Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Unmöglich wirst du bestimmt dankbar für den "Stase-Cheat" sein.:smile:

Spiele ja schon auf Unmöglich. Bin jetzt grad am Leviathan vorbei also Kapitel 7. Ging bis jetzt eigentlich...aber da waren schon nen paar knifflige Stellen dabei. Das größere Problem ist die Muni. Aber die kann man ja gottseidank kaufen.

Geschrieben

Wenn du nicht zu ehrenhaft dafür bist, es gibt Glitches mit denen du dir praktisch unendlich viele große Medipacks und Credits ergaunern kannst. :x

Geschrieben

ich habe sogar Stase Dinger zwischendurch verkauft, weil ich zu viele davon hatte. :biggrin5: Getreu dem Motto: was schnell tot ist, kommt gar nicht an mich ran. Die Energiekanone ist die bessere Stase finde ich. Damit haut man immer fast jeden Gegner von sich weg und gerät selten in Gefahr.

Also es geht auch sehr gut ohne Stase-Cheat. Einzig bei der Muni, wars am Anfang etwas knapp als ich nur den Plasmacutter hatte. Aber wie OnetheGun schon sagte. Die kann man ja kaufen.

Das soll nicht heißen, dass ich "unmöglich" leicht fand, aber mit der richtigen Taktik, stellt es eigentlich kein Problem dar.

Geschrieben
ich habe sogar Stase Dinger zwischendurch verkauft, weil ich zu viele davon hatte. :biggrin5: Getreu dem Motto: was schnell tot ist, kommt gar nicht an mich ran. Die Energiekanone ist die bessere Stase finde ich. Damit haut man immer fast jeden Gegner von sich weg und gerät selten in Gefahr.

Also es geht auch sehr gut ohne Stase-Cheat. Einzig bei der Muni, wars am Anfang etwas knapp als ich nur den Plasmacutter hatte. Aber wie OnetheGun schon sagte. Die kann man ja kaufen.

Das soll nicht heißen, dass ich "unmöglich" leicht fand, aber mit der richtigen Taktik, stellt es eigentlich kein Problem dar.

Also mit Stase habe ich hauptsächlich in den ersten Chapters gearbeitet. Später höchstens noch gegen die Brutes oder die Flitzeviehcher. Da ich nur meinen "Rig" und den Cutter aufgetuned habe hatte ich ab Chapter 8 soviel Geld über durch die ganzen Ruby und Diamantsemiconductoren das ich quasi ohne grosse Probleme wild um mich schiessen konnte. Habe am Ende sogar noch über 100.000 Credits über gehabt.

Davon habe ich dan den Contactbeam für den Endboss gekauft und auf Maximum gebracht. Der emphielt sich dafür ganz gut:biggrin5:

Alles in allem fand ich den Impossible mode gut machbar. Bis auf nen paar fiese Stellen.

Geschrieben

Bin grad in Kapitel 5 auf unmöglich. Spiele so wie der Typ in den Videos aus dem Leitfaden. Muss sagen bis jetzt hatte ich keine Probleme und ich spiel NUR mit dem Plasmacutter. Der "Safe" ist voll mit Munition und Medipacks.

Toj toj toj *auf holz klopf* das es nur so weiter geht. :biggrin5:

Geschrieben
Bin grad in Kapitel 5 auf unmöglich. Spiele so wie der Typ in den Videos aus dem Leitfaden. Muss sagen bis jetzt hatte ich keine Probleme und ich spiel NUR mit dem Plasmacutter. Der "Safe" ist voll mit Munition und Medipacks.

Toj toj toj *auf holz klopf* das es nur so weiter geht. :biggrin5:

Wird schon ;) Mit genug Lunchpacks im Gepäck, wird das en Kinderspiel ... werds auch so machen, nur dass ich bei manchen Stellen evtl. Nachteile haben werde, weil der Typ ausm Leitfaden schon gute Stellen kennt und weiß wie man da gut/besser zurecht kommt. Schau mir den aber nicht an die ganze Zeit..sopiel einfach so. Wird auch schon passen :D

Geschrieben

Ich hatte den Stase Cheat auch nur in den ersten 2 Kapiteln benutzt, weil ich es da echt "Unmöglich" fand.

Habe immer keine Munition mehr gehabt und musste immer zum Schluss ohne Ammo zur Monorail zurücklaufen...ohne Stase unmöglich. Nachdem ich mir aber den Panzer-Rig und die verbesserte Plasmacutter gekauft habe, war das Game ein Kinderspiel.

Geschrieben
Nur noch zwei Kapitel dann bin ich durch :smile:. Ich bin echt dankbar für den Stasecheat, da ich nur mit dem Cutter spiel. Ohne denn wäre das für mich ne wirklich harte Nuss.

Ach ohne würde(n) man/du/ich/wir es auch schaffen.. man müsste halt überlegen, wo man die Stase einsetz. Wenn man pro gegnergruppe einmal Stase einsetzt, dann reicht das ja locker auch. Ich bin halt jetzt vorsichtig und setz Stase ein als wärse im Schlussverkauf, also benutz ich auch den Cheat.. ohne ginge es aber auch.

Geschrieben
Spiele ja schon auf Unmöglich. Bin jetzt grad am Leviathan vorbei also Kapitel 7. Ging bis jetzt eigentlich...aber da waren schon nen paar knifflige Stellen dabei. Das größere Problem ist die Muni. Aber die kann man ja gottseidank kaufen.

man schaffe den boss von lvl6 ned hat jemand tipps

Geschrieben

In Level 6 ist es der im Lüftungsschacht, wenn ich mich recht erinnere.

Ders doch eig. easy.. nur dem seinen Schlägen ausweichen durch Zero-G-Jumps und auf die gelben Dinger schießen. Ist doch keine Kunst eig.

Geschrieben

So endlich Platin :smile:. Also das letzte Kapitel hatte es bischen in sich nur mit dem Cutter.

Wenn man auf unmöglich spielt ist es wahrscheinlich schon der 3. Durchgang, da sollten die Bosse doch eigentlich nicht soooo das Problem sein. Und wenn man rechtzeitig die Zero-G Sprünge macht, wird man nicht verletzt.

Geschrieben
In Level 6 ist es der im Lüftungsschacht, wenn ich mich recht erinnere.

Ders doch eig. easy.. nur dem seinen Schlägen ausweichen durch Zero-G-Jumps und auf die gelben Dinger schießen. Ist doch keine Kunst eig.

nur auf unmöglich schaffe ich den ned.

Geschrieben
ja auf leicht habe ich ihn eh geschafft. aber auf ünmöglich schaffe ich den ned. schieße immer 10min auf den ein aber der stirbt ned.

Also pack erstmal locker 120 Schuss Plasma ein. Dann erst auf die drei Fangarme schiessen bis diese weg sind. Wenn ein Fangarm zwischen durch nach dir schlägt, mit dem Zero G Sprung ausweichen. Musst auf das Timing achten.

Dann wenn er anfängt solche Brocken in seinem Maul zu formen diese direkt abballern. Und zwischendurch auch immer ins Maul schiessen. Hast du deinen Cutter schon Power Max. gebracht? Wäre sehr hilfreich. So schwer ist das nicht glaube mir. Als ich den besiegt habe hatte ich keine Energie verloren...

Aber Muni war leer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...