Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Es gab stellen wo ich dachte, verdammt jetzt ist es vorbei. Im nächsten Raum kommen 7 oder 8 Gegner. Ich hab noch 6 Schuss mitm Cutter, nichts mehr zu verkaufen und 50% life. Da kam es dann echt drauf an ob die Gegner Munition gedroppt haben oder nicht :D

Und wenn die Munition alle war musste man Körperteile der Necromorphs abtreten um sie dann als Waffen verwenden zu können !

Ich hab auch ultra panik bekommen bei dem untötbaren Necromorph, auf Unmöglich ist der gleich nochmal ne andere Nummer.

MfG

...solche Stellen waren auch echt schoen zu erleben da... xD Auf dem Militaerschiff z.B. in diesem riesigen Raum bei der Quarantaene... war etwas zaeh, da hatte ich auch recht wenig Munition am Start und hab mich geaergert, dass ich den letzten Shop nicht genutzt hatte. :biggrin5:

Naja, erstmal versucht auf Biegen und Brechen, aber mit genug Medi- und Stasepacks nicht zu schaffen gewesen und auf unmoeglich richten Nahkampfattacken ja nicht wirklich was aus.

So'n kleiner Nachteil, wenn man nur mim Plasmacutter spielt... alles andere an Munition dabei, ausser eben dafür und kein Shop gerade in der Naehe.

Was solls... mal eben schnell den ganzen Weg zuruecklaufen und nochmal auf die Ishimura um den letzten Shop aufzusuchen... buttonhaemmern auf Plasmamunition... und wieder back... naja... dann wars ja wenigstens machbar... bis ich dann gesehen habe, dass im selbigen Raum am Ende auch ein Shop ist... Wahnsinn... konnten die den nicht davor setzen? xD

Ist echt schon klasse, wie viel Munition man fuer ein Vieh verballert. ^^

Schaetze aber mal, wenn nicht ganz so viele Necromorphs an einem kleben und man etwas mit Stase rumhantiert, es sicher machbar ist auch den Shop schnell mal eben zu nutzen... jemand mal versucht?

ou man unmöglich kann mich mal am a-a lecken :D haha aber was solls bin grad mal bei kapitel 8 :) ah so zwischenfrage.. kommt die trophy mit der plasmacutter durchspielen auch wenn man nahkampf gemacht hat also mit faust oder treten... weil bei manchen stellen wäre des UNMÖGLICH!

gruß..

ou man unmöglich kann mich mal am a-a lecken :D haha aber was solls bin grad mal bei kapitel 8 :) ah so zwischenfrage.. kommt die trophy mit der plasmacutter durchspielen auch wenn man nahkampf gemacht hat also mit faust oder treten... weil bei manchen stellen wäre des UNMÖGLICH!

gruß..

...also, wie schon erwaehnt, habe ich nur mit plasmacutter gespielt für die trophy und aber auch viel mit armen und beinen gewedelt... habe beide trophies bekommen... ;)

gruß..

Ja darfst du...du darfst theoretisch sogar andere Waffen kaufen, nur nicht abfeuern ;)

MfG

aha danke an Deviltrigger RM_Jay für die ant. hab die beiden trophies jtz doch bekommn ( auf unmöglich + eine waffe) war bisle schwierig :D

...yahaa... ist wohl nicht so ein Zuckerschlecken, aber eben genau das ist ja hier das Gute... ;) Endlich auch mal eine Herausforderung in einem Spiel, die wirklich Spaß macht...! Ich schaetze mal, demnaechst mach ich auf Unmoeglich mal den zweiten Run... wichtigsten Sachen sind auf max lvl... wird sicher auch nochmal ein Spaß... :P

...solche Stellen waren auch echt schoen zu erleben da... xD Auf dem Militaerschiff z.B. in diesem riesigen Raum bei der Quarantaene... war etwas zaeh, da hatte ich auch recht wenig Munition am Start und hab mich geaergert, dass ich den letzten Shop nicht genutzt hatte. :biggrin5:

Ich hatte genau dasselbe Problem. Nach dem gefühlt 20. Versuch sind ein paar Gegner in diese Luftströme gerannt und haben teilweise Plasmacutter-Munition weggeworfen. Hatte es dann mit Hängen und Würgen geschafft. :D

Ich hatte genau dasselbe Problem. Nach dem gefühlt 20. Versuch sind ein paar Gegner in diese Luftströme gerannt und haben teilweise Plasmacutter-Munition weggeworfen. Hatte es dann mit Hängen und Würgen geschafft. :D

...ha, so viel Glueck hatte ich leider nicht... die sind bei mir immer schoen aussen rumgelaufen... naja, allzu oft hab ich es da auch net mehr versucht... hatte ja eigentlich genug Geld und Munition zum Verkaufen, ...nur eben der Weg extra zurueck auf die Ishimura... naja... danach ging der Raum ganz gut hehe...

Schlimmste Stelle finde ich ist nach wie vor Level 5 dieser unbesiegbare Necromorph in dem Labor, in dem du ausharren musst... glaube hatte da echt am Ende nur noch knapp ueber 0 Life... dann einfach nochmal Rest Stase aufgebraucht und raus da... Herzpumpen pur... xD

...ha, so viel Glueck hatte ich leider nicht... die sind bei mir immer schoen aussen rumgelaufen... naja, allzu oft hab ich es da auch net mehr versucht... hatte ja eigentlich genug Geld und Munition zum Verkaufen, ...nur eben der Weg extra zurueck auf die Ishimura... naja... danach ging der Raum ganz gut hehe...

Schlimmste Stelle finde ich ist nach wie vor Level 5 dieser unbesiegbare Necromorph in dem Labor, in dem du ausharren musst... glaube hatte da echt am Ende nur noch knapp ueber 0 Life... dann einfach nochmal Rest Stase aufgebraucht und raus da... Herzpumpen pur... xD

Das mit dem Rückweg zur Ishimura musste ich leider auch machen, hatte in dem Raum auch keine Muni mehr ^^ ist aber garnicht sooooo weit.

Der Necro im labor ist ganz easy, man muss sich nur im Raumschiff einbunkern die kleinen kommen da nicht rein.. schön gemütlich vor der Tür abknallen, dann muss man bisschen geschickt versuchen an dem necro wieder raus aus dem Raumschiff zu kommen und den grillen ;)

Fand unmöglich generell sehr einfach, habs mir schwerer vorgestellt!

so schwer isses ja auch nicht!und man kann ja das ganze spiel über den stase-cheat benutzen (wenn man will oder es nicht anders schafft).

ds2 ist dagegen deutlich härter,da bin ich schon an der ein oder anderen stelle ins grübeln gekommen...

Das mit dem Rückweg zur Ishimura musste ich leider auch machen, hatte in dem Raum auch keine Muni mehr ^^ ist aber garnicht sooooo weit.

Der Necro im labor ist ganz easy, man muss sich nur im Raumschiff einbunkern die kleinen kommen da nicht rein.. schön gemütlich vor der Tür abknallen, dann muss man bisschen geschickt versuchen an dem necro wieder raus aus dem Raumschiff zu kommen und den grillen ;)

...schaetze mal, du meinst Kapitel 10, wo man den mim Raumschiff grillen muss. Die Stelle meinte ich aber eigentlich nicht... fand ich auch recht einfach... Stase auf des Vieh und Zuendung an... muss man ja auch nicht mal irgendwie ausharren... einfach die anderen ignorieren.

Ansonsten wuesste ich nicht, wo es noch'n Raumschiff gibt... oder ein Shuttle. :emot-raise:

so schwer isses ja auch nicht!und man kann ja das ganze spiel über den stase-cheat benutzen (wenn man will oder es nicht anders schafft).

ds2 ist dagegen deutlich härter,da bin ich schon an der ein oder anderen stelle ins grübeln gekommen...

...ach stase-cheat ist eigentlich nicht noetig... gibt ohnehin kaum Phasen, in denen mal die stase weg ist. Eigentlich braucht man Stase auch nicht immer... evtl. in einigen Quarantaenen.

DS2 hab ich noch net, evtl. wuerd ich denn auch so reden... kann aber nur sagen, dass Unmoeglich einfach am meisten Spaß gemacht hat und Punkt. ^^

ich habe langsam keinen bock mehr. bin super auf unmöglich bis zum schluß gekommen ABER gerade eben im 17. versuch gescheitert den endgegner zu besiegen.

auf einfach hat es im ersten versuch geklappt.

jetzt spuckt das vieh plötzlich 2 dicke gegner aus. hat man die tot krabbeln aus denen die kleichen viecher. meist ist da schon ende weil man während des abschüttelsn dieser dinger (taste x) bewegungsunfähig ist.

hat man das zufällig geschafft dann beginnt er diese explosiven kugeln auszuspucken.

habe ich bisher in keinem walkthrough video gesehen. bei mir IMMER! was soll das?

Auf einfach ist das ja auch nicht sonderlich schwer gewesen.

Aber das mit den Dingern bei dir hatte ich auch, da bin ich auch immer dran gestorben, nach zig versuchen kamen die dann nicht mehr und dann hatte ich das zum Glück in der Phase auch geschafft, aber warum die bei dir immer kommen kann ich auch nicht sagen.

Komisch, bei mir kamen die Pregnants nur auf einfach, auf unmöglich nicht.

Versuche mal, deinen Abstand zum Boss auf ein Minimum zu beschränken, also geh ziemlich nah ran.

Außerdem solltest Du im ersten Teil die gelben Bälle so bearbeiten, dass Du für die verbliebenen, wenn er Dich packt, nur noch einen Schuss brauchst.

ich habe langsam keinen bock mehr. bin super auf unmöglich bis zum schluß gekommen ABER gerade eben im 17. versuch gescheitert den endgegner zu besiegen.

jetzt spuckt das vieh plötzlich 2 dicke gegner aus. hat man die tot krabbeln aus denen die kleichen viecher. meist ist da schon ende weil man während des abschüttelsn dieser dinger (taste x) bewegungsunfähig ist.

hat man das zufällig geschafft dann beginnt er diese explosiven kugeln auszuspucken.

habe ich bisher in keinem walkthrough video gesehen. bei mir IMMER! was soll das?

Wenn die Pregnants zu Boden gehen kannst du noch weiter draufhalten (auf den Bauch meine ich mich zu erinnern, damit vermeidest du das die kleinen Viecher schlüpfen können)

Für den endgegner ansich immer im Uhrzeigersinn einen Schuss pro Auge anbringen, dann brauchst du für das letzte Auge wenn er dich hochebt, nur einen Treffer.

Ansonsten gilt immer in Bewegung bleiben, habs mit der Taktik im ersten Versuch geschafft.

heute habe ich das vieh im dritten versucht gekillt :smile:

was die dicken viecher angeht - ich denke das kann man verhindern, ist also kein zufall ob die kommen oder nicht.

trifft man den endgegner, hat er das maul offen, immer auf diese gelben beulen dann spuckt er nichts aus, trifft man mal während der phase nicht dann kommen diese viecher.

gestern habe ich immer gewartet bis der die ausgepuckt hat um mich gleich darum zu kümmern, ohne in sein maul zu schießen. heute habe ich gleich draufgehalten. als er das dritte mal das maul öffnete habe ich nicht richtig getroffen, und siehe da die viecher kamen. trifft man weiterhin nicht dann kommen die explosiven kugeln hinzu.

konnte ich in den ersten beiden versuchen heute so feststellen und beobachten, ist regelrecht rekonstruierbar.

im dritten versuch dann immer ein stück vorgelaufen, immer die gelben beulen getroffen - und es kamen keine viecher aus seinem maul und auch keine feuerbälle.

kleiner tip für die letzte quarantäne: habe die geschafft ohne zu sterben. bin gleich am beginn den gang hintergelaufen (ohne zunächst den marker mitzunehmen), man muß nur aufpassen dass einen der tentakel nicht trifft. hinten angekommen müssen dann alle gegner von vorne diesen gang hinter, lassen sich somit ganz simpel ausschalten. und nebenher schießt man dem großen vieh auch noch die tentakel ab.

für diejenigen, die unmöglich noch nicht angefangen haben, am sinnvollsten ist es,mit demmilitäranzug das spiel zu beginnen, dafürmüsst ihr ihn z.b. auf einfach gekauft haben und ausgerüstet haben, dann direkt vor endgegner speichern, den besiegen und nach den credits NICHT speichern. danach gleich mit unmöglich anfangen und man hat ihn. ein level 6 anzug . sonst is unmöglich eigentlich nicht so schwierig, für diejenigen, dies net schaffen, es gibt auch vom spiel gewollte cheats, die die trophies nicht beeinflussen

Hi Leute!

Ich habs so versucht, aber ich hab den Militäranzu nit?!

Kann mir wer helfen?

Hmm das fand ich einfachsten an unmöglich :eek6: hab es beim ersten Versuch geschafft. Ok hatte auch extrem viele medipacks beiseite aber es sollte doch nicht so schwer sein einfach immer auszuweichen und wenn er die dicken rausspuckt. Einfach draufballern wenn du es klug angehst verlierst du keinen einzigen Strich die schwerste Stelle war für mich definitiv KAPITEL 6 der Leviathan ging gar nicht erst nach 1h geschafft und gefühlten 50 Versuchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...