Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Hallo an alle Dead Space Fans,

ich habe gestern angefangen auf unmöglich durchzuspielen.

Chapter 1 habe ich hinter mir.

Mir ist dabei aufgefallen im Gegensatz zu "normal" oder auch "easy", dass die Gegner einfach viel mehr aushalten (somit verbrauchte ich mehr Munition) und die Gegner einfach viel mehr Lebensenergie abziehen als vorher.

Aber sonst habe ich nicht viel gemerkt. Gegner Anzahl hat sich auch nicht verändert!?

Bis jetzt war es noch nicht so schwer, fande ich, wobei ich weiss, dass es nochmal schwerer wird.

Meine Frage: Wer weiss, was auf unmöglich noch schwerer wird?

Danke!

Warlord

Meine Frage: Wer weiss, was auf unmöglich noch schwerer wird?

Eigentlich kannst du das nur mit dem Plasmacutter spielen. Hast du keine andere Waffe dabei, erhältst du fast nur diese Munition. Die andere verkaufst du.

Schieß immer zuerst auf ein Bein und trenne es ab (dazu mit R2 dem Cutter waagrecht drehen). Danach noch einmal auf einen Arm und er sollte tot sein (meistens 4 bis 5 Schuß außer bei den Schwarzen, da sind es 7 bis 8).

Schau auch das du immer ein Stasepack dabei hast + Medipack groß.

Hängst du bei einer Stelle wirklich fest weil zu viele Gegner sind, dann Kauf dir zusätzlich die Energiekanone. Das Ding fetzt ganz nahe die Gegner auseinander bzw. haut alle um wenn sie weiter weg sind.

Und keine Angst, unmöglich ist nicht unmöglich, man muss sich halt nur etwas mehr konzentrieren :) ...

hey! bekomme ich wenn ich das game auf easy durchzocke auch den unmöglich Modus?

Oder was muss man minimum vorher durchgezockt haben? (easy normal oder schwer)

Du musst das spiel nur einmal auf einem beliebigen grad durchspielen. Ich hab nämlich auch auf easy gespielt und danach unmöglich gekriegt.

@ich putz hier nur: Du Ärmster. Das muss wirklich hart sein. Würd mich auch total ärgern.

ich hab es so gemacht:

1.mal durchspielen auf normal und alle trophys geholt ausser "unmoeglich" und "upgrade" Trophy

2.mal mit dem speicherstand auf normal angefangen (so behaeltst du alles zuvor freigespieltes) und bis kapitel7 genug geld verdient um alles vollstaendig upgraden zu koennen.dazu musst ich auch muni und medi verkaufen. nachdem ich die trophy dann hatte,hab ich dann abgebrochen und

3.auf unmoeglich gespielt

wie konntest du die trophys für 30 kills mit jeder waffe und gleichzeitig für das durchspielen nur mit dem plasmacutter bekommen??

Also ich häng zwar an keiner Stelle im Moment, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Lust Dead Space weiter zu zocken. Ich quäl mich da auch so mit plasmacutter auf unmöglich durch. Bin drauf und dran auf strahlenkanone zu wechseln. Aber ich komm leider nicht in Versuchung weil mir ja eh das Geld dafür fehlt^^

Naja, aber Platin will ich mir da auf jeden Fall auch noch holen.

Hi zusammen, hab den unmöglich modi angefangen und bis Kapitel 6 bin ich auch zügig durchgekommen. Nun häng ich beim Leviathan fest und schaff den einfach nich.

Sobald dem zum 2ten mal Arme wachsen geht mir die Munition aus.

Kann man den vielleicht auch gänzlich ohne Munition schaffen ? Mithilfe der Sprengstoffbehälter ?

Hat vielleicht jemand von euch einige Tipps wie ich da Muni sparen kann ?

Ich habs gestern geschafft nur mit dem PC auf unmöglich, war stellenweise ein ganz schöner Krampf, vor allem wenn gleich mehrere Gegner kamen! Zum Leviaton....

Kauf vor dem Kampf so um die 100 -120 Schuss für den PC und nutze die Brennstoffbehälter für die Arme, dann sollte es zu schaffen sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...