Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ist echt schade. Die Tatsache das ich Teil 1 nicht auf Platin schaffe, verbockt mir die Laune auf den 2. Teil. Obwohl ich das Genre absolut "aufregend" finde Andererseits hab ich mir dann auch Geld gespart für Teil 2.Bei MW2 kann man sich durchmogeln?? Gilt das auch für die SpecOp-Missionen? *grins* Da fehlen mir noch zwei (aber auch nur weil man die allein nicht schaffen kann und auf jemand anderen angewiesen ist --> auch etwas was mich abnervt) Genauso ist es bei mir auch.. 91% (ohne cheats!).. ein jahr ned gespielt..dann von 2 bis kapitel 9 gekommen..und jetzt hängt ich..aber wie.. wenig mum, wenig geld..und nach geschätzten 100 versuchen einfach keinen bock mehr.. da kann mir der 2.teil gestohlen bleiben.. richtig deprimierend.. zum thema mw2.. aber ja kann man..gibt ein paar videos wie man sich durch die spec ops missionen mogeln kann..zb terminal.. nicht die rolltreppe rauf sondern seitlich über eine schmale leiste..dann setzt eine angriffswelle an gegner aus usw.. habs aber nie selbst probiert..kenns nur aus videos.. häng dich rein, mit nen guten partner sind die spec ops kein problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Genauso ist es bei mir auch.. 91% (ohne cheats!).. ein jahr ned gespielt..dann von 2 bis kapitel 9 gekommen..und jetzt hängt ich..aber wie.. wenig mum, wenig geld..und nach geschätzten 100 versuchen einfach keinen bock mehr.. da kann mir der 2.teil gestohlen bleiben.. richtig deprimierend.. Dann würde ich mal den Geld Cheat benutzen oder ein früheres Savegame laden und wenn möglich die Money Glitches benutzen.Ansonsten neu starten und nicht bockig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ohne den Stase-Cheat hätt ich es nie geschafft. War auch mit dem Cheat ein hartes Stück Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bin im Moment im sechsten Kapitel und muss sagen, dass der Name "Unmöglich" wirklich Programm ist. Bis jetzt habe ich den Stase-Cheat nicht verwendet, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte ... D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin jetzt auch mit meinem Cutter auf "unmöglich" unterwegs. Sollte das vom Erfolg gekrönt sein, habe ich meine erste Platin. Das motiviert so ein bischen^^ Bin aber erst Anfang Kapitel 5 und die ständigen Tode lassen meine Motivation wieder erheblich schwinden. Wenn ich überlege was für Stellen da noch auf mich zukommen, zweifle ich stark an meinem Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bin jetzt auch mit meinem Cutter auf "unmöglich" unterwegs. Sollte das vom Erfolg gekrönt sein, habe ich meine erste Platin. Das motiviert so ein bischen^^ Bin aber erst Anfang Kapitel 5 und die ständigen Tode lassen meine Motivation wieder erheblich schwinden. Wenn ich überlege was für Stellen da noch auf mich zukommen, zweifle ich stark an meinem Durchhaltevermögen Habe die Schwierigkeit "Unmöglich" auch nur mit dem Cutter gemacht. Es ging. Aber du wirst noch viel fluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ohne den Stase-Cheat hätt ich es nie geschafft.War auch mit dem Cheat ein hartes Stück Arbeit Also das lustige bei mir war, das ich von dem DS1 Stase-Cheat, geschweige denn von den anderen Cheats NICHTS wusste. Habe mich durch "Unmöglich" ohne die Cheats durchgebissen und dabei nur den Plasma-Cutter benutzt. Kann auch jedem nur den Cutter empfehlen, weil die Muni am günstigsten ist, am häufigsten zu finden ist und wenn er aufgelevelt ist, dann macht er schon ein guten Schaden und ist Präzise. Hab das mit den DS1-Cheats erst erfahren als ich DS2 angefangen hab zu zocken. DS2 auf "Hardcore" ist noch ein Brocken schwerer(wegen nur 3x speichern im ganzen Spiel) als DS1 auf "Unmöglich". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 @newweedcity: Dafür kannst du stolz auf deine Platin sein, weil du sie dir ehrlich erspielt hast Alle anderen können es meiner Meinung nach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sagt mal Jungs ich habe gerade unmöglich begonnen, wie ist das mit den Anzügen, habe es aus dem ersten beiden Durchgängen so in Erinnerung, dass man alle Nase lang neue Anzüge zur Verfügung hat. Sollte ich mir jedes Modell kaufen, oder kann ich eins überspringen? Habe irgendwie das Gefühl, das ich da Kohle verschwende, oder täusch ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Moin, ich hab nochmal ne allgemeine Frage wegen "Unmöglich", da ich auf verschiedenen Seiten, verschiedene Sachen lese. Freigeschaltet wird der durch einmal beenden und dann "Neues Spiel". Richtig? Und wie, bzw. was muss ich machen, um alle Upgrades und den Anzug zu behalten beim Neustart? Ich würds jetzt so machen: Ich habe direkt vor dem Endgegner gespeichert. Dennbesiege ich morgen und speicher danach nicht ab, sondern beginn ein Neues Spiel. Da stell ich Skill Unmöglich ein und bei dem ersten Speicherstand verlass ich das Spiel. Dann nochmal Neues Spiel auf Normal, solange bis ich die restlichen Sachen alle geupgradet habe. Sowie ich das durch habe, mache ich mit dem Spielstand von Unmöglich weiter. Wenn ich also morgen den Endgegner besiegt habe, behalte ich dann alle von vorher, also Upgrades und Anzug? Wie o.g. es gibt da unterschiedliche Aussagen zu und ich weiß nicht, was nun richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du behälst nur den Anzug keine Updates, das ist meines Wissens nach n Glitch. Ich hatte damals auf Unmöglich schon den höchsten Anzug zum Start und bin davon ausgegangen das es immer so ist^^ Aber Updates musst du alle neu holen, Waffentechnisch startest du Unmöglich immer auf 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Moin,ich hab nochmal ne allgemeine Frage wegen "Unmöglich", da ich auf verschiedenen Seiten, verschiedene Sachen lese. Freigeschaltet wird der durch einmal beenden und dann "Neues Spiel". Richtig? Und wie, bzw. was muss ich machen, um alle Upgrades und den Anzug zu behalten beim Neustart? Ich würds jetzt so machen: Ich habe direkt vor dem Endgegner gespeichert. Dennbesiege ich morgen und speicher danach nicht ab, sondern beginn ein Neues Spiel. Da stell ich Skill Unmöglich ein und bei dem ersten Speicherstand verlass ich das Spiel. Dann nochmal Neues Spiel auf Normal, solange bis ich die restlichen Sachen alle geupgradet habe. Sowie ich das durch habe, mache ich mit dem Spielstand von Unmöglich weiter. Wenn ich also morgen den Endgegner besiegt habe, behalte ich dann alle von vorher, also Upgrades und Anzug? Wie o.g. es gibt da unterschiedliche Aussagen zu und ich weiß nicht, was nun richtig ist. Du behälst nur den Anzug keine Updates, das ist meines Wissens nach n Glitch. Ich hatte damals auf Unmöglich schon den höchsten Anzug zum Start und bin davon ausgegangen das es immer so ist^^Aber Updates musst du alle neu holen, Waffentechnisch startest du Unmöglich immer auf 0 Also ich habe 2 x auf "mittel" durchgezockt, habe dann "unmöglich" per "Neues Spiel" gestartet - und da war rein garnichts aus den vorherigen Durchgängen vorhanden. Dachte auch das wäre normal - ist ja zu DS2 identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Du behälst nur den Anzug keine Updates, das ist meines Wissens nach n Glitch. Ich hatte damals auf Unmöglich schon den höchsten Anzug zum Start und bin davon ausgegangen das es immer so ist^^Aber Updates musst du alle neu holen, Waffentechnisch startest du Unmöglich immer auf 0 Gut, ok, kann ich mit leben. Aber, für diese Upgrade Trophy. Wenn ich im ersten Durchgang schon einige Sache voll aufgepimpt habe, dann merkt sich doch das Spiel, oder? Im 2ten Durchgang dann den Rest, auch wenn ich wieder bei 0 anfange. Weil, wie soll ma sonst die Trophy bekommen, geht ja nicht in einem Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Gut, ok, kann ich mit leben.Aber, für diese Upgrade Trophy. Wenn ich im ersten Durchgang schon einige Sache voll aufgepimpt habe, dann merkt sich doch das Spiel, oder? Im 2ten Durchgang dann den Rest, auch wenn ich wieder bei 0 anfange. Weil, wie soll ma sonst die Trophy bekommen, geht ja nicht in einem Durchgang Für die upgrade-Trophy musst du einen zweiten Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad starten, per Neues Spiel+. Den Unmöglichrun kannst du dazu nicht benutzen, da wie gesagt wurde alles bei 0 anfängt. Die Anzüge auch, alles andere ist ein glitch. Mach einfach 2 Durchgänge auf leicht, normal oder schwer und dann erst den Unmöglichrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm, ich bin sprachlos. Irgendwie klappt das nicht mit dem Anzug. ich beschreib mal, was ich gemacht habe. Den 1. Durchgang auf Leicht. Hab direkt vorm Endgegner abgespeichert und dann Endgegner besiegt. Anzug Level 5, hab Schemata für Anzug 6 nicht gefunden. Gut, also gegner besiegt, bekomme auch de Throphy für Überleben und Kapitel 12. Gehe zum Schiff und flieg davon. Dann wird neben den Credits mir geschrieben, dass ich nun den Unmöglich freigeschaltet habe, plus 50000 Credits plus 10 Energieknoten und einen Militäranzug. Is ja alles bis dahin OK. Dann schreibt man mir, um Unmöglich zu spielen soll ich Neues Spiel anfangen. Erst werde ich gefragt ob bspiecher, ich sag ja und dann also fange ich neu an auf Unmöglich. Die Anfangsprozedur, wo das Rettungsteam usw usw usw. Bin auf der Ishimura und hab Anzug Level 1., denk, vielleicht ändert sich das, aber tut es nicht, auch nicht die 50000 Credits oder nen anderen Anzug oder Energieknoten. Nichts von dem freigeschaltenem wurde mir gegeben. Wo hab ich den Fehler gemacht? Zur Not fange ich wieder da an, wo ich noch en ndgegner in urchgang 1 besiegen muss, wäre kein Prob. dafür, dass es ein Endgegner is, ist der viel zu einfach zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Für die upgrade-Trophy musst du einen zweiten Durchgang auf dem selben Schwierigkeitsgrad starten, per Neues Spiel+.Den Unmöglichrun kannst du dazu nicht benutzen, da wie gesagt wurde alles bei 0 anfängt. Die Anzüge auch, alles andere ist ein glitch. Mach einfach 2 Durchgänge auf leicht, normal oder schwer und dann erst den Unmöglichrun. Aber um die Throphy zu bekommen, muss ich doch nur noch die Sachen voll upgraden, die noch nicht voll sind. Alles, was ich im 1. Durchgang voll fertig hatte, muss ich doch nicht mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hmm, ich bin sprachlos. Irgendwie klappt das nicht mit dem Anzug. ich beschreib mal, was ich gemacht habe.Den 1. Durchgang auf Leicht. Hab direkt vorm Endgegner abgespeichert und dann Endgegner besiegt. Anzug Level 5, hab Schemata für Anzug 6 nicht gefunden. Gut, also gegner besiegt, bekomme auch de Throphy für Überleben und Kapitel 12. Gehe zum Schiff und flieg davon. Dann wird neben den Credits mir geschrieben, dass ich nun den Unmöglich freigeschaltet habe, plus 50000 Credits plus 10 Energieknoten und einen Militäranzug. Is ja alles bis dahin OK. Dann schreibt man mir, um Unmöglich zu spielen soll ich Neues Spiel anfangen. Erst werde ich gefragt ob bspiecher, ich sag ja und dann also fange ich neu an auf Unmöglich. Die Anfangsprozedur, wo das Rettungsteam usw usw usw. Bin auf der Ishimura und hab Anzug Level 1., denk, vielleicht ändert sich das, aber tut es nicht, auch nicht die 50000 Credits oder nen anderen Anzug oder Energieknoten. Nichts von dem freigeschaltenem wurde mir gegeben. Wo hab ich den Fehler gemacht? Zur Not fange ich wieder da an, wo ich noch en ndgegner in urchgang 1 besiegen muss, wäre kein Prob. dafür, dass es ein Endgegner is, ist der viel zu einfach zu besiegen. Ok - du hast da entweder was völlig falsches gelesen, oder etwas völlig falsch verstanden: 1. Spiel 1 x durch 2. Speicher nach dem Durchgang deine Daten, du erhältst eine Speicherung, namens: "Spiel abgeschlossen" und bekommst als Dank n paar Gimmicks 3. Nimm jetzt aus dem Hauptmenü diese Speicherung, per "Spiel laden" 4. Spiel mit dieser Speicherung wieder durch und freu dich über die ganzen bereits gesammelten Sachen, die stehen dir teilweise zu Beginn und teilweise im 1. Shop zur Verfügung. 5. Spiel jetzt nochmal durch und sammel den Rest der Trophies. 6. Aus dem Hauptmenü, startest du jetzt ein "Neues Spiel" - wählst Schwierigkeit "unmöglich" und spielst den Kram durch. Warte nicht auf irgendwelche affigen Glitches, wegen den bescheuerten Anzügen sondern spiel das Ding zu Ende. Im Vergleich zu DS2 ist der Unmöglich-Durchgang n Witz, da braucht man weder Cheats noch irgendwelche Glitches oder zusätzliche Gimmicks. Fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 OK. Ich hab den Spielstand "Geschafft" geladen. Du hast Recht, dann habe ich den Anzug und alles von vorher, plus die Energieknoten und 50000 Credits. Nun aber das grosse Aber. Als ich das erste mal gespeichert habe, stand da, dass ich Skill Einfach spiele. Ich wollte aber unmöglich. Ich hatte nach dem ersten urchgang auch Unmöglich eingestellt. Als ich dann nochmal das game lade und auf Neues Spiel gehe, steht da nur noch Einfach, Mittel und Schwer. P.S.: Ahhhhhh, ich glaub, jetzt hab ich es gerafft. Also, den 2ten Durchgang nochmal auf Easy, um eben auch die Upgrade Throphy zu holen. Mit dem direkt gutem Anzug und eben den Waffen aus Durchgang 1, ist null Problem, nochmal bis Kapitel 12 durchzukommen, auf Skill Leicht. So, dann direkt vorm Endgegner wieder speichern. Wenn der dann wieder besiegt ist, dann nicht weiter abspeichern, sondern Neues Spiel auf Unmöglich anfangen. Und dann sollte man den Anzug haben, aber eben die Upgrdaes der waffen nicht mehr. Aber eben den Anzug. Jetzt hab ich alles richtig verstanden, nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 OK. Ich hab den Spielstand "Geschafft" geladen. Du hast Recht, dann habe ich den Anzug und alles von vorher, plus die Energieknoten und 50000 Credits.Nun aber das grosse Aber. Als ich das erste mal gespeichert habe, stand da, dass ich Skill Einfach spiele. Ich wollte aber unmöglich. Ich hatte nach dem ersten urchgang auch Unmöglich eingestellt. Als ich dann nochmal das game lade und auf Neues Spiel gehe, steht da nur noch Einfach, Mittel und Schwer. P.S.: Ahhhhhh, ich glaub, jetzt hab ich es gerafft. Also, den 2ten Durchgang nochmal auf Easy, um eben auch die Upgrade Throphy zu holen. Mit dem direkt gutem Anzug und eben den Waffen aus Durchgang 1, ist null Problem, nochmal bis Kapitel 12 durchzukommen, auf Skill Leicht. So, dann direkt vorm Endgegner wieder speichern. Wenn der dann wieder besiegt ist, dann nicht weiter abspeichern, sondern Neues Spiel auf Unmöglich anfangen. Und dann sollte man den Anzug haben, aber eben die Upgrdaes der waffen nicht mehr. Aber eben den Anzug. Jetzt hab ich alles richtig verstanden, nich? Hahaha, nä haste nicht richtig verstanden Du machst mich fertig... Mach deinen ganzen Upgradekrams in den ersten beiden Durchgängen fertig, also alle Trophies bis auf "Tier 3 Engineer" und "One Gun". Starte dann ein "Neues Spiel" auf "unmöglich" und ratter das Spiel runter - nur mit dem Cutter und hör auf dir in die Bux zu machen wegen dem bekloppten Anzug. Spiel das einfach runter und gut ist. Da muss man keine Glitches anwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaa Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hahaha, nä haste nicht richtig verstanden Du machst mich fertig...So solls sein, genauso wie eben in Dead Space. Mach deinen ganzen Upgradekrams in den ersten beiden Durchgängen fertig, also alle Trophies bis auf "Tier 3 Engineer" und "One Gun". Starte dann ein "Neues Spiel" auf "unmöglich" und ratter das Spiel runter - nur mit dem Cutter und hör auf dir in die Bux zu machen wegen dem bekloppten Anzug. Spiel das einfach runter und gut ist. Da muss man keine Glitches anwenden... Genau das mache ich jetzt gerade. 2ten Durchgang, zum Upgraden und danach dann 3ten Durchgang, für beide Throphies gleichzeitig "Nur mit Plasmacutter" und "Skill Unmöglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.