Freddy-292 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Richtig, exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch immer wenn man z.b. in Kapitel 7 war dachte man sich zwischendurch , "bis hier war es einfach aber nachher dann Kapitel 12 in dem 1.Quarantäne Raum wo man den Roten Stein schieben muss ohje" aber auch das war vieeeel einfacher als befürchtet.Am NERVIGSTEN nicht am schwierigsten fand ich diese komischen Dinger die an der Wand hängen und ihre Babys oder was auch immer rumwerfen , denn die haben unnötig Munition gefressen wenn man jeden "Arm" einzeln abschießen musste für diese gegner benutze ich meist herumliegende gegenstände...und fast immer wenn so ein vieh kommt ist auch irgendwo so ein explosionsfass welches schon ein bissel was abzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 und wie siehts mit den ganz kleinen Wuseldingern aus? Auch Gegenstände? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 richtig, wenn was da is dann kannste diese flubberartigen viecher auch damit abschiessen, ansonstn (wenn du die plasmacutter only trophy schon hast) mit flammenwerfer. ansonstn halt mit gegenständen bewerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 richtig, wenn was da is dann kannste diese flubberartigen viecher auch damit abschiessen, ansonstn (wenn du die plasmacutter only trophy schon hast) mit flammenwerfer. ansonstn halt mit gegenständen bewerfen ich mach den PLASMA CUTTER only run eh mit vollem Equipment in der zweiten Runde und auf unmöglich, werd ich mir eh im verlauf des spiels noch ne 2te waffe dazu kaufen, für so untiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor2k Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Moin, Ich hab da mal ne frage kann ich den Peng dube auf unmöglich machen ohne das die Trophy deaktiviert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Moin,Ich hab da mal ne frage kann ich den Peng dube auf unmöglich machen ohne das die Trophy deaktiviert wird? Wenn du damit den Vervielfältigungsglitch des Peng-Schatzes meinst, dann kann man den so ohne weiteres machen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor2k Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich hatte auch die nur einmal benutzbaren cheats verwendet halt 10 energieknoten oder 10.000 Credits zudem benutz ich den stase cheat der mir immer meine anzeige wieder aufüllt. Das deaktiviert die Trophy doch auch nicht oder? Sorry das ich so blöde fragen stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nein, nein, KEINER dieser Einwegcheats oder mehrfachbenutzbaren sperren Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor2k Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Danke für die Info und das schnelle antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Allerdings drückt es auf das Gewissen, wenn man die Trophy mit der Gewissheit geholt hat, das man es ohne zu cheaten nicht geschafft hat Und ganz ehrlich. So schwer ist es nicht auf Unmöglich. Cheats sind überflüssig aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Allerdings drückt es auf das Gewissen, wenn man die Trophy mit der Gewissheit geholt hat, das man es ohne zu cheaten nicht geschafft hat Und ganz ehrlich. So schwer ist es nicht auf Unmöglich. Cheats sind überflüssig aber jedem das seine. Aber mit dem Stase-Cheat kann man vielen Gegnern, wenn keine Quarantäne ist, wunderbar ausweichen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Oder sie verprügeln, wenn sie gestased sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Oder sie verprügeln, wenn sie gestased sind ^^ Das stell ich mir extrem spaßig vor auf "Unmöglich" mit den schwarzen Necros ^^ Da kann man vorher Wetten abschließen, ob dir der Finger oder Isaac die Hand zuerst abfällt, vor lauter draufklopfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Jo definitiv, das hat gedauert, aber wenn keine Munition mehr da ist, was will man machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so, mir fehlen noch 3 trophys, unter anderem auf unmöglich durchspielen. wurde sicherlich schon paar mal gestellt, aber finde auf die schnelle nicht die passende antwort. wie fange ich jetzt optimal auf unmöglich an? einfach neues spiel starten oder den letzten speicherpunkt neuladen? fang ich bei ausrüstungstechnisch bei null an? das wäre die wichtigste frage?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 so, mir fehlen noch 3 trophys, unter anderem auf unmöglich durchspielen.wurde sicherlich schon paar mal gestellt, aber finde auf die schnelle nicht die passende antwort. wie fange ich jetzt optimal auf unmöglich an? einfach neues spiel starten oder den letzten speicherpunkt neuladen? fang ich bei ausrüstungstechnisch bei null an? das wäre die wichtigste frage?!?! moin, ja du musst ein neues Spiel starten, der Schwierigkeitsgrad sollte dann da stehen ( falls nicht den letzten Spielstand laden und zurück ins Hauptmenü und neues Spiel starten ) du fängst komplett bei null an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 NAja stimmt nicht ganz. Ich habs vorher auf Normal durchgspielt und dann Unmöglich angefangen. Ich hatte den Level 6 Anzug gleich von Anfang an. Und der hilft schon ungemein mit 30% Panzerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kapier das nicht, denn ich hab's genauso gemacht, habe aber trotzdem nur den Level 1 Anzug gehabt (wäre eigentlich ja auch Quatsch, dass sämtliche Ausrüstung zurückgesetzt wird, bis auf den Anzug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Auf unmöglich machen mir diese Dinger die an der Wand hängen derbe Probleme, wenn die ihre Viecher auspucken Ich versuche soweit es geht einzelne Gegner mit Nahkampf auszuschalten um Muni zu sparen aber diese iecher gehn mir sowas von auf den Geist. Habt ihr da vll Tips ? Bin jetzt Kapitel 6 und bisher recht gut durchgekommen. Edit:Spile nur mit dem Cutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Immer in Bewegung bleiben. Die schießen total langsam. Immer auf die tentakeln ballern. Ausserdem gibt es in der Regel, bevor so viehcher kommen, immer ein paar Fässer, die du drauf feuern solltest. Dann sind die schon 50% down. Spart Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.