MONOTON1C Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 dito er meinte vll einfach, dass wenn man den standard anzug anhat, besser nen überblick hat, wann man alles full upgegraded hat Ne also eigentlich meinte ich, das wenn du den Obsidian Anzug in dem Durchgang benutzt in dem du alles auf max. bringen möchtest, du dann nicht mehr an den Anzug der Stufe 6 gelangst, da wenn er angelegt ist du keine weiteren Anzüge kaufen/anziehen kannst und der Obsidian nur Stufe 5 ist. Und somit hätte man sich die Trophy verbaut. Jetzt verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ;1436699']Danke für die Tipps. Den Anzug gibt es leider net mehr kostenlos. Egal mach das auch so. ich hab ihn noch vor einigen tagen geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das Game ist aber auch locker ohne den Anzug zu packen. Klar is nen Vorteil den gleich zu haben. Aber auf gar keinen Fall unabdingbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich hab ihn noch vor einigen tagen geladen Aus dem Össi Store? Ich habe heute dort alles durchsucht. Der Anzug kostet 3 oder 4 Euro. Ist zwar nicht viel Geld, aber ich schaff das Spiel dann auch so. Steck den Entwicklern nicht noch mehr Geld in den Rachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das Game ist aber auch locker ohne den Anzug zu packen. Klar is nen Vorteil den gleich zu haben. Aber auf gar keinen Fall unabdingbar;) sieht aber viel geiler aus und man hat direkt genug stauraum um medipack's, muni..usw mitzuschleppen... @ anubis ganz normal ausm deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Im deutschen Store hab ich gar nichts zu Dead Space gefunden... Ok, guck da gleich nochmal überall nach. War der kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 jo tatsache....ich find auch nix mehr ..komisch aber in meiner downloadliste ists noch drin ich könnte ihn also immer wieder laden ja sicher war der kostenlos hab ihn schon das dritte mal geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bei meinem ersten Durchgang auf normal habe ich auch mit Standard-Suite gespielt... Aber auf unmöglich war es schon von Vorteil den Obsidian-Suite zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab den Anzug immer noch nicht -.- Weiss einfach nicht was ich noch machen soll. Hab ihn jetzt zum 3. mal runtergeladen und installiert. Oder kann es vllt sein, dass ich den nicht bekomme, weil ich die USA Version von Dead Space habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich hab den Anzug immer noch nicht -.-Weiss einfach nicht was ich noch machen soll. Hab ihn jetzt zum 3. mal runtergeladen und installiert. Oder kann es vllt sein, dass ich den nicht bekomme, weil ich die USA Version von Dead Space habe? möglich ...hast du kein usa account .? vieleicht gibts den da für dich im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Die "alten" Titel und DLC Downloads werden für Spiele regelmäßig ins Exil geschickt von Sony, ihr werdet deswegen für Deadspace nichts finden wenn ihr die Suchfunktion nicht benutzt. Einfach im PSN Store in der Suchfunktion "Dead Space" eingeben und ihr findet mehr Rüstungen zum Downloaden als euch lieb ist. Leider alle kostenpflichtig. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Die "alten" Titel und DLC Downloads werden für Spiele regelmäßig ins Exil geschickt von Sony, ihr werdet deswegen für Deadspace nichts finden wenn ihr die Suchfunktion nicht benutzt. Einfach im PSN Store in der Suchfunktion "Dead Space" eingeben und ihr findet mehr Rüstungen zum Downloaden als euch lieb ist. Leider alle kostenpflichtig. MfG Ist der Obsidian-Suite nicht gratis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 im deutschen store ja, im englischen kostet der was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Leute das war mal, schaut in den PSN Store der kostet jetzt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Leute das war mal, schaut in den PSN Store der kostet jetzt was. Eine bodenlose frechheit! Zum glück hab ich den erstens schon, und zweitens brauch ich den eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Soweit ich weiß hat es 2 verschiedene Obsidian-Packs gegebe, einmal nur mit dem Anzug(gratis) und einmal den Anzug plus Waffenskins(für Geld), sicher bin ich mir aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Soweit ich weiß hat es 2 verschiedene Obsidian-Packs gegebe, einmal nur mit dem Anzug(gratis) und einmal den Anzug plus Waffenskins(für Geld), sicher bin ich mir aber nicht. Ne eigentlich gibt es und gab es den nur einmal. Du meinst bestimmt das Scorpion-Pack. Das waren Waffenskins und die haben auch Geld gekostet, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hey leute! Ich weis es steht bestimmt schon häufig in diesem thread, hab mir allerdings 5-6 seiten mit comments durchgelesen und die bestätigung nicht wirklich gefunden. Kann ich den Stase Cheat unbegrenzt machen? Und die 18.000 Credits ercheaten hat auch keine negativen auswirkungen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 beides geht, stase cheat hat keine auswirkungen auf trophies, die credits ercheaten genauso wie die money glitches im spiel verwären dir auch nicht den zugriff auf die trophies alles erlaubt in diesem fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 beides geht, stase cheat hat keine auswirkungen auf trophies, die credits ercheaten genauso wie die money glitches im spiel verwären dir auch nicht den zugriff auf die trophies alles erlaubt in diesem fall Money Glitches? Hört sich interessant an! Wie funktioniert das? Haste nen link zu nem Post/Youtube Vid oder kannste vllt erklärn? Danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.