Seraphyroth Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Brauch hilfe beim Leviathan. Jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Brauch hilfe beim Leviathan. Jemand tipps? http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/16219-leviathan-plaetten.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 fand den iwie auf unmöglich nich schwerer als auf normal, ausser das der mehr energie hatte... erst die arme wegschiessen und dann nicht abwarten das der die bälle abschiesst, sondern versuchen schon im maul die bälle kaputtzuschiessen, auf youtube wurde angeraten um die 150 schuss fürn plasma mitzunehmen, hatte ich auch, hab aber unter 100 knapp nur gebraucht gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du kannst die bälle auch mit kinese zurück schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 auf unmöglich gestaltet sich das aber n bischen umständlicher ^^ einfacher isses eh wenn man reinballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hatte mein Plasmacutter noch garnet getunt. Hab dann einfach auf Max gemacht und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 gratz plasma is meiner meinung nach in den meisten fällen besser als alle anderen waffen... für den letzten endgegner kann ich aber auch das energiegewehr (also das schnellschussgewehr oder so ^^ ) empfehlen, da man dann auch ruhig mal bischen daneben schiessen könnte und trotzdem genug schuss hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 gratz plasma is meiner meinung nach in den meisten fällen besser als alle anderen waffen... für den letzten endgegner kann ich aber auch das energiegewehr (also das schnellschussgewehr oder so ^^ ) empfehlen, da man dann auch ruhig mal bischen daneben schiessen könnte und trotzdem genug schuss hat Du meinst sicher das Impulsgewehr. Bin jetzt bei Kapitel 10. Hat sonst noch jemand Tipps für die letzten Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 genau das meinte ich ja sorry isn paar monate her das ich das gespielt hab. entweder plasma oder impuls, endgegner is nich so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du meinst sicher das Impulsgewehr. Bin jetzt bei Kapitel 10. Hat sonst noch jemand Tipps für die letzten Kapitel? Das letzte Level ist nicht schwerer als die anderen, eher leichter sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das letzte Level ist nicht schwerer als die anderen, eher leichter sogar Dann ist die Platin-Trophäe ja schon so gut wie mein. Ich bin der meinung das Dead Space erst auf Unmöglich so richtig bock macht. Einfach ein geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Dann ist die Platin-Trophäe ja schon so gut wie mein. Ich bin der meinung das Dead Space erst auf Unmöglich so richtig bock macht. Einfach ein geiles Spiel. Ja, kann man so sagen ^^ Nach 3 Durchgängen ist mir die Lust aber sowas von vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ja bei mir eigentlich auch, was aber nicht heisst das das game nicht mehr toll ist. Aber nach 2-3 durchgängen braucht meine Pumpe mal wieder Pause, sonst erleb ich meinen nächsten Geburtstag vielleicht nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schon komisch hab es jetz einmal durch auf Einfach und der Unmöglich Modus is nich freigeschaltet worden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schon komisch hab es jetz einmal durch auf Einfach und der Unmöglich Modus is nich freigeschaltet worden:banghead: Das ist ohne jeden Zweifel sehr komisch...hast du denn den Abspann komplett durchlaufen lassen? Hast du denn wenigstens die 10 Powernotes und das Geld bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Schon komisch hab es jetz einmal durch auf Einfach und der Unmöglich Modus is nich freigeschaltet worden:banghead: Spiel ein bisschen auf dem Spielstand (mit dem du es durchgespielt hast) weiter und geh wieder ins Hauptmenü, dann geht es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ah lol jetz geht es. Ach zum glück gibt es denn Stase Cheat:biggrin5:, da spart man schön die Munition. Hab das erste Kapitel auf Unmöglich gemacht und 80 Schuss fürn Cutter gesparrt:cool2:. Will das hintermich bringen und net ewig rum Gammeln. Deutschland OWNED Argentinien 4:0:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Will das hintermich bringen und net ewig rum Gammeln Das ist die richtige einstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dead space auf unmöglich muss man geniesen^^ da sind die schockmomente noch um einiges intensiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 dead space auf unmöglich muss man geniesen^^da sind die schockmomente noch um einiges intensiver Ja vorallem wenn das passiert: Wenn man nicht gespeichert hat und einem passiert sowas (So wie mir auf unmöglich) kann das schonmal ärgerlich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.