Saturos Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Slug Boss war glaub kapitel 8.:emot-raise: Aber wegen diesen Trophy bug musste ich den Slug boss auch nochmal machen. Aber war zum glück nur beim zweiten durchspielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Und ich hab gedacht damals, ich hätte das geschafft beim ersten spielen mit den über 50% bei Slug boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Stimmt. Am Ende von Chapter 8 killst du den Slug-Boss und das andere Schiff fliegt in die Ishimura rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hallo an alle Dead Space Fans, ich habe gestern angefangen auf unmöglich durchzuspielen. Chapter 1 habe ich hinter mir. Mir ist dabei aufgefallen im Gegensatz zu "normal" oder auch "easy", dass die Gegner einfach viel mehr aushalten (somit verbrauchte ich mehr Munition) und die Gegner einfach viel mehr Lebensenergie abziehen als vorher. Aber sonst habe ich nicht viel gemerkt. Gegner Anzahl hat sich auch nicht verändert!? Bis jetzt war es noch nicht so schwer, fande ich, wobei ich weiss, dass es nochmal schwerer wird. Meine Frage: Wer weiss, was auf unmöglich noch schwerer wird? Danke! Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 du erhälst weniger munition... daskommt noch dazu... für plasmacutter erhälst du pro Magazin nur Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Meine Frage: Wer weiss, was auf unmöglich noch schwerer wird? Eigentlich kannst du das nur mit dem Plasmacutter spielen. Hast du keine andere Waffe dabei, erhältst du fast nur diese Munition. Die andere verkaufst du. Schieß immer zuerst auf ein Bein und trenne es ab (dazu mit R2 dem Cutter waagrecht drehen). Danach noch einmal auf einen Arm und er sollte tot sein (meistens 4 bis 5 Schuß außer bei den Schwarzen, da sind es 7 bis 8). Schau auch das du immer ein Stasepack dabei hast + Medipack groß. Hängst du bei einer Stelle wirklich fest weil zu viele Gegner sind, dann Kauf dir zusätzlich die Energiekanone. Das Ding fetzt ganz nahe die Gegner auseinander bzw. haut alle um wenn sie weiter weg sind. Und keine Angst, unmöglich ist nicht unmöglich, man muss sich halt nur etwas mehr konzentrieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ok, vielen Dank euch, MarCCeoN und LuDeChRiZz! Werde es schon schaffen, wollte mir hier nur nochmal Tipps abstauben ! Werde es auch mit dem Plasmacutter Durchspielen, wegen der Trophie die es dafür gibt. greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ich würde auch noch die Line-Gun empfehlen Das Ding ist bei vielen Gegner einfach göttlich. Und die Mine ist auch wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey! bekomme ich wenn ich das game auf easy durchzocke auch den unmöglich Modus? Oder was muss man minimum vorher durchgezockt haben? (easy normal oder schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ich habe Dead Space NUR mit dem Plasmacutter auf Unmöglich bis ins 11.Kapitel geschafft,war meiner Meihnung mehr als einfach... Doch ich habe meinen Spielstand gelöscht,jetzt noch mal alles von vorne:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hey! bekomme ich wenn ich das game auf easy durchzocke auch den unmöglich Modus?Oder was muss man minimum vorher durchgezockt haben? (easy normal oder schwer) Du musst das spiel nur einmal auf einem beliebigen grad durchspielen. Ich hab nämlich auch auf easy gespielt und danach unmöglich gekriegt. @ich putz hier nur: Du Ärmster. Das muss wirklich hart sein. Würd mich auch total ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich hab es so gemacht:1.mal durchspielen auf normal und alle trophys geholt ausser "unmoeglich" und "upgrade" Trophy 2.mal mit dem speicherstand auf normal angefangen (so behaeltst du alles zuvor freigespieltes) und bis kapitel7 genug geld verdient um alles vollstaendig upgraden zu koennen.dazu musst ich auch muni und medi verkaufen. nachdem ich die trophy dann hatte,hab ich dann abgebrochen und 3.auf unmoeglich gespielt wie konntest du die trophys für 30 kills mit jeder waffe und gleichzeitig für das durchspielen nur mit dem plasmacutter bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wie konntest du die trophys für 30 kills mit jeder waffe und gleichzeitig für das durchspielen nur mit dem plasmacutter bekommen?? Mit dem Plasmacutter spielt man am besten auf unmöglich. Ist am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich werde die anderen waffen nur für die trophys benutze, plasmacuutter ist am nützlichsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Warum alle den Plasmacutter so toll finden. Dieses Ding nervt mich nur. Ich brauch da eher meine Strahlenkanone. Mein Plasmacutter ist voll aufgerüstet und trotzdem zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 kann mich einfach nich dazu aufraffen nochmal dead space einzulegen und auf unmöglich zu zocken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 so schwer ist es garnicht.Nur ein paar stellen sind nervig da einem die munition ausgehen kann.Aber ansonsten "machbar" ahja...kapitel 9 war krass wo man in diesem großen "raum" ist.Zu viele gegner und so wenig munition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Also ich häng zwar an keiner Stelle im Moment, aber irgendwie fehlt mir im Moment die Lust Dead Space weiter zu zocken. Ich quäl mich da auch so mit plasmacutter auf unmöglich durch. Bin drauf und dran auf strahlenkanone zu wechseln. Aber ich komm leider nicht in Versuchung weil mir ja eh das Geld dafür fehlt^^ Naja, aber Platin will ich mir da auf jeden Fall auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Hi zusammen, hab den unmöglich modi angefangen und bis Kapitel 6 bin ich auch zügig durchgekommen. Nun häng ich beim Leviathan fest und schaff den einfach nich. Sobald dem zum 2ten mal Arme wachsen geht mir die Munition aus. Kann man den vielleicht auch gänzlich ohne Munition schaffen ? Mithilfe der Sprengstoffbehälter ? Hat vielleicht jemand von euch einige Tipps wie ich da Muni sparen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Ich habs gestern geschafft nur mit dem PC auf unmöglich, war stellenweise ein ganz schöner Krampf, vor allem wenn gleich mehrere Gegner kamen! Zum Leviaton.... Kauf vor dem Kampf so um die 100 -120 Schuss für den PC und nutze die Brennstoffbehälter für die Arme, dann sollte es zu schaffen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.