Trimmi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 is das normal, dass man den lvl6 (kampf-)anzug beim 1. durchgang auf "unmöglich" hat? ich hab DS 3 mal durch aber immer nur auf "mittel". jetzt fehlen mir noch 2 trophäen, die ich mir jetzt mit einmal holen will: "genialer techniker stufe3" und "eine waffe" ... also auf "unmöglich" nur mit dem cutter. gesagt, getan ... neues spiel -> unmöglich -> intro angucken -> doof aus der wäsche gucken, weil isaac im kampfanzug startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 is das normal, dass man den lvl6 (kampf-)anzug beim 1. durchgang auf "unmöglich" hat?ich hab DS 3 mal durch aber immer nur auf "mittel". jetzt fehlen mir noch 2 trophäen, die ich mir jetzt mit einmal holen will: "genialer techniker stufe3" und "eine waffe" ... also auf "unmöglich" nur mit dem cutter. gesagt, getan ... neues spiel -> unmöglich -> intro angucken -> doof aus der wäsche gucken, weil isaac im kampfanzug startet. Also ich hatte einen Level 1 Anzug beim Beginn der Schwierigkeit "Unmöglich", hab auch alles mögliche probiert diesen Militäranzug zu bekommen, hat leider nicht geklappt . Kannst dich glücklich schätzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich hatte einen Level 1 Anzug beim Beginn der Schwierigkeit "Unmöglich", hab auch alles mögliche probiert diesen Militäranzug zu bekommen, hat leider nicht geklappt . Kannst dich glücklich schätzen.. Mhm ich hab auch mit dem lvl 1 Anzug gestartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab zu diesem thema auch mittlerweile alle threads und posts hier gelesen und so wie es aussieht weiß keiner woher das kommt. klingt für mich bissl nach bug. naja .. ich hoffe mal, dass ich die beiden trophäen jetzt in diesem durchgang trotzdem bekomme. ach ps: der kampfanzug hat aber zu beginn auch "nur" 70sek. luft und 4 healthbalken. vorteil is halt, dass man sich das geld für die andern stufen spart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 lol hört sich echt nach bug an, oder du hast nen EA custom cheat Den man random bekommt wenn man bei denen registriert ist. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hab das Game an en Freund ausgeliehen... musses mir mal zurükholen und endlich auf Unmöglich mal durchspielen. Hab so Lust drauf... es macht einfach immer Spaß. Wird Zeit, dass der 2. Teil rauskommt. Überbrück ich eben mim 1. noch bissl die Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hmm das mit dem Kampfanzug, das find ich auch ein wenig komisch. Ich hatte zuerst auch normal den Lvl 1 Anzug, jedoch durchgespielt mit dem Obsidian Anzug aus dem Shop. Der hat ja die Inventarslots, was besonders zu Beginn verammt nützlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja also ich hab das game auch 2 mal durchgespielt bis ich alles aufgemotzt hatte :-) aber dieses game wird nie langweilig also ist es nicht schlimm :-) der unmöglich modus ist ein bischen ünmöglich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 der unmöglich modus ist ein bischen ünmöglich :-D Nur am anfang, geh die Sache sachlich an und es ist dann gar net mehr so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Es ist nur unmöglich weil man weiß was für ne scheiße alles auf der Ishimura rumläuft Man denkt sich auf normal war das schon grausig. Aber auf unmöglich, omg. ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Es ist nur unmöglich weil man weiß was für ne scheiße alles auf der Ishimura rumläuft Man denkt sich auf normal war das schon grausig. Aber auf unmöglich, omg. ^^ MfG Das schaffst du schon. Junge glaube an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das schaffst du schon. Junge glaube an dich! Wuuut, ich hab doch die Platin schon hahaha Ich wollte nur meinen Vorposter animieren^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wuuut, ich hab doch die Platin schon hahaha Ich wollte nur meinen Vorposter animieren^^ MfG Ach du Schande, ist mir das Peinlich:banghead: Tut mir echt leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 boah...endlich. vorgestern abend die platin geholt. auch wenn ich schon das 3.oder4. mal durchgerannt bin, an manchen ecken bleibt der puls oben! und unmöglich hat es wirklich in sich. stase sei dank bin ich nu durch. freu mich total auf den 2. teil! hoffentlich wird der genau so gut :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 boah...endlich. vorgestern abend die platin geholt. auch wenn ich schon das 3.oder4. mal durchgerannt bin, an manchen ecken bleibt der puls oben! und unmöglich hat es wirklich in sich. stase sei dank bin ich nu durch. freu mich total auf den 2. teil! hoffentlich wird der genau so gut :-) jo also da haste recht, ich hab sie jetzt auch bald bin im kapitel 12 vorm endgegner, der unmöglichmodus ist echt schwer vor allem weil man fast keine muni für plasmacutter findet und die attacken der aliens saumässig viel abziehen :-) aber machbar ist es gg hab das game in unmöglich auch nur mitn plasmacutter durchgezockt weil das glaube ich die effektievste waffe ist :-) und natürlich geht dank an stase und an den stase auffüllcheat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey leute... also ich bin jetz in kapitel 12 und nur am abloosen... ich krieg den stein einfach nich durch die hallen geschoben ich kack schon bei halle 1 ab... kann mir vllt einer nen tipp geben wie man das am besten schaffen könnte...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn ich mich recht erinnere isses doch das letzte level oder? ^^ guck dir ma auf youtube nen video dazu an, es gibtn trick wie man die brücken mit stase so einfriert, dass die gegner immer nur von einer oder 2 seiten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 hey leute... also ich bin jetz in kapitel 12 und nur am abloosen... ich krieg den stein einfach nich durch die hallen geschoben ich kack schon bei halle 1 ab... kann mir vllt einer nen tipp geben wie man das am besten schaffen könnte...??? In Halle 1, stell dich mit dem Rücken an die Tür aus der du gekommen bist, und wenn dann die Quarantäne eingeleitet wird fahr die Brücke hoch und halte sie in Stase, dann können die Gegner nur von einer Richtung kommen, und zwar genau auf dich zu mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 cool danke für die tipps ich werde es auf jeden versuchen und euch berichten wies gelaufen is... danke nochmal... lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Alter ich komme uns verrcken net weiter. Ich kann bald nimmer. Komme net ma im ersten LEvel klar. Entweder war die lange Frust/Lust pause schlecht oder ich bin zi hohl. Komme bis zu dem großebn Raum wo man zum ersten mal ne Tür kit Knotn aufmachen und kann und Viecher ohne ende kommen. entweder trifft die Stase net richtig und ich werde geschnetzelt oder mit gehr Mun aus weil 20 Schus!!!!1 net reichen. Arg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.