Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Alter ich komme uns verrcken net weiter. Ich kann bald nimmer. Komme net ma im ersten LEvel klar. Entweder war die lange Frust/Lust pause schlecht oder ich bin zi hohl. Komme bis zu dem großebn Raum wo man zum ersten mal ne Tür kit Knotn aufmachen und kann und Viecher ohne ende kommen. entweder trifft die Stase net richtig und ich werde geschnetzelt oder mit gehr Mun aus weil 20 Schus!!!!1 net reichen. Arg Jo die Munition ist in diesem Modus superknapp und Stase ist Gold wert, du kannst es mal mit dem Stase-Cheat versuchen (steht irgendwo im Forum) und dann wird es vielleicht. Allerdings wird es noch viel schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Alter ich komme uns verrcken net weiter. Ich kann bald nimmer. Komme net ma im ersten LEvel klar. Entweder war die lange Frust/Lust pause schlecht oder ich bin zi hohl. Komme bis zu dem großebn Raum wo man zum ersten mal ne Tür kit Knotn aufmachen und kann und Viecher ohne ende kommen. entweder trifft die Stase net richtig und ich werde geschnetzelt oder mit gehr Mun aus weil 20 Schus!!!!1 net reichen. Arg Naja, also generell kann man gegner auch meleen wenns mal knapp wird, ich hab geschafft mit 6 Schuss im Magazin 6 Gegner zu killen. Also packst du das auch MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Naja, also generell kann man gegner auch meleen wenns mal knapp wird, ich hab geschafft mit 6 Schuss im Magazin 6 Gegner zu killen. Also packst du das auch MfG Da würde ich gern wissen wie du das gemacht hast, der voll geupgradete Plasmacutter braucht trotzdem 2 Schuss pro Gliedmaße und das nur bei den leichten Gegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin nur so unmotiviert grade. Echt null komma null null Bock. Könnte ja theoretisch meinen 2Run wo ich die Waffen Level als Cutter Run machen. Aber das sind dann noch 2!!!! Runs. Und iwie zieht sich das Spiel in meinen augen so. Ich finds echt cool aber iwie hats für mich keine Langzeitmotivaation. Da war Resi iwie anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich bin nur so unmotiviert grade. Echt null komma null null Bock. Könnte ja theoretisch meinen 2Run wo ich die Waffen Level als Cutter Run machen. Aber das sind dann noch 2!!!! Runs. Und iwie zieht sich das Spiel in meinen augen so. Ich finds echt cool aber iwie hats für mich keine Langzeitmotivaation. Da war Resi iwie anders 3 brauchst du definitiv und wenn du schon auf einen keinen Bock hast, dann lass es lieber gleich sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 falscher post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 BRauche prinzipiell keine 3. Kann theoretisch den unmöglich mit dem Cutter machen. Und bei dem zweiten auf Einfach nur bis alb etwa und da alles aufrüsten. Sobald alles voll is, Ende Banane^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hätte ich dir auch zu geraten soul. habs im grunde so gemacht wie du. auf leicht im 1. durchgang alles aufgerüstet und auf unmöglich mit cutter only durchspieln, fertig platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hätte ich dir auch zu geraten soul. habs im grunde so gemacht wie du. auf leicht im 1. durchgang alles aufgerüstet und auf unmöglich mit cutter only durchspieln, fertig platin In einem Durchgang alles aufrüsten halte ich für nicht möglich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 is möglich ich sag nur ein wort: glitch (entweder PENG! oder credits) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 is möglich ich sag nur ein wort: glitch (entweder PENG! oder credits) Das zählt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hatte in gow schon 3 oder 4 durchläufe hinter mir, da war ich nich mehr so scharf drauf wieder 4 in dead zu machen hab aber auch nur der upgradetrophy wegen das den glitch benutzt... ansonstn brav naturall durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Da würde ich gern wissen wie du das gemacht hast, der voll geupgradete Plasmacutter braucht trotzdem 2 Schuss pro Gliedmaße und das nur bei den leichten Gegnern. Generell nie vergessen : Es können alle Gegenstände im Raum als Waffe verwendet werden. Außerdem können abgetrennte Körperteile als Waffen verwendet werden. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 öhm,ist die schwierigkeit schwer gleichzeitig unmöglich?ihr srecht immer von unmöglich und ich seh das iwie nirgends.muss nämlich genau diese noch machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 öhm,ist die schwierigkeit schwer gleichzeitig unmöglich?ihr srecht immer von unmöglich und ich seh das iwie nirgends.muss nämlich genau diese noch machen ^^ Ja, nachdem man es durchgespielt hat, geht man auf "Neues Spiel" oder so ähnliches (habe es schon lange nicht mehr gespielt) und da kannst du "Unmöglich" aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hustle_Crowe87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 thx.War wie der Meinung das man direkt ins Spiel geworfen wird und nicht mehr wechseln kann kp.weil in meinem menü kann ich zwischen leicht,normal&Schwer wählen deswegen frag ich.bissl verwirrend das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 thx.War wie der Meinung das man direkt ins Spiel geworfen wird und nicht mehr wechseln kann kp.weil in meinem menü kann ich zwischen leicht,normal&Schwer wählen deswegen frag ich.bissl verwirrend das ganze Sobald du das Spiel das erste Mal durchgezockt hast, egal auf welchem Schwierigkeitsmodus, wird die Schwierigkeit "Unmöglich" freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 genau das war mein problem. ich habe es dann auch auf schwer bis in level 12 gezockt! das war schon ein krampf stellenweise. dann bekomme ich mit, dass es noch "unmöglich" gibt. also: durchspielen und den spielstand dann laden. von da aus auf "neues spiel" gehen. dann erscheint unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Jupp, es funktioniert auch leider nur genau dann, wenn man gerade einen Durchlauf komplett hat. Wenn man erstmal ein neues Spiel angefangen hat und von dort aus (nach dem Speichern) wieder ins Hauptmenü geht, ist der Schwierigkeitsgrad "unmöglich" wieder verschwunden. Also ist wirklich immer nur dann da, wenn ein durchgespielter Spielstand eingeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab ne große Frage! Ich hab DS durch, brauch aber noch den Durchgang mit PLASMA CUTTER und den Durchgang auf UNMÖGLICH.... ist dies in einem Run zu erledigen oder isses besser, ich mach PLASMA CUTTER auf einfach durchrushen und dann unmöglich zocken??? PS: wie ist das mit dem PC Run... andere waffen darf ich besitzen und aufrüsten nur nicht abfeuern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.