Diddi89 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Finds bis jetzt aber echt leicht auf unmöglich. Man muss nur bisschen mit der Munition balancieren. Sobald die Gegner von mehreren Seiten kommen einfach ich Bewegung bleiben und systematisch die Beine wegfetzen. Spiele also auch überwiegend mit Plasmacutter. Na ja paar Stellen werden bestimmt noch etwas haarig, aber Stase ist ja auch noch da =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn du den Marker holen sollst und im Lagerraum bist, hol den hoch lauf ein paar Schritte und dann renn zurück zum Lift. Wenn du oben bist kommen die Gegner nur aus einer Lucke vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, grade die Platin bekommen! War nicht zu schwer, aber anspruchsvoll. Hatte am Ende die richtige Taktik für mich raus, mit PC und Impulsgewehr als Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So, grade die Platin bekommen!War nicht zu schwer, aber anspruchsvoll. Hatte am Ende die richtige Taktik für mich raus, mit PC und Impulsgewehr als Waffen! teilweise bisschen hektisch. Wenn man einen von vorne im Visier hat, muss man direkt mit ner Attacke von hinten rechnen. Aber unmöglich isses nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Man muss immer in Bewegung bleiben, auf Stase setzen und Gegner halt gezielt zerstückeln. In dem Lagerraum, wo man den Marker holen soll, hab ich erst alle Nekros, geplättet, danach alle Items geholt und die Fangärme zerstört. Dann hab ich den Marker ein bisschen bewegt, bis wieder Gegner gespawnt sind und diese gekillt. Letzlich hab ich den Marker dann an den Platz gebracht und mich ganz schnell aus dem Raum verpisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Man kann diese Fangarme töten? Oo Ich hab das in Erinnerung, dass wenn man sie tötet nach ein paar Sekunden schon wieder ein Neuer auftaucht. Daher hat sich das meiner Meinung nach nie gelohnt... ich bin da einfach immer so mit dem Marker durchgerannt, wurde 3-4 Mal erwischt und hab 3-4 Mal gegengeheilt. So gings auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Nee, die kann man killen, indem man auf den gelben Böppel schiesst. Bei mir kamen die dann nicht mehr. Edit: So, jetzt mal meine Analyse des "Unmöglich"-Runs: Anfangs hatte ich massiv Probleme mit Health und Munition, daraus resultierend auch ein permanentes Finanzproblem. Mein Fehler war hier, dass ich a)zuwenig auf Stase gesetzt hatte und b) mich zu wenig bewegt hatte. Im Endeffekt waren nämlich die Stasepacks weitaus billiger als Medikits und Munition. Des Weiteren habe ich den Nekromorphen erst beide Beine, dann einen Arm abgeschossen. Da brauchte ich zusätzlich Munition. Die richtige Lösung war, ein Bein abzufetzen und einen Arm(auf der selben Seite). Zudem habe ich bei mir bei Youtube einige Taktiken für bestimmte Räume abgeguckt und mein RIG und den Plasmacutter frühstmöglichst aufgelevelt. Den letzten Endgegner habe ich mit dem Cutter bearbeitet, mir gemerkt wieviele Schüsse die Augen aushalten, und alle nacheinander so bearbeitet, dass ich nur noch einen Schuss brauchte um jedes zu zerstören. Das war dann praktisch, da der einen gegen Ende der ersten Phase ja packt und man in der Luft hängt. In Phase 2 hatte der, im Gegensatz zu den ersten beiden Runs, jedoch keine kleinen Gegner gespawnt. Jetzt noch ein merkwürdiges Phänomen: Ich hatte 2 Runs auf leicht gemacht, den zweiten Run im Militäranzug. Als ich dann Unmöglich gestartet habe, hatte ich den Militäranzug vom Start weg an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave2311 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hab gestern mal auf Unmögloch gestartet (motiviert durch DS2). Bisher habe ich mich bis in Kapitel 3 geschlagen. Der Nachteil daran dass mein letzter Durchgang nun doch schon reichlich lange her ist, ist dass ich nichtmehr genau weiß von wo denn nun die Necros kommen und so ist es doch wieder um einiges schwerer als des denn so schon ist. Na mal schauen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt. So oft jedenfalls hab ich noch nie in einem Durchgang nen zerstückelten Isaac gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hab gestern mal auf Unmögloch gestartet (motiviert durch DS2). Bisher habe ich mich bis in Kapitel 3 geschlagen. Der Nachteil daran dass mein letzter Durchgang nun doch schon reichlich lange her ist, ist dass ich nichtmehr genau weiß von wo denn nun die Necros kommen und so ist es doch wieder um einiges schwerer als des denn so schon ist. Na mal schauen wie sich der Schwierigkeitsgrad entwickelt. So oft jedenfalls hab ich noch nie in einem Durchgang nen zerstückelten Isaac gesehen . Na ja sind ja gottseidank freizügige Speicherpunkte gesetzt ^^ Das einzigst schwere fand ich die Munitionsarmut. Habe mir wirklich nur die Anzüge gekauft. Ansonsten nur Stase & Munition. Medipacks finde ich findet man genug. manche Stellen kann man halt super vorbeugen indem man sich iwo einbunkert wo die Gegner nur aus einer Lücke kommen. Wäre beim Shuttle mit dem unsterblichen fast ausgerastet weil die Flitzdinger ja von überall kommen. Na ja fazit, letzendlich hab ich mich ins Shuttle verdrückt, den unsterblichen in Stase gesetzt und den rest zerstückelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn du als nächstes beim Lager bist und den Marker holen sollst, geh (wenn der Marker zu schieben ist und eine Menge Gegner kommen) zurück zum Lift, dann zum Lüftungsschacht drehen und schon kannst du die, bis auf ein paar Gegner die da nicht durch passen würden, ohne Probleme kalt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Wenn du als nächstes beim Lager bist und den Marker holen sollst, geh (wenn der Marker zu schieben ist und eine Menge Gegner kommen) zurück zum Lift, dann zum Lüftungsschacht drehen und schon kannst du die, bis auf ein paar Gegner die da nicht durch passen würden, ohne Probleme kalt machen. Hab das auch so gemacht Funktioniert prima... Wollte mir zu Dead Space direkt Teil 2 holen, aber das Geld Warten immerhin noch Mass Effect & Killzon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja stimmt dieses Jahr kommen sehr viele gute Spiele raus, da muss man gut abwägen was man sich holen soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommesbude Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haha, wie soll der Modus denn möglich sein? Ich krieg schon im zweiten Kapitel Anfälle. Der Plasma-Cutter kann NICHTS, man hat lächerlich wenig Munition (nämlich keine), die Stase geht permanent einen Pixel daneben und die Gegner kommen von allen Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haha, wie soll der Modus denn möglich sein?Ich krieg schon im zweiten Kapitel Anfälle. Der Plasma-Cutter kann NICHTS, man hat lächerlich wenig Munition (nämlich keine), die Stase geht permanent einen Pixel daneben und die Gegner kommen von allen Seiten. natürlich kann der cutter nix am anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Deswegen heißt der Modus ja "Unmöglich" Nee, jetzt mal Scherz bei Seite... natürlich ist der Modus schaffbar, ist eben nur sehr schwer. Von großem Vorteil ist natürlich, wenn du genau weißt wo welche Gegner kommen und auch deine Umgebung kennst. Am Anfang geht es noch nicht, aber ab Kapitel 2 kannst du Kinese. Such in Ecken nach Sprengkörpern und wirf sie auf Gegner. Bezüglich deines Staseproblems (kenn ich nur zu gut): Du willst einen Gegner vor dir in Stase bringen. Meistens versucht man ja sozusagen in den "Bauch" zu schießen, eben ziemlich mittig. Versuch mal auf die Füße zu zielen, solltest du sie treffen ist er in Stase. Wenn du etwas zu weit vorne schießt kommt er meistens trotzdem in Stase, da er ja auf dich zuläuft. So mach ich's immer und es klappt Und Bezüglich deines Cutterproblems: Jaa, er ist anfangs natürlich schwach und man braucht allein 2-3 Schuss, um nur ein Bein anzuschießen. Daher solltest du als ALLERERSTES den Schaden des Cutters erhöhen und dir immer als nächstes Ziel den nächsten Schadensbonus nehmen. (Kleiner Profitipp zum Schluss: Wenn nicht zu viele Necros auf einmal da sind, schieß einem Necro ein Bein ab, damit er zu Boden fällt, versetz ihn dann in Stase und trampel auf ihn rum bis er tot ist. Spart nochmal um die 3 Muni. Achte beim Staseaufladen auf Stasestationen, die überall verteilt sind und mach Gebrauch von ihnen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Deswegen heißt der Modus ja "Unmöglich" Nee, jetzt mal Scherz bei Seite... natürlich ist der Modus schaffbar, ist eben nur sehr schwer. Von großem Vorteil ist natürlich, wenn du genau weißt wo welche Gegner kommen und auch deine Umgebung kennst. Am Anfang geht es noch nicht, aber ab Kapitel 2 kannst du Kinese. Such in Ecken nach Sprengkörpern und wirf sie auf Gegner. Bezüglich deines Staseproblems (kenn ich nur zu gut): Du willst einen Gegner vor dir in Stase bringen. Meistens versucht man ja sozusagen in den "Bauch" zu schießen, eben ziemlich mittig. Versuch mal auf die Füße zu zielen, solltest du sie treffen ist er in Stase. Wenn du etwas zu weit vorne schießt kommt er meistens trotzdem in Stase, da er ja auf dich zuläuft. So mach ich's immer und es klappt Und Bezüglich deines Cutterproblems: Jaa, er ist anfangs natürlich schwach und man braucht allein 2-3 Schuss, um nur ein Bein anzuschießen. Daher solltest du als ALLERERSTES den Schaden des Cutters erhöhen und dir immer als nächstes Ziel den nächsten Schadensbonus nehmen. (Kleiner Profitipp zum Schluss: Wenn nicht zu viele Necros auf einmal da sind, schieß einem Necro ein Bein ab, damit er zu Boden fällt, versetz ihn dann in Stase und trampel auf ihn rum bis er tot ist. Spart nochmal um die 3 Muni. Achte beim Staseaufladen auf Stasestationen, die überall verteilt sind und mach Gebrauch von ihnen). Also ich spiele derzeit auch auf Unmöglich und habe den PC komplett upgegradet. Und trotzdem brauche ich 2-3 Schuss pro Bein. Vorher waren es so 5-6 Schuss pro Bein. (die schwarzen Nekros sind noch mal ne Ecke härter, genauso die am Bein gepanzerten) Ich mache es meistens so, das ich ein Bein wegschiesse und dann einen Arm (alles in Stase, da trifft man besser und braucht weniger Muni). Weil drauftreten wird in den späteren lvl schwieriger, wenn die Viecher sich selbst in Stase noch leicht bewegen und einen verwunden. Am schlimmsten fand ich gestern den Leviathan. Auf Unmöglich muss man die Tentakel ja zweimal komplett abschiessen (und hierbei muss man so schnell sein, das die Tentakel einen nicht erwischen -> sehr oft gestorben, bis ich es raushatte) und zweimal Schaden im Maul verursachen (das war einfacher, weil man einfach nur den Eiern ausweichen muss und immer in der Ruhephase feuern kann -> Kinese war kaum nutzbar, da die Eier in zu kurzen Abständen kamen). Da war ich teilweise schon ein wenig frustriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dem Leviathan kannst Du die Eier zurück ins Maul stopfen, es ist möglich, das von der Kinese her zu timen! Bei nem Treffer von denen jedoch sofort gegenheilen, sonst überlebt man nen zweiten Treffer nicht. Die Tentakel hab ich beim zweiten Mal vernachlässigt, bzw. sie haben mich dann nicht mehr angegriffen. Aber man braucht doch sehr viel Munition, gerade im ersten Teil mit den Tentakeln. Wenn eine ausholt zum Schlag, sofort in eine andere Richtung springen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Dem Leviathan kannst Du die Eier zurück ins Maul stopfen, es ist möglich, das von der Kinese her zu timen! Bei nem Treffer von denen jedoch sofort gegenheilen, sonst überlebt man nen zweiten Treffer nicht.Die Tentakel hab ich beim zweiten Mal vernachlässigt, bzw. sie haben mich dann nicht mehr angegriffen. Aber man braucht doch sehr viel Munition, gerade im ersten Teil mit den Tentakeln. Wenn eine ausholt zum Schlag, sofort in eine andere Richtung springen! Also viel Muni hatte ich da eigentlich nicht gebraucht. So 10 Schuss pro Tentakel. Ich habe angefangen zu schiessen, wenn man den gelben Teil sieht und bis dahin kurz pausiert, wenn der Lev den Tentakel dann zum Ausholen ablegt und dann weitergefeuert auf die gelbe Stelle während er noch ausholt. So hat er mich im 1.Teil nicht einmal erwischt. Und das mit der Kinese weiß ich ja schon, habe ja auf dem kleinsten Schwierigskeitgrad schon durchgespielt gehabt. Nur war es bei mir so auf unmöglich, das teilweise 2 klumpen geflogen kamen und da die Kinese dann nicht mehr half. Also habe ich einfach die Kinese sein lassen und bin nur noch ausgewichen (nach 5-6 Brocken legt der Lev wie gesagt eine kurze Verschnaufpause ein, wo das Maul auch offen ist). Und im 3. Teil hat der Lev alles gemacht. Also Brocken geschleudert und Tentakel geschwungen immer schön abwechselnd. Aber wieso lese ich immer "springen" ? Man kann doch gar nicht springen, sondern nur laufen und rennen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Der Raum ist ja Zero-G, also kann man auch springen, L1+X! So bin ich den Tentakeln als ausgewichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Der Raum ist ja Zero-G, also kann man auch springen, L1+X! So bin ich den Tentakeln als ausgewichen! Genauso hab ich es auf Unmöglich auch gemacht und das Vieh hat mich nicht einmal erwischt. Auf leicht kahm ich (depp) nicht auf die Idee mit dem Sprung und da bekahm ich auch paar Treffer mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.