Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

is das normal, dass man den lvl6 (kampf-)anzug beim 1. durchgang auf "unmöglich" hat?

ich hab DS 3 mal durch aber immer nur auf "mittel". jetzt fehlen mir noch 2 trophäen, die ich mir jetzt mit einmal holen will:

"genialer techniker stufe3" und "eine waffe" ... also auf "unmöglich" nur mit dem cutter.

gesagt, getan ... neues spiel -> unmöglich -> intro angucken -> doof aus der wäsche gucken, weil isaac im kampfanzug startet.

is das normal, dass man den lvl6 (kampf-)anzug beim 1. durchgang auf "unmöglich" hat?

ich hab DS 3 mal durch aber immer nur auf "mittel". jetzt fehlen mir noch 2 trophäen, die ich mir jetzt mit einmal holen will:

"genialer techniker stufe3" und "eine waffe" ... also auf "unmöglich" nur mit dem cutter.

gesagt, getan ... neues spiel -> unmöglich -> intro angucken -> doof aus der wäsche gucken, weil isaac im kampfanzug startet.

Also ich hatte einen Level 1 Anzug beim Beginn der Schwierigkeit "Unmöglich", hab auch alles mögliche probiert diesen Militäranzug zu bekommen, hat leider nicht geklappt :banghead:. Kannst dich glücklich schätzen..

ich hab zu diesem thema auch mittlerweile alle threads und posts hier gelesen und so wie es aussieht weiß keiner woher das kommt.

klingt für mich bissl nach bug.

naja .. ich hoffe mal, dass ich die beiden trophäen jetzt in diesem durchgang trotzdem bekomme.

ach ps:

der kampfanzug hat aber zu beginn auch "nur" 70sek. luft und 4 healthbalken. vorteil is halt, dass man sich das geld für die andern stufen spart.

boah...endlich. vorgestern abend die platin geholt. auch wenn ich schon das 3.oder4. mal durchgerannt bin, an manchen ecken bleibt der puls oben! und unmöglich hat es wirklich in sich. stase sei dank bin ich nu durch.

freu mich total auf den 2. teil! hoffentlich wird der genau so gut :-)

boah...endlich. vorgestern abend die platin geholt. auch wenn ich schon das 3.oder4. mal durchgerannt bin, an manchen ecken bleibt der puls oben! und unmöglich hat es wirklich in sich. stase sei dank bin ich nu durch.

freu mich total auf den 2. teil! hoffentlich wird der genau so gut :-)

jo also da haste recht, ich hab sie jetzt auch bald bin im kapitel 12 vorm endgegner, der unmöglichmodus ist echt schwer vor allem weil man fast keine muni für plasmacutter findet und die attacken der aliens saumässig viel abziehen :-) aber machbar ist es gg

hab das game in unmöglich auch nur mitn plasmacutter durchgezockt weil das glaube ich die effektievste waffe ist :-) und natürlich geht dank an stase und an den stase auffüllcheat :-D

hey leute... also ich bin jetz in kapitel 12 und nur am abloosen... ich krieg den stein einfach nich durch die hallen geschoben ich kack schon bei halle 1 ab... kann mir vllt einer nen tipp geben wie man das am besten schaffen könnte...???

hey leute... also ich bin jetz in kapitel 12 und nur am abloosen... ich krieg den stein einfach nich durch die hallen geschoben ich kack schon bei halle 1 ab... kann mir vllt einer nen tipp geben wie man das am besten schaffen könnte...???

In Halle 1, stell dich mit dem Rücken an die Tür aus der du gekommen bist, und wenn dann die Quarantäne eingeleitet wird fahr die Brücke hoch und halte sie in Stase, dann können die Gegner nur von einer Richtung kommen, und zwar genau auf dich zu ;)

:cool2:

mfG

Alter ich komme uns verrcken net weiter. Ich kann bald nimmer. Komme net ma im ersten LEvel klar. Entweder war die lange Frust/Lust pause schlecht oder ich bin zi hohl. Komme bis zu dem großebn Raum wo man zum ersten mal ne Tür kit Knotn aufmachen und kann und Viecher ohne ende kommen. entweder trifft die Stase net richtig und ich werde geschnetzelt oder mit gehr Mun aus weil 20 Schus!!!!1 net reichen. Arg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...