Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

dito :) er meinte vll einfach, dass wenn man den standard anzug anhat, besser nen überblick hat, wann man alles full upgegraded hat ;)

Ne also eigentlich meinte ich, das wenn du den Obsidian Anzug in dem Durchgang benutzt in dem du alles auf max. bringen möchtest, du dann nicht mehr an den Anzug der Stufe 6 gelangst, da wenn er angelegt ist du keine weiteren Anzüge kaufen/anziehen kannst und der Obsidian nur Stufe 5 ist. Und somit hätte man sich die Trophy verbaut.

Jetzt verstanden? ;)

Ich hab den Anzug immer noch nicht -.-

Weiss einfach nicht was ich noch machen soll. Hab ihn jetzt zum 3. mal runtergeladen und installiert. Oder kann es vllt sein, dass ich den nicht bekomme, weil ich die USA Version von Dead Space habe?

möglich ...hast du kein usa account .? vieleicht gibts den da für dich im store :biggrin5:

Die "alten" Titel und DLC Downloads werden für Spiele regelmäßig ins Exil geschickt von Sony, ihr werdet deswegen für Deadspace nichts finden wenn ihr die Suchfunktion nicht benutzt. Einfach im PSN Store in der Suchfunktion "Dead Space" eingeben und ihr findet mehr Rüstungen zum Downloaden als euch lieb ist. Leider alle kostenpflichtig.

MfG

Die "alten" Titel und DLC Downloads werden für Spiele regelmäßig ins Exil geschickt von Sony, ihr werdet deswegen für Deadspace nichts finden wenn ihr die Suchfunktion nicht benutzt. Einfach im PSN Store in der Suchfunktion "Dead Space" eingeben und ihr findet mehr Rüstungen zum Downloaden als euch lieb ist. Leider alle kostenpflichtig.

MfG

Ist der Obsidian-Suite nicht gratis?

Soweit ich weiß hat es 2 verschiedene Obsidian-Packs gegebe, einmal nur mit dem Anzug(gratis) und einmal den Anzug plus Waffenskins(für Geld), sicher bin ich mir aber nicht.

Ne eigentlich gibt es und gab es den nur einmal. Du meinst bestimmt das Scorpion-Pack. Das waren Waffenskins und die haben auch Geld gekostet, das ist richtig.

Hey leute!

Ich weis es steht bestimmt schon häufig in diesem thread, hab mir allerdings 5-6 seiten mit comments durchgelesen und die bestätigung nicht wirklich gefunden.

Kann ich den Stase Cheat unbegrenzt machen?

Und die 18.000 Credits ercheaten hat auch keine negativen auswirkungen oder?

beides geht, stase cheat hat keine auswirkungen auf trophies, die credits ercheaten genauso wie die money glitches im spiel verwären dir auch nicht den zugriff auf die trophies ;) alles erlaubt in diesem fall

Money Glitches? Hört sich interessant an! :P

Wie funktioniert das? Haste nen link zu nem Post/Youtube Vid oder kannste vllt erklärn?

Danke für die Antwort auf jeden Fall schonmal :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...