Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Ich habe es gestern mit dem Impulsgewehr und auf amerikanische Art (viel Blei in die Luft, hoffen dass man was trifft^^) geschafft. Auf die Idee erst alle Dinger etwas anzuschießen bin ich vor lauter Verzweiflung vorher nicht gekommen.

5x anschießen ist übrigens etwas lapidar dahergesagt, mit welcher Waffe und wie weit aufgerüstet mit dem Schaden wäre für nachfolgende Leser wichtig zu wissen :)

Hast Recht, also falls nochmal jemand fragen sollte:

5x mit dem voll upgegradeten Cutter :-)

(Oder halt mit ner x-beliebigen Waffe immer der Reihe nach jeweils 1x auf die Augen schießen).

hehe ihr habt probleme ^^ also an motivtion fehlt es mir nicht ich habe bei DS 91% Trophies ...

ich war auch schon in level 5 auf unmöglich ..war eigentlich damals "2009" wo ichs noch gezockt habe ich will nicht sagen einfach aber es ging ganz gut vorran.

bis ich mir ne 2-te ps3 geholt habe (Slim) und meine save daten alle kopieren wollte ..bei diesen vorgang gingen mir leider alle save daten verloren unter anderem natürlich auch DS :(

und bis heute habe ich kein bock nochmal auf leicht oder so anzufangen/durch zu zocken um dann erst unmöglich freizuschalten ...ist echt krass sowas selbst bei GTA4, motorstorm usw war alles weg...einfach alles ...einige games habe ich dann nochmal angefangen und bis zum schluss platiniert..aber bei DS.. GTA4 oder pacific rift hört der spass auf ...(von den anderen games ganz zu schweigen),

also eure probs hätte ich gerne ^^

bis ich mir ne 2-te ps3 geholt habe (Slim) und meine save daten alle kopieren wollte ..bei diesen vorgang gingen mir leider alle save daten verloren unter anderem natürlich auch DS :(

und bis heute habe ich kein bock nochmal auf leicht oder so anzufangen/durch zu zocken um dann erst unmöglich freizuschalten ...

Ich hätte da glaube die Lösung für dich!!!

hab mir nämlich mal in weiser Voraussicht/Zufällig mitgedacht nen Spielstand gelassen bei dem man nur noch den Endgegener besiegen muss, glaube sogar auf "Leicht" und dann haste den "Unmöglich" freigeschaltet. Wenn du magst kann ich dir das Savegame zumailen.

Oder noch beser:

Hat jemand ein Savegame auf "Unmöglich" kurz vor dem Endgegner?

MFG Killercorny

Ich hätte da glaube die Lösung für dich!!!

hab mir nämlich mal in weiser Voraussicht/Zufällig mitgedacht nen Spielstand gelassen bei dem man nur noch den Endgegener besiegen muss, glaube sogar auf "Leicht" und dann haste den "Unmöglich" freigeschaltet. Wenn du magst kann ich dir das Savegame zumailen.

Oder noch beser:

Hat jemand ein Savegame auf "Unmöglich" kurz vor dem Endgegner?

MFG Killercorny

sowas geht doch nicht nur du kanst diese save datei mit deinem acc benutzen

hehe ihr habt probleme ^^ also an motivtion fehlt es mir nicht ich habe bei DS 91% Trophies ...

ich war auch schon in level 5 auf unmöglich ..war eigentlich damals "2009" wo ichs noch gezockt habe ich will nicht sagen einfach aber es ging ganz gut vorran.

und bis heute habe ich kein bock nochmal auf leicht oder so anzufangen/durch zu zocken um dann erst unmöglich freizuschalten ...ist echt krass sowas selbst bei GTA4, motorstorm usw war alles weg...einfach alles ...einige games habe ich dann nochmal angefangen und bis zum schluss platiniert..aber bei DS.. GTA4 oder pacific rift hört der spass auf ...(von den anderen games ganz zu schweigen),

also eure probs hätte ich gerne ^^

Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Aber ein DS1 run auf easy geht eigentlich relativ schnell, wenn man das Spiel schon kennt.

Man kann ja eigentlich komplett durchrennen, so harmlos wie die alle auf easy sind.

Viel Spaß & Erfolg, falls du es tun solltest :)

Diese Knappheit herrscht eigentlich nur am Anfang des Spiels.

Schließlich möchte man möglichst schnell seine Sachen aufleveln und immer den besten Anzug tragen, dabei hat man eigentlich gar keine Kohle dafür.

Aber das bessert sich in den nächsten Kapiteln.

Kauf ab und zu ruhig mal etwas Munition, anstatt eines Upgrades, dann sollte es keine großen Probleme geben.

Ich würde empfehlen, nur mit Plasmacutter zu spielen oder evtl noch eine weitere Waffe zu nutzen. Je mehr Waffen man nutzt, umso mehr Geld muss man auch in das Aufleveln stecken. Weniger ist in dem Fall also wirklich mehr ;)

Bin jetzt im dritten Kapitel und wenn ich überlege was noch so auf mich zukommt wird mir echt schlecht ^^.

Ständig Mangel an iwas un die Gegner sind echt penetrant .

Auf keinen Fall Munition für den Cutter oder Medkits verkaufen. Du wirst sie später noch brauchen... ;)

Ich fand die ersten 2 Kapitel am schwersten! Danach wird es echt besser.

Ich kann dir zusätzlich zum cutter noch die Energieknanone empfehlen.

Ist auf kurzer Distanz dem Cutter überlegen. Cutter brauchst du dann aber trotzdem auch, für Endgegner und allgemein Schüsse in die Weite.

Das tolle an der Energieknanone ist, dass du die Gegner damit immer ein Stück wegschleuderst und auch mehrere auf einmal treffen kannst.

Ich bin jetzt Kap. 7., Muni ist bei mir immer Mangelware.

Meine meiste Kohle geht für Stasepacks drauf, habe aber den PC und meine Rig schon kpl. aufgerüstet.

Wenn du es dir wirklich sehr einfach machen willst kannst du auch den Cheat für Stase benutzen, dann würdest du das ganze Geld sparen und für Energieknoten etc ausgeben können.

Aber da ich glaube, dass du bisher auf den Gebrauch dieser Cheats verzichtet hast würde ich dir davon eher abraten. Du hast's dann schon so weit ohne geschafft^^

Hab am Anfang meine ganze Kohle für Knoten ausgegeben, deswegen bin ich jetzt knapp bei Kasse.

Mit vollen Trefferpunkten lebt es sich aber wesentlich einfacher!

Edit: Fataler Fehler: Hab das Impulsgewehr anstatt der Strahlenkanone als Sekundärwaffe gewählt, hab ich aber erst im nachhinein bemerkt, das ich das Gewehr in Kap. 7 gekauft hab, um flexibler sein zu können. Damit hab ich speziell bei Wächtern schon ein paar Probleme.

Bin nun aber Kapitel 10, soll ich noch wechseln? Impulsgewehr droppen oder eher Plasmacutter?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...