Deviltrigger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wers braucht...Hab kein Geld für ein Spiel bezahlt um mich dann durchzucheaten. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Money Glitches? Hört sich interessant an! Wie funktioniert das? Haste nen link zu nem Post/Youtube Vid oder kannste vllt erklärn? Danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal Hab ich mal gepostet, wurde gelöscht, da es das Spiel zu einfach macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab bei dead space 91 % bloß des unmöglich war mir dann zu blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab bei dead space 91 % bloß des unmöglich war mir dann zu blöd. Zu schwer, wolltest du sagen. Zu hitzig? Zu gruselig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Zu schwer, wolltest du sagen. Zu hitzig? Zu gruselig? also mit ner richtigen surround anlage etc...ist das ein dauer grusel spiel ...wenn man noch normal in der birne ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also mit ner richtigen surround anlage etc...ist das ein dauer grusel spiel ...wenn man noch normal in der birne ist... Hab niemals was anderes behauptet, nur der gruseleffekt ist irgendwie weg wenn man godmode drinn hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hab das spiel auch nahezu komplett ohne hilfsmittelchen auf platin gebracht... alleine im 2. anlauf für die max aufrüstung aller waffen etc. hab ich den glitch benutzt und nur am ende von unmöglich den stasecheat, ansonstn is das spiel wirklich zu einfach wenn man mit cheat das spiel durchspielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also, ich fand den Modus "Unmöglich" auch ohne Stasecheat zu einfach, weil man meiner Meinung einfach zu viele Munition finden kann, es sei denn, man verschiesst für einen Gegner einen ganzen Munitionpack, was mir aber nicht passiert ist. Der Trick ist einfach ruhig zu bleiben und sich Zeit zu nehmen, die Gliedmaßen ins Visier zu nehmen und abzuknallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hm da muss ich meinem Vordermann recht geben, ich habs zwar anfangs mit stase-cheat benutzt, aber später wird er eigentlich überflüssig, weil mit den aufgelevelten plasmacutter stellen die Gegner keine wirkliche Gefahr mehr da, also soo unmöglich ist der modus auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich fand den letzten Schwierigkeitsgrad sogar am einfachsten Das lag aber wohl daran, dass ich nur noch durchgerannt bin und das Game in unter 6 Stunden beendet hab. (Hatte das Game bereits 4 mal vor "Unmöglich" durchgespielt; deswegen keine wirkliche Lust mehr gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hmm hey dir gings ähnlich wie mir hattes vorher allerdings nur 3x durch =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 servus is des so dass ich für unmöglich wieder mit den standardausrüstungen anfangen muss? des is ja scheiße geregelt, dachte man kann des upgrad-equipment dazu dann benutzen, aber anscheinend net oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 nein du fängst auf unmöglich wieder von vorne an alles was du vorher hattest ist weg....wenn das soooo scheisse ist brauchst es ja nicht zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wäre ja auch zu einfach, wenn man dort geupgraded reingehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wäre ja auch zu einfach, wenn man dort geupgraded reingehen könnte. naja ist schon etwas blöd wenn man auf leicht zockt hat man sein krämpel ja auch noch...von daher wär es auf unmöglich auch nur fair.. aber dem ist leider nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich hab nur gesagt es is scheiße geregelt, und son spruch wie wenns scheiße is brauch ichs net zocken is net angebracht. hab mich halt nur gewundert.ok dann ab heut unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich hab nur gesagt es is scheiße geregelt, und son spruch wie wenns scheiße is brauch ichs net zocken is net angebracht. da stimme ich dir voll und ganz zu! zum aufeinander rumhacken ist ein forum nicht gedacht. rote kate! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Da hast du recht, es hätte gereicht die Frage normal zu beantworten. Es muss nicht immer ein dummer Spruch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 jetzt heult mal nicht rum wegen ein spruch ausserdem wurde die frage schon 100 mal gestellt und zweitens müsst ihr jetzt nicht alle hier rumspamen und jetzt mal b2t Auf unmöglich ist es am einfachsten mit dem cutter im laufe des spiels findet ihr ja noch paar energieknoten ..wenn ihr den cutter dann noch etwas upgradet dann ist es nicht all zu schwer.. nur die ersten 3 level sind etwas haarig wegen munition ,,,also nicht einfach drauf losballern..dann mal viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 hey leutz hab da ma ne frage und zwar wie komm ich am besten in kapitel 10 weiter wo mich der arm packt und in dieses loch zieht...??? ich hab mindestens schon drei magazine auf die gelbe stelle verschossen mit dem plasmacutter aber irgendwie will mich das vieh nich loslassen... bitte um hilfe und danke im vorraus peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.