Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 muss sagen das DEAD SPACE ,was ohnehin schon genial ist,..auf "unmöglich"noch viel viel genialer ist,...Man muss sehr taktisch bei den Waffen vorgehn,...,man wird oft angesprungen,und man stirbt auch öfters,...und die Animation dazu ist jedesmal sehr adrenalinsteigernd,..mann kanns ja nicht wegdrücken ^^,.... Kapitel 8,wo der Audiolog sagt,das die "Stase"sich ins Fleisch der Soldaten eingmorpht hat und sie dadurch jetzt schneller sind,....ab da ist es dann schon sehr edel und atmosphärisch einfach Hammer !!! Ich liebe dieses Spiel,....nach 1 Jahr Pause wieder eingelegt,...da könnten sich sich viele Neue Spiele was Abschneiden,...was Spielzeit anbelangt und auch sonst alles,...Visceral i Love u ;-)) Genauso ist es, bald kommt endlich Dead Space 2 raus und vorallem UNCUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habs gestern auch seit über nem Jahr mal wieder eingelegt um die letzte "Impossible" Trophy zu holen Zum Glück war ich schon bei Level 7 Noch 3 Kapitel mit 180.000 Credits und ner Menge Medikits. Dürfte wohl kein Problem werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habs gestern auch seit über nem Jahr mal wieder eingelegt um die letzte "Impossible" Trophy zu holen Zum Glück war ich schon bei Level 7 Noch 3 Kapitel mit 180.000 Credits und ner Menge Medikits. Dürfte wohl kein Problem werden! Also die Level 7-11 habe ich an einem Stück geschafft, war völlig platt über mich selbst Vorraussetzung ist eben dass man die RIG, Cutter und vlt noch das Impulsgewehr voll verbessert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist komplett aufgerüstet Mit 180.000 Credits im Sack - Platin nur noch Sache der Motivation (die mir seit über nem Jahr fehlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ist komplett aufgerüstet Mit 180.000 Credits im Sack - Platin nur noch Sache der Motivation (die mir seit über nem Jahr fehlt). Kenn ich Ich habe mir selbst in den Arsch treten müssen, damit ich bei Kapitel 3/4 weiterspiele, da ich dort keine Munition/Medikits hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nur der Unterschied ist, dass ich alles in Übermengen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist der Release von DS2 nicht Motivation genug, DS1 endlich "abzuschließen" ? War bei mir jedenfalls so :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich habs immernoch nicht auf die Reihe bekommen hab zu wenig Zeit und zu viele Spiele auf der Liste... Ab morgen auch DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bin grad auch bei Kapitel 6 bei dem Leviathan Boss auf Unmöglich für die Trophy, nervt schon sehr das Spiel langsam aber brauch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ist der Release von DS2 nicht Motivation genug, DS1 endlich "abzuschließen" ? War bei mir jedenfalls so :-) Abgeschlossen hab ich es schon mehrere Male, aber wenn du mit abschließen Platin meinst, dann nicht. Platin wird aber diese Woche noch geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bin grad auch bei Kapitel 6 bei dem Leviathan Boss auf Unmöglich für die Trophy, nervt schon sehr das Spiel langsam aber brauch Platin Genau das habe ich auch soeben hinter mich gebracht^^ Bin zuversichtlich, dass ich Platin bis morgen Mittag habe, morgen Nachmittag kommt dann DS2 mit DHL^^ Wie gut, dass ich die Woche Urlaub habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der Endkampf ist ja wohl mal der beschissenste F*** den ich jemals erlebt habe. Ich habe KEINEN Bock mir 3 Millionen mal das Intro angucke weil ich 3 Millionen mal sterbe weil JEDES mal der F*** Fangarm einen erwischt und wenn man da hängt das absolut NIX mit Können zu tun hat ob man trifft oder nicht sondern pures Glücksspiel ist. Bin ich froh wenn ich das endlich geschafft habe und den Dreck wieder verkaufen kann...wie kann man ganz am Ende ein Spiel nur so frustrierend gestalten und den Spielspaß verderben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der Endkampf ist ja wohl mal der beschissenste F*** den ich jemals erlebt habe.Ich habe KEINEN Bock mir 3 Millionen mal das Intro angucke weil ich 3 Millionen mal sterbe weil JEDES mal der F*** Fangarm einen erwischt und wenn man da hängt das absolut NIX mit Können zu tun hat ob man trifft oder nicht sondern pures Glücksspiel ist. Bin ich froh wenn ich das endlich geschafft habe und den Dreck wieder verkaufen kann...wie kann man ganz am Ende ein Spiel nur so frustrierend gestalten und den Spielspaß verderben? :eek6:Kann irgendwie nicht glauben, denn ich habe es selbst auf Unmöglich direkt beim ersten Mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Der Endkampf ist doch simpel :emot-raise: Nur auf Unmöglich habe ich in der "Arena" gegen 3 "Mütter" kämpfen müssen, keine Ahnung woher die kamen, war bisher eine einmalige Sache Naja wenn du schon auf Unmöglich am Ende zu kämpfen hattest, viel Vergnügen auf Hardcore bei Dead Space 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jajaja ihr Profizocker immer alles beim ersten mal, lol wer`s glaubt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jajaja ihr Profizocker immer alles beim ersten mal, lol wer`s glaubt^^ Vorher hast du es doch auch 3 Mal durchgespielt oder ? Dann wusstets du doch wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ist auf jeden Fall einer der einfachsten Bossgegner, die ich bisher erlebt habe. Glaube mich auch nicht zu erinnern, das sich hier überhaupt schon mal irgendjemand über den Kampf derartig ausgekotzt hat... Naja, wenn Dampf ablassen dir hilft, dann nur zu Viel Erfolg PS: Ich sehe in keinster Weise, was das mit Glück zu tun haben soll, wenn von einem verlangt wird, vernünftig zu zielen. Wo soll da der Glücksfaktor sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Enboss ist easy,....wenn man weiß wie ^^ Zuerst die Augen jeweils 5 mal anschießen,..dann erst den letzten Schuß anbringen,..wenn einem dann der Arm packt braucht man nur noch einen Schuß am Auge anbringen,.... Zurück am Boden mit L2 und Linkem Stick immer seitwärts,abwechselnd nach links und rechts,...das wars Und ja...manchmal spuckt er noch Gegner am Boden,....ändert aber an der Taktik nicht viel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Fand den Endboss auch sehr einfach. Beachte die Tipps meines Vorredners (mit L1 gedrückt ständig nach links-rechts-links-rechts etc. laufen, dann treffen die die Tentakel NIE!, und jedes Auge 5 mal anschießen). Du brauchst auch kaum Munition, ich habe das so gemacht: Habe immer gewartet bis er nach mir "geschlagen" hat. Dann sind die Augen ja immer einen Moment sehr nah und bewegen sich kaum. Dann einfach der Reihe nach jeweils 1x auf die Augen schießen, bis er dich halt irgendwann hochhebt. Dann müssen die beiden verbliebenen Augen nur noch jeweils 1x getroffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich habe es gestern mit dem Impulsgewehr und auf amerikanische Art (viel Blei in die Luft, hoffen dass man was trifft^^) geschafft. Auf die Idee erst alle Dinger etwas anzuschießen bin ich vor lauter Verzweiflung vorher nicht gekommen. 5x anschießen ist übrigens etwas lapidar dahergesagt, mit welcher Waffe und wie weit aufgerüstet mit dem Schaden wäre für nachfolgende Leser wichtig zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.