Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Ohje bin nu beim Leviathan aber ich fürchte das ich zuwenig Schuss bei mir hab.

Hab so um die 150 Schuss aber das Vieh will nicht sterben :(

Die Dinger die aus seinem Maul fliegen kann man ja zurückschleudern, bringt das was ?

Weil wenn ich die mit dem Cutter zurückschiesse geht mir die Munition aus :(

Auf normal war das so einfach aber das hier brrrrrrrrrrr

Edit: Geschafft !

Man sollte die 2te Welle Tentakel nicht beachten :)

Edit 2: Kapitel 9 geschafft ohne Stase Cheat hätte ich glaub aufgegeben :)

Hab für die in Kapitel 8 aber kein Savegame, weil mein bester Freund vergessen hat mir zu erzählen, das man an der Stelle den Kram nochmal machen muss, deswegen muss ich jetzt bis Kapitel 8 spielen, obwohl ich fast alle second.run-trophies habe und das in chapter 4 ;)

Sei ehrlich haste Stase Cheat genutzt :)

Stase hab ich in den erstenb 2 Durchgängen schon so gut wie gar nicht verwendet also wieso groß damit anfangen? Habs bei diesen "Mini-Bossen" wie ich sie nenne verwendet, die affenähnlichen Viecher, die ja mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zurasen und einen umhauen.

Sonst in Kapitel 9 in der großen Halle - dieser Part hat sich den Titel (beinahe) unmöglich verdient, besonders dann wenn man mit so wenig Muni und Medikits hinkommt wie ich, denn Shop ist ja gaaanz am Ende. :emot-what:

Imo Kapitel 10, glaub es kommt nichts Schweres mehr.

Habs bei diesen "Mini-Bossen" wie ich sie nenne verwendet, die affenähnlichen Viecher, die ja mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zurasen und einen umhauen.

Das sind Brutes :)

Ich hab da echt noch einiges vor mir.

Wie oft ich alleine im ersten Quarantäne-Raum in lvl 2 gestorben bin.

Oben war kein Thema, aber unten wurde es mir zu bunt :D

muss sagen das DEAD SPACE ,was ohnehin schon genial ist,..auf "unmöglich"noch viel viel genialer ist,...

Man muss sehr taktisch bei den Waffen vorgehn,...,man wird oft angesprungen,und man stirbt auch öfters,...und die Animation dazu ist jedesmal sehr adrenalinsteigernd,..mann kanns ja nicht wegdrücken ^^,....

Kapitel 8,wo der Audiolog sagt,das die "Stase"sich ins Fleisch der Soldaten eingmorpht hat und sie dadurch jetzt schneller sind,....ab da ist es dann schon sehr edel und atmosphärisch einfach Hammer !!!

Ich liebe dieses Spiel,....nach 1 Jahr Pause wieder eingelegt,...da könnten sich sich viele Neue Spiele was Abschneiden,...was Spielzeit anbelangt und auch sonst alles,...Visceral i Love u ;-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...