Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Bevor noch mehr Post's auftreten und er das nicht findet oder was auch immer:
gibts das Video, der Glitch ist glaub ich in Kapitel 4. Einfach so oft wiederholen wie du willst.

Das Spiel lässt sich aber auch ohne diesen Glitch schaffen und wenn du wirklich stolz auf deine Platin sein willst würde ich dir davon abraten. Aber jedem das seine, ich halte davon nichts...

he he erstmal danke für die hilfestellung aber es ging mir nicht darum zu glitchen was die kohle angeht da ich davon nicht viel halte grundsätzlich denke ich langt auch der tipp im leitfaden zwecks stase aufzufüllen was enorm hilft wenn man es nutzt mir gings allerdings mehr um die cheats wo man die knoten und so bekommt da ich ansich kein cheater bin hab ich auch noch nichts dergleichen verwendet allerdings bin ich einfach am überlegen ob ich es tuns soll da unmöglich doch recht knackig ist und mein cutter einfach ned wirklich viel taugt und mich so ewig viel mun kostet

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und wenn ich wirklich cheate bzw cheats bekomme dann nutz ich ausnahmslos die die auch die trophy ned behindern würden also bitte keine cheats wo das der fall wäre wie gesagt noch habe ich eh nicht :-)

gruss Olli

Achso, also du willst nur die offiziellen Cheats haben bezüglich der Tastenkombination, wo man Stase und PowerNodes bekommt? Die gibts hier, wenn du weiter runter scrollst ist noch der Cheat mit 5 PowerNodes. Diese beeinflussen auch in keinster Weise die Trophys, genauso wie das von mir gepostete Video.

Aber auch hier gilt mMn: Man hat sich die Platin nicht richtig verdient.

Du hast nun alle Infos, mach damit was du willst, sie stehen ja jedem zur Verfügung^^

EDIT: @BenjSisko: Ich glaube er will das, was in meinem neuen Link steht^^

Stimmt, da stehen die ja auch. Hab sie zuerst aber auch nicht gesehen^^

finde nur drei egal erstmal dankeschön für die hilfe stecke in kapitel 5 erstmal ohne cheats fest bin immer noch nicht sicher ob oder ob nicht da di eplatin wie schon erwähnt einfach nicht das gleiche ist werd also erstmal ne pause machen :-) und drüber nachdenken

dann muss ich auf jedenfall noch los werden das es in meinen augen egal ist ob ich nur den stase cheat nehme oder von mehr gebrauch mach gecheatet ist gecheatet wenn ich es tun sollte dann werd ich persönlich die platin auch nicht bewerten bzw zumindestens es eben dazu schreiben

das andere ich selbst muss persönlich sagen das ich eigentlich nie cheate da einfach der spielspass enorm runter geht aber dead space ist so göttlich gemacht WOW das ich echt ins schwanken komme und ich denke nicht das es deswegen MEGA leichter wird es wird definitiv einfacher dennoch kriegste sie nicht geschenkt falls ihr versteht

zum andren der stase cheat ansich denke ich würde auch vollkommen reichen aber naja mir selbst ist das dann nicht mehr wichtig ob nur stase oder nur nodes wenn ich cheate dann richtig da ich alles ohne cheats sonst gemacht habe trübt es zumindestens für mich dann auch nicht so den wert FÜR MICH wohl gemerkt, denn mal ganz im ernst ich will gar ned wissen ob hier überhaupt jemand ist der noch nicht hat denn sowas wie online verabreden und dann die trophys machen ist für mich das gleiche!!!

warum ich es da mache ganz einfach da es verkackt in meinen augen ist denn erstens zwingen sie dich online zu gehen was ich furchtbar finde in den meisten games und dann auhc noch die schwierigkeit der trophy siehe moh feuermelder:banghead: allerdings sage ich für mich sry das hat für mich nichts mit platin zutun wenn man den rest hat sie sollten in meinen augen eine platin offline und eine online machen aber klar das machen sie nicht da sie denke ich kaum jemand sammeln würde

So das wars erstmal musste echt raus :-) ich werd denke ich morgen wieder in die welt von dead space eintauchen bin eh grad an ner stelle die mir schon leicht genug kopfschmerzen gemacht hat nämlich bei dem vogel wo einfach ned sterben will :-)))

gruss Olli

Edit: so hab dann heute platin geholt und kann nur sagen WOW mehr fällt mir dazu nicht ein jedoch wie gesagt werde ich den schwierigkeitsgard und zeitwaufwand nicht bewerten da die Stase es wirklich erheblich erleichtert hatte am schluss sage und schreibe 130k übrig zum shoppen und hab ned grad gespart mit der munition zumindestens ab dem stase zeitpunkt wo es dann kohle mässig ein bischen besser aussah konnte die stase einheiten ja immer verkaufen trotz allem ist es schwer genug und ich will auch nicht wissen wie oft ich gestorben bin auf ganz verschiedenen arten war echt heavy

was mich ein wenig gewundert hat aber auch zugleich gefreut war der endboss normalerweise hab ich immer zwei runs gebraucht obwohl die schlimmste herrausforderung war das in der luft habs mir da immer schwer getan heute auch jedoch wäre ich fast drauf gegangen als der mir da sowas hingespuckt hat hab ich zum ersten mal erlebt deshalb war ich absolut nicht drauf gefasst und in ner millisekunde hätte ich fast nochmal alles machen dürfen wobei ich ja schon froh war es beim ersten mal zu schaffen auf dem rücken zielen is nix für mich :-P

gruss Olli

warum ich es da mache ganz einfach da es verkackt in meinen augen ist denn erstens zwingen sie dich online zu gehen was ich furchtbar finde in den meisten games und dann auhc noch die schwierigkeit der trophy siehe moh feuermelder:banghead: allerdings sage ich für mich sry das hat für mich nichts mit platin zutun wenn man den rest hat sie sollten in meinen augen eine platin offline und eine online machen aber klar das machen sie nicht da sie denke ich kaum jemand sammeln würde

also bei den online-trophäen muß ich dir recht geben,das könnte man schon irgendwie trennen....

was den stase-cheat betrifft,ich mußte teilweise darauf zurück greifen weil der schwierigkeitsgrad doch sehr heftig war und die biester einfach mehr muni schlucken...

alles in allem ist es noch harmlos gegen ds2,wo man um platin zu bekommen einen durchgang mit nur 3x speichern (im hardcore-modus glaub ich) absolvieren soll!das finde ich persönlich viel bescheuerter als den harmlosen stase-cheat in ds1:dozey:

@Cusith

Alter ich hab grad deinen Beitrag gelesen. Als ich fertig war war ich irgendwie hypnotisiert :smile:

Ich weiß noch garnicht, ob ich mich an den Unmöglichdurchlauf überhaupt ranwagen soll.

Wahrscheinlich läufts drauf hinaus, dass ich jetzt alle Trophäen bis auf die eine hole und das Spiel dann wieder 2 Jahre liegen lasse :smile:

@Cusith

Alter ich hab grad deinen Beitrag gelesen. Als ich fertig war war ich irgendwie hypnotisiert :smile:

Ich weiß noch garnicht, ob ich mich an den Unmöglichdurchlauf überhaupt ranwagen soll.

Wahrscheinlich läufts drauf hinaus, dass ich jetzt alle Trophäen bis auf die eine hole und das Spiel dann wieder 2 Jahre liegen lasse :smile:

höööö wie meinst denn da versteh ich jetzt nicht durch meine chaotische schreibweise oder was ich geschrieben habe???

gruss Olli

Bestimmt eher wegen der chaotischen Schreibweise. Wenigstens ab und zu mal einen Punkt oder ein Komma zu setzen wäre schon mal ein Anfang...danach reden wir über die Groß- und Kleinschreibung:biggrin5:

ja ich weiss, ist echt heftig bei mir ich tus mir da verdammt schwer muss mir da nun echt ein bischen mehr mühe geben ist ja ned so das ich es nicht gelernt habe nur aus der übung.

gruss Olli

...also muss sagen... mir hat unmoeglich echt am meisten spaß gemacht... Nur mit Plasmacutter durch und man hat eigentlich genug Munition fuer alles und kann schoen alles andere was man findet verkaufen... hochgelevelt durch Knoten sind die Sachen auch recht fix und dann geht's ab... Ich sage "eigentlich", denn irgendwie ist es mir ja schon 2/3 mal passiert, dass ich plötzlich keine Munition mehr hatte, aber dann ging es doch noch irgendwie per schlagen/treten weiter xD... Also wie schon zuvor gesagt worden ist... "Stase so schnelle s geht hochleveln", dann klappt des schon.

Kritische Stelle auf Unmoeglich war bei mir einfach nur bei lvl 5 dieser Necromorph, der immer wieder aufsteht in diesem Labor, in dem man ausharren muss, bis die Tuer aufgeschlossen wird. Doch der Rest ist ganz gut zu meistern, abgesehen vllt vom ersten Brute, der schon recht viel einstecken kann... xD

Es gab stellen wo ich dachte, verdammt jetzt ist es vorbei. Im nächsten Raum kommen 7 oder 8 Gegner. Ich hab noch 6 Schuss mitm Cutter, nichts mehr zu verkaufen und 50% life. Da kam es dann echt drauf an ob die Gegner Munition gedroppt haben oder nicht :D

Und wenn die Munition alle war musste man Körperteile der Necromorphs abtreten um sie dann als Waffen verwenden zu können !

Ich hab auch ultra panik bekommen bei dem untötbaren Necromorph, auf Unmöglich ist der gleich nochmal ne andere Nummer.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...