karakris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ohje bin nu beim Leviathan aber ich fürchte das ich zuwenig Schuss bei mir hab. Hab so um die 150 Schuss aber das Vieh will nicht sterben Die Dinger die aus seinem Maul fliegen kann man ja zurückschleudern, bringt das was ? Weil wenn ich die mit dem Cutter zurückschiesse geht mir die Munition aus Auf normal war das so einfach aber das hier brrrrrrrrrrr Edit: Geschafft ! Man sollte die 2te Welle Tentakel nicht beachten Edit 2: Kapitel 9 geschafft ohne Stase Cheat hätte ich glaub aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 mal ne frage bleibt mir der anzug und die upgrades der stase und der kinese erhalten wenn ich den schwierigkeitsgrad umstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nein musst alles neu upgraden. Nur wenn du zb auf Normal das Spiels beendest und dann wieder auf normal spielst bleibt alles erhalten. Aber ansonsten musst du alles neu kaufen was ich persönlich besser fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iMartion Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 naja habs jetzt einfach mal gestartet und bin grad mal beim 2 kapitel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Sputet euch... der 2.Teil kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Sputet euch... der 2.Teil kommt bald [/quotebin jetzt kapitel 6 auf unmöglich bekomm das bestimmt hin bis der 2. teil kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Unmöglich ist ja wohl der größte Witz überhaupt! Bis jetzt zumindest, imo Kapitel 6, Plasmacutter schon perfekt aufgewertet, bald RIG voll. Mit den Medipacks und Munition reichts auch vollkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Unmöglich ist ja wohl der größte Witz überhaupt! Bis jetzt zumindest, imo Kapitel 6, Plasmacutter schon perfekt aufgewertet, bald RIG voll. Mit den Medipacks und Munition reichts auch vollkommen. Sei ehrlich haste Stase Cheat genutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab gestern auch noch schnell den unmöglich-Durchlauf gestartet, bevor der zweite Teil kommt. Ist schon ein großer Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ach ich sollte auch noch. Hab bei Kapitel 4 aufgehört. Lust hab ich nicht sonderlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Bei mir ist es auch bald soweit, muss nur noch ein paar Trophies im zweiten Run ergattern. Dazu gehören die beiden mit den Geschützen in Kapitel 4 und Kapitel 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wenn du die in Kapitel 4 geholt hast, ist die in Kapitel 8 ein Kinderspiel :-) Das wird schon :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etherid Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hab für die in Kapitel 8 aber kein Savegame, weil mein bester Freund vergessen hat mir zu erzählen, das man an der Stelle den Kram nochmal machen muss, deswegen muss ich jetzt bis Kapitel 8 spielen, obwohl ich fast alle second.run-trophies habe und das in chapter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dann hol die doch einfach bei dem unmöglich run. Bin mir jetzt nicht sicher ob die durch den Schwierigkeitsgrad härter wird, die in Kapitel 4 jedenfalls nicht. Aber zur Not ist es von Kapitel 4 bis Kapitel 8 auf easy ja auch nicht so weit :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Sei ehrlich haste Stase Cheat genutzt Stase hab ich in den erstenb 2 Durchgängen schon so gut wie gar nicht verwendet also wieso groß damit anfangen? Habs bei diesen "Mini-Bossen" wie ich sie nenne verwendet, die affenähnlichen Viecher, die ja mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zurasen und einen umhauen. Sonst in Kapitel 9 in der großen Halle - dieser Part hat sich den Titel (beinahe) unmöglich verdient, besonders dann wenn man mit so wenig Muni und Medikits hinkommt wie ich, denn Shop ist ja gaaanz am Ende. :emot-what: Imo Kapitel 10, glaub es kommt nichts Schweres mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habs bei diesen "Mini-Bossen" wie ich sie nenne verwendet, die affenähnlichen Viecher, die ja mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zurasen und einen umhauen. Das sind Brutes Ich hab da echt noch einiges vor mir. Wie oft ich alleine im ersten Quarantäne-Raum in lvl 2 gestorben bin. Oben war kein Thema, aber unten wurde es mir zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Boah wo kann man hier seinen Frust auslassen! Auf der Vailor in dem langen breiten Gang verrecke ich jetzt schon das fünfte Mal -.- das regt aber mal sowas von auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Fünf mal ist doch okay... Ab 20 versuchen darf gemeckert werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bin jetzt in dem Verladeraum des Markers und das geht auch ganz schön auf'n Keks. Und das "bescheidene" an der Sache war ja das bis auf 2-3 Viecher alle in dem Raum gekillt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 muss sagen das DEAD SPACE ,was ohnehin schon genial ist,..auf "unmöglich"noch viel viel genialer ist,... Man muss sehr taktisch bei den Waffen vorgehn,...,man wird oft angesprungen,und man stirbt auch öfters,...und die Animation dazu ist jedesmal sehr adrenalinsteigernd,..mann kanns ja nicht wegdrücken ^^,.... Kapitel 8,wo der Audiolog sagt,das die "Stase"sich ins Fleisch der Soldaten eingmorpht hat und sie dadurch jetzt schneller sind,....ab da ist es dann schon sehr edel und atmosphärisch einfach Hammer !!! Ich liebe dieses Spiel,....nach 1 Jahr Pause wieder eingelegt,...da könnten sich sich viele Neue Spiele was Abschneiden,...was Spielzeit anbelangt und auch sonst alles,...Visceral i Love u ;-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.