Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Wenn nicht sogar mehr. Ich hab's jetzt zwar nicht zwanghaft versucht, aber nach Möglichkeit bin ich einfach weitergelaufen und das ergab wirklich nicht viele Gegner, nicht mal 5%.

Quarantäne setzt schließlich andauernd irgendwo ein, dann die verdammte Kendra, die immer genauso lange zum Türenhacken braucht, wie Gegner kommen und es gibt ja auch noch welche, die einen einfach durch die Lüftungsschächte verfolgen und dann irgendwo vor einem rausspringen, was gefährlich enden kann (vor allem wenn man von der Brücke zur Monorail läuft).

Yo hasse recht. Sind echt nur ne Hand voll die man links liegen lassen kann.

Wobei es bei einem Survival Horror ja nicht darum geht so viel zu metzeln wie möglich, sondern wie du sagst zu überleben, dort hat man im Normalfall wenig Munition. Also sollte man nicht viel rumballern, sondern versuchen zu entkommen, eben zu überleben.

Wobei es bei einem Survival Horror ja nicht darum geht so viel zu metzeln wie möglich, sondern wie du sagst zu überleben, dort hat man im Normalfall wenig Munition. Also sollte man nicht viel rumballern, sondern versuchen zu entkommen, eben zu überleben.

Naja, aber auf unmöglich ist dann aufgrund der wenigen Munition und der äußerst toughen Gegner auch nicht mehr viel mit "rumballern". Wer da nicht gut zielt ist bald verloren. ^^

Kann mir jemand sagen, ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man in Unmöglich den Stase Cheat oder den Luft Cheat verwendet?

Weil ich keinen Bock hab, Unmöglich 2 mal durchzuzocken :D

Kann mir jemand sagen, ob man die Trophäe auch bekommt, wenn man in Unmöglich den Stase Cheat oder den Luft Cheat verwendet?

Weil ich keinen Bock hab, Unmöglich 2 mal durchzuzocken :D

Kann mir mal jemand sagen, wie der Stase Cheat funktioniert oder was es mit dem auf sich hat?

Höre davon zum ersten mal......

Was die Stase ist, ist mir klar, auch deren Anwendung logischerweise.

Was ich nicht verstehe ist, was muß ich tun um diesen Cheat zu aktivieren?

10 mal hintereinander :X: und :Q: drücken, oder den Stick im Uhrzeigersinn schnell bewegen und zwischendurch :T: drücken? (alles reine Erfindungen von mir)

Oder gar "Twinkle Twinkle, little Star" singen?? :biggrin5:

einmal herr google gefragt: dead space ps3 cheats -> http://www.spieletipps.de/ps3/dead-space/tipps/32567/1/

Ich entschuldige mich im voraus wenn ich nen link so nich posten darf, bin mir da aber nich sicher ob das erlaubt ist!!!

sollte der link entfernt werden bevor du ihn liest, schreib ne pm an mich dann schick ich dir den!

Wieso steht eigentlich im Leitfaden das man am besten den Plasmacutter benutzen soll? Ich find die Strahlenkanone 1000x besser. Vorallem wegen den Minen die man damit benutzen kann. Einfach ne gegnergruppe einstasen und dann ne Mine mitten ins getümmel. Ergebniss: Ne Riesen sauerei.

der plasmacutter schießt viel schneller und hat keinen rückstoß und man findet ziemlich viel muni dafür.

habs auch nur mit dem plasmacutter durchgezockt.

mit der strahlenkanone macht man aber nicht viel falsch;)

Ja aber mit plasmacutter braucht man pro gegner mindestens 2-3 schuss. Mit der Strahlenkanone haste zwei funktionen und munition findet man eigentlich genug. Bin jetzt bei Kapitel 5 und hab munition zum abwinken.

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Munitionsverteilung dynamisch ist. Soll heißen, man findet immer am meisten Munition für die Waffe, die man grade benutzt. Läufst du also immer mit dem Plasmacutter rum, findest du zu 75 % nur Cutter-Munition usw.

Wieso steht eigentlich im Leitfaden das man am besten den Plasmacutter benutzen soll? Ich find die Strahlenkanone 1000x besser. Vorallem wegen den Minen die man damit benutzen kann. Einfach ne gegnergruppe einstasen und dann ne Mine mitten ins getümmel. Ergebniss: Ne Riesen sauerei.

Hi,

durch die alleinige Benutzung des Cutters bekommste bzw. nimste nur einen Munitionstyp, hast dadurch "po Waffe" (nur Cutter) mehr Schuss und mehr Platz im Inventar. Ausserdem sparste dir einen weiteren Durchlauf, wenn du nicht den ersten schon only Plasma Cutter bestritten hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...