Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Richtig, exakt den gleichen Gedanken hatte ich auch immer wenn man z.b. in Kapitel 7 war dachte man sich zwischendurch , "bis hier war es einfach aber nachher dann Kapitel 12 in dem 1.Quarantäne Raum wo man den Roten Stein schieben muss ohje" aber auch das war vieeeel einfacher als befürchtet.

Am NERVIGSTEN nicht am schwierigsten fand ich diese komischen Dinger die an der Wand hängen und ihre Babys oder was auch immer rumwerfen , denn die haben unnötig Munition gefressen wenn man jeden "Arm" einzeln abschießen musste xD

für diese gegner benutze ich meist herumliegende gegenstände...und fast immer wenn so ein vieh kommt ist auch irgendwo so ein explosionsfass welches schon ein bissel was abzieht

richtig, wenn was da is dann kannste diese flubberartigen viecher auch damit abschiessen, ansonstn (wenn du die plasmacutter only trophy schon hast) mit flammenwerfer. ansonstn halt mit gegenständen bewerfen ;)

ich mach den PLASMA CUTTER only run eh mit vollem Equipment in der zweiten Runde und auf unmöglich, werd ich mir eh im verlauf des spiels noch ne 2te waffe dazu kaufen, für so untiere ;)

Allerdings drückt es auf das Gewissen, wenn man die Trophy mit der Gewissheit geholt hat, das man es ohne zu cheaten nicht geschafft hat ;)

Und ganz ehrlich. So schwer ist es nicht auf Unmöglich. Cheats sind überflüssig aber jedem das seine.

Aber mit dem Stase-Cheat kann man vielen Gegnern, wenn keine Quarantäne ist, wunderbar ausweichen *g*

so, mir fehlen noch 3 trophys, unter anderem auf unmöglich durchspielen.

wurde sicherlich schon paar mal gestellt, aber finde auf die schnelle nicht die passende antwort.

wie fange ich jetzt optimal auf unmöglich an? einfach neues spiel starten oder den letzten speicherpunkt neuladen? fang ich bei ausrüstungstechnisch bei null an? das wäre die wichtigste frage?!?!

so, mir fehlen noch 3 trophys, unter anderem auf unmöglich durchspielen.

wurde sicherlich schon paar mal gestellt, aber finde auf die schnelle nicht die passende antwort.

wie fange ich jetzt optimal auf unmöglich an? einfach neues spiel starten oder den letzten speicherpunkt neuladen? fang ich bei ausrüstungstechnisch bei null an? das wäre die wichtigste frage?!?!

moin,

ja du musst ein neues Spiel starten, der Schwierigkeitsgrad sollte dann da stehen

( falls nicht den letzten Spielstand laden und zurück ins Hauptmenü und neues Spiel starten )

du fängst komplett bei null an

Auf unmöglich machen mir diese Dinger die an der Wand hängen derbe Probleme, wenn die ihre Viecher auspucken :(

Ich versuche soweit es geht einzelne Gegner mit Nahkampf auszuschalten um Muni zu sparen aber diese iecher gehn mir sowas von auf den Geist. Habt ihr da vll Tips ?

Bin jetzt Kapitel 6 und bisher recht gut durchgekommen.

Edit:Spile nur mit dem Cutter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...