Marc Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Cheater... Sehr interessanter und zugleich informativer Post ... bezugnehmend auf was? :emot-raise:
DestinationONE Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 So habe gerade DEAD Space auf unmöglich durchgespielt. Die Tipps mit dem Stase Cheat und dem Plasma-Cutter waren klasse. Noch ein Tipp von mir, wenn ihr vor dem Endgegner in Level 12 seid und noch Geld habt...kauf euch noch die Laserkanone. Zuerst die "Augen" rund um den Kopf abschiessen und wenn die Zwischensequenz vorbei ist, 5 Schüsse mit der Laserkanone auf die Ziele. Endkampf war nach 4 Minuten ohne Gegentreffer vorbei
herg` Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Dann spielt ihr jetzt nochmal Unmöglich ohne Inventar und ohne Cheats und dann habt ihr auch ehrlich Platin
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 So habe gerade DEAD Space auf unmöglich durchgespielt. Die Tipps mit dem Stase Cheat und dem Plasma-Cutter waren klasse. Noch ein Tipp von mir, wenn ihr vor dem Endgegner in Level 12 seid und noch Geld habt...kauf euch noch die Laserkanone. Zuerst die "Augen" rund um den Kopf abschiessen und wenn die Zwischensequenz vorbei ist, 5 Schüsse mit der Laserkanone auf die Ziele. Endkampf war nach 4 Minuten ohne Gegentreffer vorbei Ich hab mir aber vorgenommen mit dem plasmacutter auf unmöglich durchzuspielen für zwei Trophäen auf einmal. @herg: Ach gott, so gravierend ist das mit dem stasecheat ja wirklich nicht. Stase ist eh nicht immer hilfreich. Es ist ja nicht so als würde man sowas wie unendlich leben ercheaten oder voll aufgerüstete waffen. Und bei den aas kanonen bringen einem die cheats ja eh nichts. Und so leicht ist der unmöglichmodus trotz stasecheat auch nicht. Also man erkämpft sich schon die Platin. Außerdem cheatet man nicht bei jeder trophäe. Nur bei der unmöglichtrophäe. Also immer schön cool bleiben^^
herg` Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich hab mir aber vorgenommen mit dem plasmacutter auf unmöglich durchzuspielen für zwei Trophäen auf einmal.@herg: Ach gott, so gravierend ist das mit dem stasecheat ja wirklich nicht. Stase ist eh nicht immer hilfreich. Es ist ja nicht so als würde man sowas wie unendlich leben ercheaten oder voll aufgerüstete waffen. Und bei den aas kanonen bringen einem die cheats ja eh nichts. Und so leicht ist der unmöglichmodus trotz stasecheat auch nicht. Also man erkämpft sich schon die Platin. Außerdem cheatet man nicht bei jeder trophäe. Nur bei der unmöglichtrophäe. Also immer schön cool bleiben^^ Wie gut das immer ne Mail kommt, kann man immer schnell reagieren . Das ist mir schon klar, dass man nicht 'richtig' cheatet. Trotzdem sollte man es doch mal ohne versuchen und nicht sofort zugreifen wenn einem ein Hinweis gegeben wird. Und das war auch keineswegs Ernst gemeint, wie man durch mein erkennen kann.
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wieso ohne Inventar spielen? Das hat doch nichts mit Spiele zu tun. Meine Meinung: Finde es schade, dass in Trophy-Spiele cheaten möglich ist, bzw. dass die Trophies trotzdem noch geholt werden können wenn man cheatet. Ich benutze den Stase Cheat auch. Warum? Was bringt mir die Würde, es ehrlich durchzuspielen wenn ich mit einer Platin auf das gleiche Level wie mit denen, die es mit Cheats durchgespielt haben gestellt werde? Ich gebe es zu dass ich den Stase-Cheat benutze- ganz einfach um Zeit zu sparen. Wieso die Mühe machen, wenn 97% der Spieler mit Platin in diesem Spiel den Stase-Cheat benutzt haben? Hätten wohl viele nicht von mir erwartet, dass ich die "feige" Variante nehme, aber im Endeffekt kann eh niemand sagen wer ehrlich durchgespielt hat und wer nicht. Ich bin wenigstens ehrlich und gestehe es
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hab auch oft geschrieben das ich Stase Cheat benutze. Warum nicht. Keine lust ewig an einem Level zu hängen was ich schon kenne. Will das spiel schneller durch spielen. Hab den Cheat nur bei Unmöglich eingesetzt. Bei den anderen schwierigkeitsgraden war das nicht nötig.Hier zwar auch nicht aber trotzdem will es schnell beenden. Falls ich mal wieder lust auf das game bekommen.
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Geht mir genauso. Ich hab Dead Space jetzt 3 Mal oder so durchgespielt. Jetzt hab ich kein Bock mehr ewig lang in einem Level festzusitzen. Doch das Angstfeeling und der Spielspaß geht nur wegen einem mikrigen Stasecheat im unmöglich modus nicht verloren bei mir. Ich hab doch ganz schön zu kämpfen und quäl mich so von Level zu level. Ich hab auch vorher diese Cheats nicht gebraucht. Hab nur von Stasecheat erfahren als ich schon im Unmöglichmodus war. Und da ich an einem bescheuerten Gegner hing, kam endlich ein erleuchtender Hinweis Ich greif auch nur ganz selten zu Cheats. Allerdings ist es doch bislang nur in Dead Space möglich zu cheaten ohne das Trophys nicht mehr zu erreichen sind. Bei GTA ist es durch Cheats dann nicht mehr möglich alle Trophys zu kriegen. Dead Space war bislang das einzige Spiel wo ich gecheatet hab. Aber bei den beiden Kanonen, da muss ich leider auch so durch ohne Cheats :wink:
Marc Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich sollte euch alle aus den Platin Listen werfen ihr Memmen ...
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wieso? Bei Dead Space hab ich noch kein Platin :wink: Und bei resi5 und alone in the dark hab ich nicht gecheatet :wink::wink::wink: Bei POP auch net. Also ehrlich verdient in den Platinlisten zu stehen Und bei dead space ist es doch nur wegen einer einzigen Trophäe. Wie gesagt, man hat sich ja nicht unsterblichkeit ercheatet womit man dann so easy durchmaschieren könnte. Das fänd ich unfair :emot-what:
Marc Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Wieso? Bei Dead Space hab ich noch kein Platin :wink:Und bei resi5 und alone in the dark hab ich nicht gecheatet :wink::wink::wink: Bei POP auch net. Also ehrlich verdient in den Platinlisten zu stehen Und bei dead space ist es doch nur wegen einer einzigen Trophäe. Wie gesagt, man hat sich ja nicht unsterblichkeit ercheatet womit man dann so easy durchmaschieren könnte. Das fänd ich unfair :emot-what: Ich weiß, bei diesen "Cheats" muss man ja selber Spielen, das heisst es sind nur kleine Hilfen so wie Online Trophies mit Freunden zusammen spielen, siehe Fifa. Was anderes wäre wenn man einen Cheat eingibt und es macht bling. Da wäre dann kein Smiley in meinem Beitrag gewesen. Trotzdem seit ihr Memmen ... Find es Klasse von dir das du Unmöglich nur mit dem Plasmacutter spielst. Mach ich auch gerade und zwar ohne den Cheat.
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich spiele mit Plasmacutter und Strahlen kanone auf unmöglich ist das auch Klasse?:emot-raise:
Marc Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich spiele mit Plasmacutter und Strahlen kanone auf unmöglich ist das auch Klasse?:emot-raise: Nein, da man mit der Strahlenkanone nicht so genau Zielen muß und sie auch über eine Granate verfügt. Bin ja nur froh das ihnen nicht eingefallen ist, das Spiel mit allen Waffen jeweils einzeln durchzuspielen . Buhh, Glück gehabt ...
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Nein, da man mit der Strahlenkanone nicht so genau Zielen muß und sie auch über eine Granate verfügt.Bin ja nur froh das ihnen nicht eingefallen ist, das Spiel mit allen Waffen jeweils einzeln durchzuspielen . Buhh, Glück gehabt ... Die minie ist klasse. Aber dennoch muss man etwas genau zielen mit der Waffe.^^ Also das spiel mit jeder waffe durch zuspielen, ne da hät ich keine lust drauf. Glaub das wäre zu hart.
Marc Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Also das spiel mit jeder waffe durch zuspielen, ne da hät ich keine lust drauf. Glaub das wäre zu hart. Stell dir mal vor mit dem Flammenwerfer ...
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Ich weiß, bei diesen "Cheats" muss man ja selber Spielen, das heisst es sind nur kleine Hilfen so wie Online Trophies mit Freunden zusammen spielen, siehe Fifa. Was anderes wäre wenn man einen Cheat eingibt und es macht bling. Da wäre dann kein Smiley in meinem Beitrag gewesen.Trotzdem seit ihr Memmen ... Find es Klasse von dir das du Unmöglich nur mit dem Plasmacutter spielst. Mach ich auch gerade und zwar ohne den Cheat. Deswegen brauch ich ja hin und wieder den Stasecheat. Ich benutz ihn ja nicht andauernd. Nur wenn ich mal kein Stasepack parat hab und mich ein Haufen Monster attackieren. Und wo mein Stase noch nicht so aufgelevelt ist, ist der immer so schnell alle. Trotz Cheat hab ich immernoch Schiss vor dem Spiel. Vor allem auf unmöglich. Aber ich hab das Spiel fast aufgegeben. Durch die kleine Hilfe hab ich Mut gefunden weiter zu spielen. Ob ich jedoch trotzdem platin krieg bei dem spiel ist so ne Sache. An den Kanonen scheitert es bestimmt. Und nu schluss mit dem cheatgefasel... Ich bin manchmal wirklich kurz davor mir meine Strahlenkanone wieder zu kaufen. Bis jetzt hab ich der Versuchung stand gehalten. Allerdings weiß ich nicht warum so viele den Plasmacutter so toll finden. Ich finde die Waffe nervt mich eigentlich nur und besonders hilfreich ist sie auch nicht
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Stell dir mal vor mit dem Flammenwerfer ... Flammenwerfer und damit auf Unmöglich. Dann hat es den Namen dieses Schwierigkeitsgrades wirklich verdient.^^ Mein Platin wird auch an der Kanone scheitern das weis ich jetzt schon.
Zockergirl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Aber der Schwierigkeitsgrad unmöglich wirkt sich aber nicht auf das Kanonenminispiel mit den Meteoriten aus, oder? Also ich fand nicht das es durch den Schwierigkeitsgrad viel schwerer wurde. Ich hab es diesmal nach ner viertelstunde geschafft zu überleben. Mit nur 9%. Wie soll ich das jemals mit 50 schaffen? Aber ich denke der Slug Boss auf unmöglich wird schon härter werden. Vermut ich mal.
Saturos Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Aber der Schwierigkeitsgrad unmöglich wirkt sich aber nicht auf das Kanonenminispiel mit den Meteoriten aus, oder? Also ich fand nicht das es durch den Schwierigkeitsgrad viel schwerer wurde. Ich hab es diesmal nach ner viertelstunde geschafft zu überleben. Mit nur 9%. Wie soll ich das jemals mit 50 schaffen?Aber ich denke der Slug Boss auf unmöglich wird schon härter werden. Vermut ich mal. Also die Meteoriten wirken sich nicht auf den Schwierigkeitsgard aus. Hab ich hier irgendwo gelesen.Also da ist es egal. Also das zu überleben ist kein ding. Aber 50%+ ist für mich zu hart. Beim Slug boss ist es nicht anders wie auf den anderen Schwierigkeitsgraden nur das die dinger halt mehr aushalten.
IndianaStatic Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Muss den Slug-Boss noch mit über 50% besiegen. Blöder Trophy-Bug, habe nicht darauf geachtet und gedacht das hätte so gestimmt. Jetzt muss ich das auf Unmöglich schaffen oder nochmal ein Spiel anfangen und bis Ende Level 9 spielen.. zum 4. mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.