Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

hey leutz hab da ma ne frage und zwar wie komm ich am besten in kapitel 10 weiter wo mich der arm packt und in dieses loch zieht...??? ich hab mindestens schon drei magazine auf die gelbe stelle verschossen mit dem plasmacutter aber irgendwie will mich das vieh nich loslassen...

bitte um hilfe und danke im vorraus

peace

Hmmm...eigentlich machst du das richtig! Musst halt nen paar mal auf diese gelbe Stelle schiessen. Aber soweit ich mich erinnern kann keine 3 Magazine...ich hatte irgentwas mit 8-10 Treffern im Kopf.

Sicher das du auch triffst?

hey leutz hab da ma ne frage und zwar wie komm ich am besten in kapitel 10 weiter wo mich der arm packt und in dieses loch zieht...??? ich hab mindestens schon drei magazine auf die gelbe stelle verschossen mit dem plasmacutter aber irgendwie will mich das vieh nich loslassen...

bitte um hilfe und danke im vorraus

peace

mal mit ner anderen wumme probiert? aber eig. reicht ja der cutter voll und ganz...:emot-raise:.

wenn man in (ich glaube) lvl. 4 das erste mal gepackt wird, reichen ja auch 5-6 treffer.

naja ok 3 magazine sind übertrieben aber 2 mal muss ich auf jeden schon nachladen bevor ich im loch lande... also ich bin schon der meinung das ich treffe da ich das game ja schon 2 mal durch habe... ne andere waffe geht auch nich da ich nur den cutter habe... ich weiß nich, vllt liegt es auch daran das mein cutter nich einen meter aufgerüstet is weil ich den schon 2 mal verkaufen musste weil mir die muni und leben ausging... jetz steh ich zwar voll wie der loser da weil ich glaub das problem hatte noch keiner aber ich muss sagen anders hätte ich es sonst nich soweit geschafft...

... ich weiß nich, vllt liegt es auch daran das mein cutter nich einen meter aufgerüstet is ...

das könnte sein. wäre natürlich jetzt blöd.... da wird ein weiterkommen schwer. ich glaube auber nicht, dass du dich zum horst machst. "unmöglich" hat es wirklich schon in sich. ich habe auch so meine probs :-)

xD cool story bro. Haste tief in die scheiße gelang... Ich verzweifle auch gerade in Kapitel 11...kA iwie gerade Gehirnblockade

MfG

Der Trick bei Unmõglich mit der Muni und Kohle auszukommen, ist der das man einfach so viel spart wie man nur kann. Setzt lieber mal õfters Stase und tritte ein, wenn eure Gegner auf dem Boden liegen. Ansonsten kann ich euch nur raten Plasmacutter und Strahlenkanone aufzumotzen, und überflüssiges wie Stase Packs, Luftkanister usw. immer zu verkaufen, um das Geld dann fürs Aufmotzen zu verschleudern.

Der Trick bei Unmõglich mit der Muni und Kohle auszukommen, ist der das man einfach so viel spart wie man nur kann. Setzt lieber mal õfters Stase und tritte ein, wenn eure Gegner auf dem Boden liegen. Ansonsten kann ich euch nur raten Plasmacutter und Strahlenkanone aufzumotzen, und überflüssiges wie Stase Packs, Luftkanister usw. immer zu verkaufen, um das Geld dann fürs Aufmotzen zu verschleudern.

Richtig, aber meiner Meinung nach ist das Impulsgewehr aufgelevelt eine wahre Wunderwaffe, damit gewinnt ihr jeden Kampf. Meine absolute Lieblingswaffe..:drool5:

moinsen.

ich kann mal kurz meinen eindruck schildern. ich bin grade beim endgegener in lvl. 6 und bin mit dem cutter und dieser säge unterwegs. ich bekomme so viel munition für diese scheiß säge, dass ich die permanent verkaufen kann. ca. 3700 flocken für 15 schuss! so habe ich in lvl.6 den cutter, stase und die säge schon voll gepimpt.

geht ganz gut voran :-)

plasma cutter ist die beste waffe im spiel bei allen schwierigkeitsgraden

Ps: man kann die verstärkte rüstung bei dem letzten durchlauf nutzen geht deutlich einfacher !!! Also wenn man es durchgespielt hat dann kriegt man ne rüstuing und die kann man in extrem oder so auch anziehen oder halt die aussn store holen die kann man halt sofort beim automaten holen für umsonst !!

also wenn man es durchgespielt hat dann gibt es doch die verstärkte rüstung als bonus dazu und die kann man wenn man mit dem gleichen spielstand ein neues spiel macht auf unmöglich einsetzten gleich zum anfang an zumindest hab ich das so gemacht ist nähmlich dann etwas einfacher zumindest die ersten lvl zu überstehen bis man den cutter bissi hochgelevelt hat !!

also wenn man es durchgespielt hat dann gibt es doch die verstärkte rüstung als bonus dazu und die kann man wenn man mit dem gleichen spielstand ein neues spiel macht auf unmöglich einsetzten gleich zum anfang an zumindest hab ich das so gemacht ist nähmlich dann etwas einfacher zumindest die ersten lvl zu überstehen bis man den cutter bissi hochgelevelt hat !!

wenn man mit dem gleichen Spielstand ein neues Spiel startet, hast du aber wieder denselben Schwierigkeitsgrad wie beim ersten Durchgang

wenn du Unmöglich auswählst fängst du wieder bei null an und hast daher auch nicht den Anzug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...