"! Muß ich da am Anfang Schwer wählen?? Sagt mir bitte nicht, das ich den Schwierigkeitsgrad nach einmal durchspielen frei spiele!! Den ich habe alle Speicherdaten gelöscht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Leider ist es wirklich so das du Unmöglich erst nach einmaligem Durchspielen auswählen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Aber das Spiel ist so geil, habs mind. 5x durchgespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Leider ist es wirklich so das du Unmöglich erst nach einmaligem Durchspielen auswählen kannst. Dann wird des Platin Projekt richtig mühsam. Danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.