Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

hab das spiel auch nahezu komplett ohne hilfsmittelchen auf platin gebracht... alleine im 2. anlauf für die max aufrüstung aller waffen etc. hab ich den glitch benutzt und nur am ende von unmöglich den stasecheat, ansonstn is das spiel wirklich zu einfach wenn man mit cheat das spiel durchspielt...

Also, ich fand den Modus "Unmöglich" auch ohne Stasecheat zu einfach, weil man meiner Meinung einfach zu viele Munition finden kann, es sei denn, man verschiesst für einen Gegner einen ganzen Munitionpack, was mir aber nicht passiert ist. Der Trick ist einfach ruhig zu bleiben und sich Zeit zu nehmen, die Gliedmaßen ins Visier zu nehmen und abzuknallen.

jetzt heult mal nicht rum wegen ein spruch :biggrin5:

ausserdem wurde die frage schon 100 mal gestellt und zweitens müsst ihr jetzt nicht alle hier rumspamen

und jetzt mal b2t

Auf unmöglich ist es am einfachsten mit dem cutter im laufe des spiels findet ihr ja noch paar energieknoten ..wenn ihr den cutter dann noch etwas upgradet dann ist es nicht all zu schwer..

nur die ersten 3 level sind etwas haarig wegen munition ,,,also nicht einfach drauf losballern..dann mal viel spass ;)

hey leutz hab da ma ne frage und zwar wie komm ich am besten in kapitel 10 weiter wo mich der arm packt und in dieses loch zieht...??? ich hab mindestens schon drei magazine auf die gelbe stelle verschossen mit dem plasmacutter aber irgendwie will mich das vieh nich loslassen...

bitte um hilfe und danke im vorraus

peace

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...