Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Naja gut ein Schock ist es. Aber selbst auf unmöglich ist es doch kein Problem.

Startet halt vom letzten Punkt aus neu und muss hoffen, dass es dann klappt.

Stellt euch mal vor, dass wäre so verbugt, dass man das Spiel nicht fertigstellen könnte, weil man nicht am eigentlichen Ende des Aufzugschachts ankommt; also der Aufzug immer diesen Bug hat :D

Da würde ich verzweifeln.

find ich nich ^^ nach 1 1/4 durchläufen ging es eigentlich auf unmöglich ziemlich locker, weil man dann noch eher weiss wann wo was kommt, weniger stressig als beim 1. mal durchspieln

Genau so ist es. Deshalb finde ich es schade, dass das Spiel so leicht ist.

Stellt euch vor "normal" wäre so wie "schwer" oder "unmöglich" gewesen, dann hätte man bei den einfacheren Schwierigkeitsgraden schon ein wesentlich heftigeres Gruselfeeling gehabt, durch den Stress etc.

Also Dead Space 2 werd ich von Anfang an auf schwer spielen denk ich mal.

Ich fand das Spiel auf einfach überhaupt nicht gruselig, nur einfach sehr gut gemacht und inszeniert. Halt wie Bioschock, nur eben im Weltraum. Man ist überall recht locker und völlig stressfrei durchgekommen.

Auf unmöglich war es an einigen Stellen sehr stressig und nervig. Eigentlich schon wieder ein ganz anderes Spiel, weil nun eine ganz andere Vorgehensweise gefragt war. Da war ich schon froh das Spiel endlich beendet zu haben...

Der Unterschied ist, dass wenn man auf einfach spontan von einem Gegener angefallen wird, diesen trotzdem ohne weiteres killen kann.

Auf unmöglich kann es schon mal sein, dass man plötzlich zerteilt wird und eine dieser geilen Sterbeszenen zu Gesicht bekommt.

Dadurch ist der Nervenkitzel natürlich größer, wenn man durch die Ishimura schleicht.

Und ob einen das Spiel gruselt hängt davon ab, unter welchen Umständen man es zockt.

Mit Licht oder im Dunkeln, Sound laut oder leise, alleine oder mit Zuschauer, Tagsüber oder Nachts und natürlich davon ob man sich komplett in das Spiel reinsteigern kann...

Anhand den Meinungen habe ich mir den Schwierigkeitsgrad leichter vorgestellt. Die Viecher sind ja praktisch unverwundbar, ich zerschiess ein ganzes Magazin, manchmal zwei und die Lurks stehen immer noch.

Wie soll man da dann sparsam mit der Munition sein?

Wo sollte man am besten hinschiessen um sie schnell zu erledigen?

Stase hilft zwar, aber wenn mehrere auf einmal kommen, werde ich meistens "zerteilt".

wenn ihr die lurker meint, diese kleinen mutierten babys mit tentakeln, dann einmal aufn panzer schiessen, dann lassen die ihre tentakel raus, dann stase und 2 der 3 tentakel abschiessen, dann sind die tot.

ansonstn falls ich das falsche ding meine, bitte nochmal kurz erklärn welches vieh ihr meint ;)

Na ja, die Lurker sind ja eigentlich kein großes Problem, da sie nicht viel Schaden anrichten. Aber das mit den Tentakeln abtrennen stimmt.

Eigentlich bei allen Gegnern auf die Extremitäten gehen: Beine, Arme und Schwanz.

So sterben sie am schnellsten und du nimmst ihnen auch ihre Waffen und verlangsamst sie wenn mehrere auf einmal kommen.

;1417319']Anhand den Meinungen habe ich mir den Schwierigkeitsgrad leichter vorgestellt. Die Viecher sind ja praktisch unverwundbar' date=' ich zerschiess ein ganzes Magazin, manchmal zwei und die Lurks stehen immer noch.

Wie soll man da dann sparsam mit der Munition sein?

Wo sollte man am besten hinschiessen um sie schnell zu erledigen?

Stase hilft zwar, aber wenn mehrere auf einmal kommen, werde ich meistens "zerteilt".[/quote']

Kleiner Tipp Anu. ;)

Nimm only Plasmacutter und schiess nur auf Gliedmaßen. Ein Bein und einen Arm abtrennen sollte reichen. Den Rest würd ich zertreten, spart Muni. Natürlich nur wenns die Situation gerade zulässt.

Und tune als erstes RIG und den PC voll auf. Bringt dir am meisten.

Und wenn du nur den PC benutzt dann merkt das Spiel das und du findest automatisch mehr Muni für die Waffe. Und falls du doch zwischendurch mal andere Muni findest kannste sie getrost verticken, und dich mit Medipacks eindecken.

EDIT:

Fast vergessen. Ganz wichtig. Wenns geht dann lad dir für unmöglich den "Obsidian Anzug"(Gratis Ösi Store) runter. Der is direkt schon Stufe 5 von Anfang an, und sieht dazu noch am geilsten aus.^^

Vorher solltest du jedoch die Trophie "Absolutes Maximum" holen, da wenn du den Obsidian Azug hast du keine Anzüge mehr im Spiel kaufen bzw. anziehen kannst.

Also Obsidian NUR auf Unmöglich verwenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...