Manuel_763 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Auf Unmöglich hatte ich das ganze Spiel keine Probleme, hatte den Leviathan beim ersten Versuch besiegt und den Endgegner beim zweiten. hatte nur ein paar Schwirigkeiten im letzten Kapitel, dort wo man den Marker durch den ersten Raum schieben muss aber ansonsten war Unmöglich gar nicht so unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 sagt mal bin nur ich so schlecht in dem Game oder was?! Also mir erscheint es als ob unmöglich für mich wirklich unmöglich ist! aber ich geb ja noch nit auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bin jetzt Anfang KJapitel 7, habe also gerade Leviathan besiegt. Der ging sogar, außer, dass ich wirklich viel Munition benötigt habe (an die 120 Schuss ). Ich hab ihn sogar im zweiten Anlauf gekillt. Im ersten hab ich an so einer Kugel vorbei geschossen, die mich promt geonehittet hat. Ich hatte an 2 Stellen so richtig Probleme bis jetzt. Wenn man das zweite Mal in die Krankenstation muss und der Unbesiegbare auch da ist. Man muss alle anderen killen, bis die Tür gehackt ist. Da habe ich rund ein Dutzend Anläufe gebraucht... Hab einfach keinen Ort gefunden, wo ich mich vernünftig positionieren konnte und jedes Mal, wenn man sich zu weit von dem Unbesiegbaren entfernt hüpft der in einen Schacht und poppt womöglich hinter einem von der Decke... sehr lästig. Irgendwann bin ich dann direkt in den Raum rein nach links und dann steht er da ja schon. Dann stase drauf und in das Büro, dann kommt er nicht aus dem Schacht an der Decke im Büro, sondern durch die Tür. man muss ihn dann nur daran hindern weit zu kommen Der Rest (3 oder 4 Necros und ein Lurker glaube ich) versuchen dann auch durch die Tür zu kommen, also ein relativ leichtes Spiel. Der zweite Ort war in Kapitel 6. Direkt die erste Halle. Wenn man etwas weiter in die Halle reingeht, dann kommen 2 Lurker und insgesamt 6 oder 7 Necros. Erst nur die Lurker und 2 bis 4 Necros anschließend der Rest, je nach dem, wie weit man in den Raum rein ist. Ich hatte auch hier mega Probleme einen geeigneten Ort zu finden, wo ich mich positionieren kann. Ich habe zum Beispiel versucht mich auf den Aufzug zu stellen, weil hier nur eine Seite zugänglich ist und man anstürmende Feinde so gut kontrollieren kann. Aber Lurker können auch von der Seite schiessen, wodurch die ser Versuch eine unschönes Ende genommen hat. Irgendwann habe ich versucht von oben Stress zu machen, aber das hat nur bei zwei Necros geklappt, der Rest hat noch unten am Aufzug gestanden, wo man sie nicht treffen konnte. Dadurch habe ich allerdings einen Checkpoint auf der Mittleren Ebene aktiviert. Als ich nun runter und gestorben bin, habe ich auf der mittleren Ebene respawnt. Die Necros waren jetzt noch nicht am Aufzug, sondern zum Teil in der Hale verteilt. besonders ie Lurker, welche ich nun von einem Steg aus erledigen konnte. Der Rest ist kein Problem, wenn man auf dem Aufzug steht, da die Gegnaer dann nur von einer Seite kommen können. das Problem war nur, dass die Lurker mich dann immer Abgeschossen haben. Mein bester Freund hatte in der ersten Quaranthänesituation in Kapitel 2 so richtig Probleme. Er sagt, er wäre da ständig gestorben. Habe mich deswegen vorsichtig rangetastet und direkt einen Trick für diese Situation entdeckt. Wenn man oben fertig ist (ich bin immer in die hintere linke Ecke gelaufen und habe von dort alles oben gecleared) dann tötet man erst den unten krabbelnden Necro von oben und fährt dann runter. Gegner kommen erst, wenn man etwas in den Raum rein geht. Der "Trick": Rennt direkt in das kleine Büro rein. Im Büro gibt es genau einen Schacht, den man super kontrollieren kann. Die Nekros werden einer nach dem anderen aus dem Schacht auf dem Boden links neben dem Schreibtisch kommen und man kann die Munitionsarm und stressfrei legen. Mal gespannt, wie es jetzt so weiter geht Kapitel 7 bis 11 sollen ja relativ entspannt sein, aber mal abwarten. Ach ja: ich finde "Unmöglich" auch ziehmlich schwer, aber nicht unmöglich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Der beste Tipp von mir ist immer Stase cheaten und die Gegner "lähmen", dann kann man entweder ungestört durchlaufen ohne die Gegner töten zu müssen, oder manchmal muss man auch nur eine bestimmte Zeit verweilen, bis sich eine Tr öffnet, dann reicht der Einsatz von Stase auch aus oder während eimer Quarantäne, dann Gegner "lähmen" und schnell töten. Die schwerste Stelle ist meiner Meinung nach in Kapitel 8 auf der US Valor oder wie das heißt, da ist man in so einer Halle, Quarantäne und dann kommen noch sehr viele Gegner, vor allem diese schnellen Gegner können da Probleme, weil man die oft nicht sofort "gelähmt" bekommt und dann greifen die an und 2-3 Angriffe von denen können einen schon die gesamte Energie kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der beste Tipp von mir ist immer Stase cheaten und die Gegner "lähmen", dann kann man entweder ungestört durchlaufen ohne die Gegner töten zu müssen, oder manchmal muss man auch nur eine bestimmte Zeit verweilen, bis sich eine Tr öffnet, dann reicht der Einsatz von Stase auch aus oder während eimer Quarantäne, dann Gegner "lähmen" und schnell töten.Die schwerste Stelle ist meiner Meinung nach in Kapitel 8 auf der US Valor oder wie das heißt, da ist man in so einer Halle, Quarantäne und dann kommen noch sehr viele Gegner, vor allem diese schnellen Gegner können da Probleme, weil man die oft nicht sofort "gelähmt" bekommt und dann greifen die an und 2-3 Angriffe von denen können einen schon die gesamte Energie kosten. Mit Cheats hast du wahrscheinlich Recht... aber es gibt hier auch sehr viele, die das Spiel ohne diese Cheats platinieren wollen^^ Halte persönlich davon auch überhaupt nichts, aber muss jeder selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Außerdem nimmt nur den Cheat wenn wirklich nix mehr geht oder wenn ihr einfach mit dem Nerven am Ende seid. Ich hab auch nur 1 mal den Stase-Cheat benutzt weil es wirklich nicht anders ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich habe den Cheat die ganze Zeit benutzt, wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll, schließlich wurde er ja von den Entwicklern eingebaut. Außerdem habe ich nichts davon, wenn ich den nicht nutze, außer mehr Stress und die Eingabe vom Cheat geht auch sehr fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich kapiere wirklich nicht, warum soviele den Cheat benutzen, denn ich habe auf Unmöglich kaum Stase eingesetzt, weil so gut wie alle Gegner sowieso langsam sind:skep:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 @CusithAlter ich hab grad deinen Beitrag gelesen. Als ich fertig war war ich irgendwie hypnotisiert Ich weiß noch garnicht, ob ich mich an den Unmöglichdurchlauf überhaupt ranwagen soll. Wahrscheinlich läufts drauf hinaus, dass ich jetzt alle Trophäen bis auf die eine hole und das Spiel dann wieder 2 Jahre liegen lasse hab auf unmöglich bis zur Intensivstation gespielt und es dann auch ein jahr lang liegen lasen..trotz 91% hats mich einfach nicht mehr interessiert..hab jetzt wieder begonnen und bin jetzt auf level9..hab momentan nen hänger aber mit den hier gesammelten infos werd ich es die tage schon noch schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab auch den Stase Cheat benutzt, warum auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Habs ohne Cheats grade platiniert. Würd mich irgendwie schlauchen, wenn ich ein Spiel nur mit Hilfe von Cheats schaffen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Habs ohne Cheats grade platiniert.Würd mich irgendwie schlauchen, wenn ich ein Spiel nur mit Hilfe von Cheats schaffen würde. Gratz! So kann man mehr stolz sein seh ich auch so. Wenn ich bedenke wie viele sich bei MW2 durchgemogelt haben und wie lange ich wirklich dransaß an manchen Missionen geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hmm ich hab Platin bei 91% aufgegeben. Mich kotzt der extreme Munitionsmangel in dem Spiel echt an. Und ständig neu laden, da ich beim reinen draufprügeln wieder zu viel an Schaden kassiert habe nervt auch. Für mich ist das Spiel echt schon langsam Richtung 10. Da find ich ja Wipeout einfacher^^ Schwer ist gut, aber durch ein Spiel durchquälen weil man einfach keine Munition hat ist dann schon nicht mehr spaßig. Ich hab keinen Plan wie ihr durch das Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad kommt. Zumal man dann wieder beim Leviathan hängt und man alles an Munition was man hatte verballert hat und er immer noch steht. Weiter bin ich auf Hardcore auch nicht. Ist echt schade. Die Tatsache das ich Teil 1 nicht auf Platin schaffe, verbockt mir die Laune auf den 2. Teil. Obwohl ich das Genre absolut "aufregend" finde Andererseits hab ich mir dann auch Geld gespart für Teil 2. Bei MW2 kann man sich durchmogeln?? Gilt das auch für die SpecOp-Missionen? *grins* Da fehlen mir noch zwei (aber auch nur weil man die allein nicht schaffen kann und auf jemand anderen angewiesen ist --> auch etwas was mich abnervt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 .... bin immernoch in Kapitel 7. Nicht weil es mir zu schwer ist, sondern weil ich mich irgendwie nicht motivieren kann.... Keine Ahnung, woran es liegt, finde DS ist eines ber großartigsten Spiele, aber irgendwie fehlt mir übelst die Motivation. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Na los, hast doch schon über die Hälfte. Ich glaub an dich! Komm, das war Motivation genug oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm ich hab Platin bei 91% aufgegeben. Mich kotzt der extreme Munitionsmangel in dem Spiel echt an. Und ständig neu laden, da ich beim reinen draufprügeln wieder zu viel an Schaden kassiert habe nervt auch. Für mich ist das Spiel echt schon langsam Richtung 10. Da find ich ja Wipeout einfacher^^ Schwer ist gut, aber durch ein Spiel durchquälen weil man einfach keine Munition hat ist dann schon nicht mehr spaßig.Ich hab keinen Plan wie ihr durch das Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad kommt. Zumal man dann wieder beim Leviathan hängt und man alles an Munition was man hatte verballert hat und er immer noch steht. Weiter bin ich auf Hardcore auch nicht. Ist echt schade. Die Tatsache das ich Teil 1 nicht auf Platin schaffe, verbockt mir die Laune auf den 2. Teil. Obwohl ich das Genre absolut "aufregend" finde Andererseits hab ich mir dann auch Geld gespart für Teil 2. Bei MW2 kann man sich durchmogeln?? Gilt das auch für die SpecOp-Missionen? *grins* Da fehlen mir noch zwei (aber auch nur weil man die allein nicht schaffen kann und auf jemand anderen angewiesen ist --> auch etwas was mich abnervt) Beim Leviathan hing ich auch sehr lange. Mir ist im Prinzip immer die Munition ausgegangen. Dann hab ich mir aber mal als Hilfe ein Video auf You Tube angeschaut und siehe da: Locker geschafft und noch Muni über gehabt. Der Rest ging dann komplett in einem Rutsch. Einfach dran bleiben, so schwer ist das gar nicht wenn man gut drin ist. Ach ja, WipEout find ich deutlich schwerer. Da hab ich die Platin an den Nagel gehängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Beim Leviathan hing ich auch sehr lange. Mir ist im Prinzip immer die Munition ausgegangen. Dann hab ich mir aber mal als Hilfe ein Video auf You Tube angeschaut und siehe da: Locker geschafft und noch Muni über gehabt. Hab den beim ersten Mal gleich durchschaut und insofern auch keine Probleme bzw. Muni-Mangel gehabt. Auch auf höchster Schwierigkeit konnte ich keine nennenswerten Probleme verzeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoomGuy88 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, mir fehlt auch nur noch die 100sprung, und gut gekickt trophy, und natürlich unmöglich, ich versuche die jetzt alle in einem durchgang zu holen, allerdings bin ich der meinung, dass ich schon sowohl 100 sprünge ausgeführt habe, als auch 10 oder 11 lurker gekickt habe, trotzdem blinkten die trophys nicht auf. kann das daran liegen, dass ich den obsidian anzug und den plusmakutter-scorpion, oder so habe ? oder daran, dass ich am anfang alle cheats einmal benutzt habe ? ,bin gerade in kapitel drei, wenns daran liegen könnte würde ich nochmal neu anfangen ohne die cheats, ansonsten einmal durch zocken ohne die unmöglich trophy ist irgendwie kake ^^. mfg j.h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi, mir fehlt auch nur noch die 100sprung, und gut gekickt trophy, und natürlich unmöglich, ich versuche die jetzt alle in einem durchgang zu holen, allerdings bin ich der meinung, dass ich schon sowohl 100 sprünge ausgeführt habe, als auch 10 oder 11 lurker gekickt habe, trotzdem blinkten die trophys nicht auf.kann das daran liegen, dass ich den obsidian anzug und den plusmakutter-scorpion, oder so habe ? oder daran, dass ich am anfang alle cheats einmal benutzt habe ? ,bin gerade in kapitel drei, wenns daran liegen könnte würde ich nochmal neu anfangen ohne die cheats, ansonsten einmal durch zocken ohne die unmöglich trophy ist irgendwie kake ^^. mfg j.h. Kann nur an 1 oder 2. Bei mir waren es die Waffen und Kills, wo ich erstaunt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hmm ich hab Platin bei 91% aufgegeben. Mich kotzt der extreme Munitionsmangel in dem Spiel echt an. Und ständig neu laden, da ich beim reinen draufprügeln wieder zu viel an Schaden kassiert habe nervt auch. Für mich ist das Spiel echt schon langsam Richtung 10. Da find ich ja Wipeout einfacher^^ Schwer ist gut, aber durch ein Spiel durchquälen weil man einfach keine Munition hat ist dann schon nicht mehr spaßig.Ich hab keinen Plan wie ihr durch das Spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad kommt. Zumal man dann wieder beim Leviathan hängt und man alles an Munition was man hatte verballert hat und er immer noch steht. Weiter bin ich auf Hardcore auch nicht. Ist echt schade. Die Tatsache das ich Teil 1 nicht auf Platin schaffe, verbockt mir die Laune auf den 2. Teil. Obwohl ich das Genre absolut "aufregend" finde Andererseits hab ich mir dann auch Geld gespart für Teil 2. Bei MW2 kann man sich durchmogeln?? Gilt das auch für die SpecOp-Missionen? *grins* Da fehlen mir noch zwei (aber auch nur weil man die allein nicht schaffen kann und auf jemand anderen angewiesen ist --> auch etwas was mich abnervt) Also wenn du nur mit Plasmacutter spielst und immer schön Munition im Shop kaufst, sollte es nicht zu dem besagten Munitionsmangel kommen. Man darf sich nicht zu Tode sparen! Geld hat man eigentlich immer genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.