Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Habs endlich geschafft :-)

Rest war dann relativ einfach. Endboss hat einmal 2 von diesen dicken Klopsen ausgespuckt (die in sich die kleinen nervigen dinger tragen), ansonsten konnte ich immer schön die gelben Flächen beschiessen oder ausweichen. Einzig einmal, wo man rumhängt und die 2 letzten abschiessen muss, hatte ich angst, nochmal anstarten zu müssen. Aber hat alles geklappt ohne irgendwo zu sterben.

Der Hunter ist auch nicht das Problem, sondern die anderen Gegner!

Aber wenn man immer vor denen wegrennt, Abstand gewinnt und Sie dann erledigt klappt es eigentlich ganz ordentlich.

Ich bin da einfach ins Shuttle rein und hab von da aus auf alles gefeuert.

Da Supernekromorph kam da ja nicht durch und die anderen hab ich dann an der Tür immer mit Stase verlangst und draufgeballert.

So war der Abschnitt auf unmöglich eigentlich relativ einfach.

Nur wenn dann alle normalen Gegner platt waren, war das rauskommen aus dem Shuttle wegen dem Super... nicht so einfach, den musste ich dann erst zerstückeln und dann noch verlangsamen.

Oh-Ha, nun stecke ich aber mächtig in Kapitel 6 fest.

Habe den besseren Anzug leider nicht bei Start auf unmöglich erhalten und jetzt mein ganzes Geld für den normalen Lv. 3 ausgegeben.

Es ist das Kapitel, in dem man die Verseuchung bekämpft.

Ich habe die ersten 4 dieser "Bläher" erledigt und muss nun in ein anderes Gebiet, in dem mich ein Brut erwartet.

Leider bin ich zuvor viel Munition losgeworden, als ich diesen "Wandtypen" erledigen musste. Leider konnte ich keine explosive Flasche aus dem "Gemüsegarten" mitnehmen, die verschwinden im Säureraum immer.

Jedenfalls genügt nun meine vorhandene Munition nicht aus (ca 20 Schuss Plasmaenergie), um den Brut zu besiegen. Der Plasmacutter ist soweit auf max. Schaden gelevelt, nur Kapazität und Tempo sind nicht optimal.

Habe auch schon probiert, ihn nur noch mit Statse zu verlangsamen und im Nahkampf von hinten zu besiegen, aber der Schaden scheint zu gering zu sein und der Brut wird verletzt dann reichlich schneller und die Stase verlangsamt ihn zu wenig, um im Nahkampf noch viel machen zu können.

Gibt es in dem Raum einen Trick?

Oder eine andere Möglichkeit, ohne Munition Schaden zu machen?

Leider wird der Raum versiegelt, bzw der Lastenaufzug deaktiviert, so dass ich nicht vorbei komme, ohne den Gegner beseitigt zu haben....

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Du musst den Brute killen. Nahkampf ist nicht mõglich. Laser- oder Energiekanone für nen schnellen Kill verwenden.

Du kannst Stase einsetzen, um den Gegner zu verlangsamen, geh aber nicht zu nah ran.

Versuch ihm einen Arm abzuschiessen, dann wirft er mit gelben Kugeln nach Dir, welche Du mit Kinese auffangen und zurück schleudern kannst.

Du musst den Brute killen. Nahkampf ist nicht mõglich. Laser- oder Energiekanone für nen schnellen Kill verwenden.

Du kannst Stase einsetzen, um den Gegner zu verlangsamen, geh aber nicht zu nah ran.

Ich habe nur den Cutter und kein Geld um andere Waffen nebst Muni zu kaufen. Nahkampf konnte ich ganz gut machen, solange er sich zusammenkauert, aber dazu muss man wohl zuerst auf ihn schiessen.

Das ging im Bereich der Aufzuges ganz gut, da man ihn ein bisschen bei der Vergitterung überlisten kann, aber wie gesagt, wenn Muni aus ist und die Verletzung zu gross, wird er schnell und Stase verlangsamt nicht so weit, dass man ihn attackieren kann, nur wenn man ihm ausweicht, kann man ein oder zweimal von hinten draufhauen, aber das ist insgesamt zu wenig, irgendwann klappt das einmal nicht, das wars dann...

Die Sache mit der Kohle ist umso blöder, da die Gegner wohl nicht respawnen und ich so keine verkaufbaren Items finde.

Oder kommen die Gegner irgendwann doch wieder?

Ich danke euch!

Konnte das Problem lösen.

Bin wieder ins Gewächshaus und habe alles gründlich durchsucht und auf Ebene 2 noch 2.200$ entdeckt, die man via Kinese holen kann.

Ausserdem lagen noch in der ersten der drei Brandröhren ca 1,100, die man ebenfalls via Kinese holen kann.

Puuh, so genügte es, habe im Kampf dann darauf geachten nur in den weichen Rücken zu schiessen und mit 3 Schuss Restmuni war er dann down.

hab das game ja un auch endlich angefangen und bis jetzt ging es auch nur kommt es jetzt dank dem dummen brute zuvor zu munitionsmangel naja wollte nun nach cheats hier schauen hab aber nur den im leitfaden gefunden mit dem man sich die stase füllen kann was ja auch schon super hilfreich ist zumindestens kann man dann rennen :biggrin5: wenn man ihn nutzt und das witzige ist ich selbst find hier im forum keine warum auch immer villeicht zu doof keine ahnung würde sie aber wohl eh nicht nutzen da ich mir die platin nicht verhunzen will und es villeicht nach abschluss des games doch nicht bling macht naja muss ich einfach weiter schauen oder gibts hier jemand der definitiv weiss ob oder ob nicht will da echt nix riskieren dann lieber versuchen bis meine finger qualmen wäre ärgerlich bei 91% stehen zu bleiben :-)

hab allerdings gar nix im game nun mangelt es an kohle und mun das einzigste was ich habe ist health wenn ich noch dazu komme es zu nutzen :-P

Nein, die Anwendung der Glitches hat keine Auswirkungen auf die Trophäen.

haste zufällig ne verlinkung im game ich denke es wäre echt hilfreich bin zwar eigentlich kein cheater aber dead space hat es echt in sich und ich bin grad mal in kapitel 4 ich schau zwar wie weit ich erstmal komme allerdings ein aufgelevlter cutter wäre ned schlecht :-)

gruss Olli

Edit: hab grad die stelle mit den meteoriten passiert wo man auch per trophy machen muss jedoch hätte da das schluss shield ned gelangt beim zweiten versuch hatte ich noch 7% übrig :-P oh man die war knackig die trophy das weiss ich noch naja gott sei dank musste ja nur noch überleben die dinger überhitzen schneller aber wie bei easy oder normal

Bevor noch mehr Post's auftreten und er das nicht findet oder was auch immer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vtWpVgOdypM]Hier[/url] gibts das Video, der Glitch ist glaub ich in Kapitel 4. Einfach so oft wiederholen wie du willst.

Das Spiel lässt sich aber auch ohne diesen Glitch schaffen und wenn du wirklich stolz auf deine Platin sein willst würde ich dir davon abraten. Aber jedem das seine, ich halte davon nichts...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...