deepfield Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bin gerade ende Level 6 beim Leviathan. Hatte bisher öfters mal Munitionsknappheit...aber selbst ohne Munition kommt man weiter, wenn nicht gerade zu viele Gegner auf einmal kommen - allerdings auch nur mit dem Stase Cheat... Als sehr hilfreich empfinde ich die Energiekanone! Die hält einem den Ansturm von größeren Gegnermassen vom Leibe und auch die vielen Krabselviecher. Also Plasmacutter und Energiekanone, die beiden Waffen sind für den Unmöglich Schwierigkeitsgrad bestens geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 also bin jetzt wieder in lvl 6 auf unmöglich und fands eigentlich recht einfach. bin erst einmal gestorben. schwarzer necro hat mich überrascht^^ aber wenn man nur mit dem plasmacutter spielt geht es eigentlich recht einfach von der hand. ich weiß nicht ob euch das aufgefallen ist, aber es gibt doch manche stellen im spiel wo viele gegner auf einmal kommen. und wenn man dann da in einen nebenraum geht. komischerweise sind das oft die toiletten^^ dann kommen die necros einzeln von der decke. dann sind die räume auch kein problem mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ist auch eig alles einfach... zwar stressig wennse ganz in der Nähe sind aber man schafft doch eig alles locker. Die einzigen dien Stress Faktor bei mir auslösen und meistens dann Stase spam sind die Vampire, wenn sie andere küssen , schwarze Necromorphs.. und gegnergruppen wo noch so kleine Viecher dann am besten am Boden rumkrabbeln.. da mach ich immer Stase auf die Gruppe und öte dann jeden einzelnen deshalb sind diese krabbelviecher ziemlich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich zock Dead Space jetzt gerade auch auf Unmöglich durch und direkt nur mit dem Plasma Cutter und fand bis jetzt eigentlich alles noch recht einfach. Bin zwar 2 schon gestorben, aber auch nur, weil ich nicht richtig aufgepasst hab. Munition und Heilung hab ich auch immer genug am Start. Lediglich diese kleinen Krabbeltiere sind nervig. Aber das schwierigste kommt ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Die kleinen Krabbeltiere sind sehr gut (alle auf einmal!) mit der Energiekanone zu beseitigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Die kleinen Krabbeltiere sind sehr gut (alle auf einmal!) mit der Energiekanone zu beseitigen! Meistens steht eh ein explosives Fass daneben, oder mit dem Ripper ummähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich raste auuuussss! da habe ich schon 91% von dem game, mache grade meinen run auf schwer, und dann lese ich erst, dass der spielmodus unmöglich ja recht komisch "versteckt" ist. ich bin jetzt im letzten level und das war echt nicht schön bis hier hin...ich finds mal heftig schwer. naja, 10 std. für die katz. aber meine frage jetzt: wie kann man das denn bitteschön noch nen zacken schwerer überhaupt schaffen??? ich krebse so schon ewig mit null muni und wenig energie rum. ich glaube noch nen anlauf stehe ich net durch:banghead: oder frühestens in nem jahr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wie kann man das denn bitteschön noch nen zacken schwerer überhaupt schaffen??? Lies dir doch einfach den Thread durch, bringt ja nix es zum 100mal zu erklären...Stase ist der Schlüssel zum Erfolg darfür gibts ja einen "legalen" Cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ...ich finds mal heftig schwer. naja, 10 std. für die katz. aber meine frage jetzt: wie kann man das denn bitteschön noch nen zacken schwerer überhaupt schaffen??? Immer schön Stase nehmen und die Gegner dann schlagen Und glaub mir,ab der Hälfte des Spiels wirst du bestimmt,so wie ich,häufiger mal das Spiel verlassen und schauen ob du nicht doch auf Nomal spielst und nicht auf Unmöglich Hol dir am Besten den PSN-Store Anzug und pimp dir den Cutter voll auf. Ich habe mir außerdem noch das "blaue Gewehr",was einem Maschienengewehr ähnelt,voll aufgepimpt......zur Not sind 2 Waffen immer besser als eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Das gilt für mich jetzt nicht, weil ich nur mim Cutter zocke und da sind die Krabbelviecher einfach nur nervig. Aber es stimmt... bin sogar beim ersten Durechgang auf leicht häufig gestorben Und jetzt direkt auf unmöglich denke ich..., dass es auch normal oder maximal: schwer sein könnte. Da frag ich mich, wie ich sterben konnte auf leicht, wenn man für jedes Gliedmaß nur einen Schuss braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bin jetzt endlich in Kapitel 3...Auf dem Schwierigkeitsgrad ist es echt nicht lustig. Auf "Einfach" nur so durchgerannt und nun Man muss höllisch aufpassen und sich langsam voran tasten. Mit Stase-Cheat geht das einigermaßen, jedoch wenn man sich auch da doof anstellt wie ich , dann stirbt auch so xDD. Hab mir aus dem PSN Store die Tank Suit geholt (60% Panzerung) und die verbesserte Plasmacutter. Hört sich alles gut an aber die Viecher ziehen immer noch gut ab. Hoffe, dass die PSN Sachen keinen Einfluss auf die Trophy haben, denn dann war alles für die Katz. Weiß einer vllt was? Aber ansonsten ist echt nice und fordernd ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hoffe, dass die PSN Sachen keinen Einfluss auf die Trophy haben, denn dann war alles für die Katz. Weiß einer vllt was? Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen. Dann bin ich ja beruhigt!! Danke für die schnelle Antwort Ich geh mich jetzt weiter fürchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Übrigens: Nichtmal die Cheats(!), die in Dead Space drin sind, haben Auswirkungen auf die Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Übrigens: Nichtmal die Cheats(!), die in Dead Space drin sind, haben Auswirkungen auf die Trophies. Ist hier allgemein bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Übrigens: Nichtmal die Cheats(!), die in Dead Space drin sind, haben Auswirkungen auf die Trophies. Jetzt mal ganz dumm gefragt: Welche Cheats meint ihr? Hab da noch keine gefunden. Bin jetzt Kapitel 4. kurz nach dem 1. Brute. Wahrscheinlich würde ich es auch ohne diese ominösen Cheats schaffen aber aus purem Interesse frage ich jetzt wie man die aktiviert? Zur ObsidianSuite hätte ich auch mal ne Frage: Wie kann man die bekommen? Habe die im Store runtergeladen, installiert, neu angefangen und zum ersten Itemstore durchgekämpft...aber die Suite war nicht dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Jetzt mal ganz dumm gefragt: Welche Cheats meint ihr? Hab da noch keine gefunden. Bin jetzt Kapitel 4. kurz nach dem 1. Brute. Wahrscheinlich würde ich es auch ohne diese ominösen Cheats schaffen aber aus purem Interesse frage ich jetzt wie man die aktiviert?Zur ObsidianSuite hätte ich auch mal ne Frage: Wie kann man die bekommen? Habe die im Store runtergeladen, installiert, neu angefangen und zum ersten Itemstore durchgekämpft...aber die Suite war nicht dort. Kannst auf spieletipps.de Cheats finden. Kannst du dann im Startmenü eingeben und so Luft,Stase,Geld und Knoten ercheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Zur ObsidianSuite hätte ich auch mal ne Frage: Wie kann man die bekommen? Habe die im Store runtergeladen, installiert, neu angefangen und zum ersten Itemstore durchgekämpft...aber die Suite war nicht dort. Sollte im Shop ganz unten sein für 0 Credits. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kannst auf spieletipps.de Cheats finden.Kannst du dann im Startmenü eingeben und so Luft,Stase,Geld und Knoten ercheaten. Achso danke für den Tip...werds wohl trotzdem erstmal so probieren. Ging bis jetzt eig. ganz gut. Sollte im Shop ganz unten sein für 0 Credits. Oo Hab ich nachgeschaut...kein ObsidianSuite. Naja egal hoffe es wird auch ohne klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Achso danke für den Tip...werds wohl trotzdem erstmal so probieren. Ging bis jetzt eig. ganz gut. Auf Unmöglich wirst du bestimmt dankbar für den "Stase-Cheat" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.