Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

kleiner tipp für den leviathan. zwar nich sehr speziell, aber simpel. generell versuchen die munianzahl für den plasmacutter hoch zu halten, man findet da im raum ja auch noch einiges. bin grad @ unmöglich, ca. mit 200schuss für den pc reingegangen, erst die 3 tentakel abgeschossen, zwar 2 mal getroffen wurden aber egal. dann immer direkt versuchen denn ball in seinem mund zu treffen. nach ca. 8-10 mal wo er sich zusammen zieht, stirbt er dann auch endlich :) (-.- nur noch chapter 7-12 übrig :()

nur noch chapter 7-12 übrig :(

Ja, da fehlen mir auch nur noch. Aber immoment irgendwie kein Bock. Zu dem Leviathan nochmal, wer zu wenig Munition hat, sollte nochmal zurück gehen, es gibt dort einen Shop.

Ja Level 11 wird dann nochmal knifflig glaube ich bzw. 12 aber ansonsten dürfte alles gehen. Der eine Raum in Ch9 ist auch schaffbar ;)

Btw: Du kannst zitieren hi18t... dann musst du den Text, den du zitieren willst nicht tippen.

Ja Level 11 wird dann nochmal knifflig glaube ich bzw. 12 aber ansonsten dürfte alles gehen. Der eine Raum in Ch9 ist auch schaffbar ;)

Btw: Du kannst zitieren hi18t... dann musst du den Text, den du zitieren willst nicht tippen.

Ja weiß, hab ich auch gemacht,wollt aber nur den Satz und hat dann nicht als zitiert angezeigt :emot-raise:

Dank der vielen guten tips hier in diesem Tread habe ich es auch geschafft auf unmöglich!:drool5:

Der Endgegner war beim 2. Versuch Platt!

Muss sagen das Levitian die grössten Herausforderung war.

Dennoch war der gesamte Durchgang sehr anspruchsvoll!

Zu meinem Glück gibt es den Stase Cheat-ohne den hätte ich es vllt. aufgegeben.

Jetzt noch diese "schei..." 50% Trophy und dann Platin-

hab mich "schon" auf 30% hochgearbeitet... die ersten mal geschafft mit 3-8%:banghead:

kleiner tipp für die 50er trophy... steht warscheinlich auch schon iwo hier, aber 1. ton ausmachen (wegen dem dämlichen rumgelabere) und 2. mit beiden kanonen schiessen, weil sich dadurch die trefferwarscheinlichkeit erhöht. habs auch erst nach etlichen versuchen geschafft.

gl

Danke für den Tipp, hat bei mir leider so nicht gefunzt!

Soll wohl bei vielen so gehen!

Hab mich immer an den "Aussagen" Orientiert- war ohne Ton irgendwie blöd.

Und mit beiden Seiten zu schiessen, hat bei mir auch nicht klappen wollen, hab bei Rechts schiessen immer die Lenkung verissen...

Konnte nur mit Links schiessen-mit der Zeit echt schmerzhaft!

obwohl die Steuerung für Linkshänder ist.

In allen anderen Games (auch in Dead Space) lenkst du die Figur etc. mit dem Linken Stick- hier nun mit Rechts (und Feuern umgekehrt)

Aber Dennoch nach einer Stunde Frust- endlich bekommen mit 51%- langsam rangepirscht- erst 35%- dann 41% und das beste vorher 43%... zwischendurch unter 25%- und dann kurz vorm aufgeben (für den Tag) 51%:drool5:

Platin 34!

Allen weiter viel Erfolg beim erreichen von Platin!

Hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder weiter gezockt ( Unmöglich + Plasma Cutter).

Kapitel 3 und 4 sind auch ziemlich locker gegangen, jetzt allerdings häng ich in Kapitel 5 schon ziemlich lange fest:

Hier kommt ja gleich zu Beginn der Raum wo man wieder auf den Unbesiegbaren und einen ganzen Haufen anderer Viecher trifft. Die Tür durch die ich durch muß, ist rot, also gesperrt.

Ich frage mich was ich machen muß dass sich diese Tür öffnet?

Ich hasse dieses Unbesiegbare Viech :banghead:

sry für Doppelpost!

Hab gestern nach langer Zeit auch mal wieder weiter gezockt ( Unmöglich + Plasma Cutter).

Kapitel 3 und 4 sind auch ziemlich locker gegangen, jetzt allerdings häng ich in Kapitel 5 schon ziemlich lange fest:

Hier kommt ja gleich zu Beginn der Raum wo man wieder auf den Unbesiegbaren und einen ganzen Haufen anderer Viecher trifft. Die Tür durch die ich durch muß, ist rot, also gesperrt.

Ich frage mich was ich machen muß dass sich diese Tür öffnet?

Ich hasse dieses Unbesiegbare Viech :banghead:

sry für Doppelpost!

Wenn du direkt den Raum meinst, wo der Unbesiegbare drin ist, dann musst du warten.

Schieße ihm die Beine weg und einen Arm und wenn er daliegt hau Stase drauf. Das müsstest du so 2 mal machen. Dann kommt von deiner Tussi da ne Ansage á la "Du kannst ihn nicht besiegen, Isaac, renn!" und dann geht die Tür auf.

Falls du den Raum meinst, wo die ganz vielen Viecher drin sind mit noch dem Unbesiegbaren, dann musst du dort auch warten. Wenn du ne andere Stelle meinst, dann weiß ichs nicht. Aber generell musst du meistens nur warten, wenn der einzige Weg durch ne verschlossene Tür versperrt ist.

Genau den Raum meine ich, gsd gibt es gleich links so eine art Unterschlupf wo man sich verschanzen kann.....mein Problem ist nur, ich trau mich gar nicht mehr dort raus weil sicher noch ein Viech um die Ecke springt....:biggrin5:

Also auf ein Neues....

Ich glaube ich weiss welchen Raum er meint. Du meinst den ziemlich grossen Raum wo die ganzen Krankenliegen mit den Leichen drauf sind oder? Wo kurz vorher dieser verrückte Doktor durch die Glasscheibe so ne Ansage gemacht hat oder? Einfach in Bewegung bleiben den Unbesiegbaren seiner Beine berauben und Stase drauf. Nachdem du ne gewisse Zahl von normalen Gegnern besiegt hast geht die Tür auf.

Ich glaube ich weiss welchen Raum er meint. Du meinst den ziemlich grossen Raum wo die ganzen Krankenliegen mit den Leichen drauf sind oder? Wo kurz vorher dieser verrückte Doktor durch die Glasscheibe so ne Ansage gemacht hat oder? Einfach in Bewegung bleiben den Unbesiegbaren seiner Beine berauben und Stase drauf. Nachdem du ne gewisse Zahl von normalen Gegnern besiegt hast geht die Tür auf.

Yep, dort bin ich.

Danke für die Hilfe, werde das heute nochmals angehen....

Nachdem du ne gewisse Zahl von normalen Gegnern besiegt hast geht die Tür auf.

Meinst du wirklich, man müsse eine gewisse Anzahl an Gegnern töten, damit sich die Tür öffnet?

Meine gehört zu haben eine gewisse Zeit zu überleben reicht aus, dass Wegrennen also auch funktioniert.

(Im Raum im Kreis rennen oä.)

Die beste Variante wird aber sein du tötest die nötigsten Viecher und rennst rum ;)

Dann passts.

Meinst du wirklich, man müsse eine gewisse Anzahl an Gegnern töten, damit sich die Tür öffnet?

Meine gehört zu haben eine gewisse Zeit zu überleben reicht aus, dass Wegrennen also auch funktioniert.

(Im Raum im Kreis rennen oä.)

Die beste Variante wird aber sein du tötest die nötigsten Viecher und rennst rum ;)

Dann passts.

Hmm...kann auf jeden Fall auch sein das wegrennen reicht. Aber wie so oft gilt ja der Leitsatz: Angriff ist die beste Verteidigung:biggrin5:

Hmm...kann auf jeden Fall auch sein das wegrennen reicht. Aber wie so oft gilt ja der Leitsatz: Angriff ist die beste Verteidigung:biggrin5:

Ja bei Dead Space ist das in der tat so.

Geht es eig., dass man sowas wien QuickRun macht?

Praktisch alles einstasen mit dem Stase cheat und dann durchs ganze game rennen.

Man muss wissen, welche gegner man töten muss und den Rest lässt man links liegen.

Das sollte doch gehen oder?

Bei Quarantänen oä. funktioniert das nicht aber bei manchen Gegnern bzw. ich denke bei einigen kann man einfach vorbeirennen.

Ja bei Dead Space ist das in der tat so.

Geht es eig., dass man sowas wien QuickRun macht?

Praktisch alles einstasen mit dem Stase cheat und dann durchs ganze game rennen.

Man muss wissen, welche gegner man töten muss und den Rest lässt man links liegen.

Das sollte doch gehen oder?

Bei Quarantänen oä. funktioniert das nicht aber bei manchen Gegnern bzw. ich denke bei einigen kann man einfach vorbeirennen.

Also ich denke dem würde nix im Wege stehen. Natürlich wäre es besser das im 2. Run auf Unmöglich macht da einem sonst bei dem Endgegnern und so einiges fehlen würde.

Aber ich denke es sind gar nicht mal so wenige Gegner die man töten muss. Sehr oft ist es ja so das Türen sich erst öffnen wenn bestimmte Gegnerwellen besiegt wurden oder aber auch am Ende diese Sprengviecher an denen man einfach nicht mal eben vorbeirennen kann.

Klar ne Menge kann man links liegen lassen aber eben noch längst nicht (fast) alle.

Denke es sind bestimmt 50 - 60 % mustkills.

Wenn nicht sogar mehr. Ich hab's jetzt zwar nicht zwanghaft versucht, aber nach Möglichkeit bin ich einfach weitergelaufen und das ergab wirklich nicht viele Gegner, nicht mal 5%.

Quarantäne setzt schließlich andauernd irgendwo ein, dann die verdammte Kendra, die immer genauso lange zum Türenhacken braucht, wie Gegner kommen und es gibt ja auch noch welche, die einen einfach durch die Lüftungsschächte verfolgen und dann irgendwo vor einem rausspringen, was gefährlich enden kann (vor allem wenn man von der Brücke zur Monorail läuft).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...