Dimahx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ist sogar ganz praktisch, meiner Meinung nach ist der Plasmacutter eh die beste Waffe und dann hat man auch noch genug Ammo. Ich habe es gemacht und es lief gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab jetzt das Spiel auf normal durch-werde auf diesen Schwierigkeitsgrad noch alle Waffen upgraden etc. und danach mit Unmöglich anfangen, ist es empfehlenswert nur mit dem Plasmacutter auf der höchsten Stufe zu spielen oder ist das zu schwer ? Kommt drauf an wie gut du bist Möglich ist es aber letzendlich musst du wissen ob du es schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ohne den Stase Cheat unmöglich. Ich mach immer alle Gegner Stase und lauf davon (1. kapitel), und trotzdem geht mir munition aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ohne den Stase Cheat unmöglich. Ich mach immer alle Gegner Stase und lauf davon (1. kapitel), und trotzdem geht mir munition aus. moin stoini also ich habs immer so gemacht level 1 kreischend weggelaufen. mit meiner kohle hab ich immer erst muni gekauft. mit knoten hab ich plasmacutter aufgelevelt später auch leben. die letze munikrise hat ich in kapitel 9 weils da nur 2 shops gibt aber sonst ging alles locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 moin stoini also ich habs immer so gemacht level 1 kreischend weggelaufen. mit meiner kohle hab ich immer erst muni gekauft. mit knoten hab ich plasmacutter aufgelevelt später auch leben. die letze munikrise hat ich in kapitel 9 weils da nur 2 shops gibt aber sonst ging alles locker So, jo, bin anfangs viel weggelaufen, bin jetzt in kapitel 6 und kann momentan sogar keine Muni mehr tragen. Ich benutz aber auch ständig den Stase-Cheat lol , warum unnötig schwer machen. verlangsamen, weglaufen lol. bisher gings einigermaßen, außer die stelle, wo der mutant kam, der sich immer wieder regeneriert und sämtliche gegner von allen seiten kommen und alle türen zu sind. da brauchte ich paar mehr anläufe. naja, die letzte trophy werd ich jetzt auch noch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ICH finde den Schwierigkeitsgrad gar nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur mit Plasmacutter ist es natürlich schwerer, sonst eigentlich ganz gut machbar mit ein paar nervigen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Muss ja zugeben, ich verwende die Stase-Tastenkombination auch häufig. Bin grade in Kapitel 3,5 und hatte bisher keine Munitionsprobleme. Ich trenn meistens n Bein ab, wende Stase an, wenn sie kriechen trete ich sie kaputt. Mir ist aber beim inflationären Stase-Gebrauch aufgefallen, dass das Zielen mit der Stase auch das ein oder andere Mal total am Gegner vorbeigeht und sie mich dann in Stücke reißen. Stell ich mich wohl zu dumm an. Mir grauts ja schon vor so 1,2 Stellen im weiteren Spielverlauf. Das Mannschaftsquartier der Valor z.B. oder wenn man im Wohnbereich der Ishimura vor dem Mega-Mutanten weglaufen muss und die Tür erst noch gehackt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ...oder wenn man im Wohnbereich der Ishimura vor dem Mega-Mutanten weglaufen muss und die Tür erst noch gehackt werden muss. Du wirst lachen, aber ich hatte da letztendlich weniger Schwierigkeiten als ich erst gedacht hatte. Ging da mit solch einer Panik dran, hat aber dann doch ganz gut geklappt. Ich glaube am wichtigsten ist in Bewegung zu bleiben und die dicken Brocken erstmal auf Distanz zu halten. Wenn du den Überblick behältst und die kleineren Biester ausgeschalten sind, gehen die größeren/trägeren Verfolger relativ leicht zu erlegen. Viel Glück trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Du wirst lachen, aber ich hatte da letztendlich weniger Schwierigkeiten als ich erst gedacht hatte. Ging da mit solch einer Panik dran, hat aber dann doch ganz gut geklappt. Ich glaube am wichtigsten ist in Bewegung zu bleiben und die dicken Brocken erstmal auf Distanz zu halten. Wenn du den Überblick behältst und die kleineren Biester ausgeschalten sind, gehen die größeren/trägeren Verfolger relativ leicht zu erlegen. Viel Glück trotzdem! Denn hatte ich mit Stase regelrecht bombardiert Kumpel hat sich neber mir den Arsch abgelacht weil ich Panik geschoben habe:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Denn hatte ich mit Stase regelrecht bombardiertKumpel hat sich neber mir den Arsch abgelacht weil ich Panik geschoben habe:banghead: Natürlich, ohne Stase geht ja auf unmöglich gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Natürlich, ohne Stase geht ja auf unmöglich gar nichts. Fand ab Level 5/6 bis 11 super einfach Nur das am Ende mit dem Marker an den Krater war wieder schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Nur das am Ende mit dem Marker an den Krater war wieder schwer Das fand jetzt ich wiederrum relativ einfach. Wobei 2, 3 Versuche hab ich auch gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich verbracuh glaube ich unnötig viel Munition... pro Necro sind das glaube ich 6 Schuss, und da nicht jeder Munition fallen lässt mache ich auf die dauer Verlust und meine Engpässe hatte ich sogar jetzt schon in level 1-2. Hab da schon garkeine Lust mehr an die späteren Levels zu denken bzw. an die Bruten... vllt. sollte ich mehr Kinese und Stase verwenden... habe auch schon die Cheats benutzt für die Knoten und das Geld. damit ich einen etwas besseren Einstieg habe. Das gute ist, dass ich die Monster erst etwas unterschätzt habe auf unmöglich (hatte 1x auf leicht durch)..und bin jetzt schon direkt in Level 1 einmal gestorben da wird man echt 2 mal geschlagen und ist eig down sehr geil...^^ Spiele nur mim Cutter also kaufe eig nur Muni und leben habter tipps ... oder passt das schon so wie ich spieel :DxD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich verbracuh glaube ich unnötig viel Munition... pro Necro sind das glaube ich 6 Schuss, und da nicht jeder Munition fallen lässt mache ich auf die dauer Verlust und meine Engpässe hatte ich sogar jetzt schon in level 1-2.Hab da schon garkeine Lust mehr an die späteren Levels zu denken bzw. an die Bruten... vllt. sollte ich mehr Kinese und Stase verwenden... habe auch schon die Cheats benutzt für die Knoten und das Geld. damit ich einen etwas besseren Einstieg habe. Das gute ist, dass ich die Monster erst etwas unterschätzt habe auf unmöglich (hatte 1x auf leicht durch)..und bin jetzt schon direkt in Level 1 einmal gestorben da wird man echt 2 mal geschlagen und ist eig down sehr geil...^^ Spiele nur mim Cutter also kaufe eig nur Muni und leben habter tipps ... oder passt das schon so wie ich spieel :DxD? Nein ist schon richtig. 1 und 2 Level sind schwer,weil du ja nichts hast. Besorg dir den Anzug ausm Store wen du ihn brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Also ich verbracuh glaube ich unnötig viel Munition... pro Necro sind das glaube ich 6 Schuss, und da nicht jeder Munition fallen lässt mache ich auf die dauer Verlust und meine Engpässe hatte ich sogar jetzt schon in level 1-2.Hab da schon garkeine Lust mehr an die späteren Levels zu denken bzw. an die Bruten... vllt. sollte ich mehr Kinese und Stase verwenden... habe auch schon die Cheats benutzt für die Knoten und das Geld. damit ich einen etwas besseren Einstieg habe. Das gute ist, dass ich die Monster erst etwas unterschätzt habe auf unmöglich (hatte 1x auf leicht durch)..und bin jetzt schon direkt in Level 1 einmal gestorben da wird man echt 2 mal geschlagen und ist eig down sehr geil...^^ Spiele nur mim Cutter also kaufe eig nur Muni und leben habter tipps ... oder passt das schon so wie ich spieel :DxD? Welchen Anzug trägst du? Falls du es noch nich getan hast, lade den kostenlosen Obsidian LvL5 Anzug ausm Store. Der hat mehr Slots und dadurch kannst du alles andere und unnötige verkaufen, da du ja eh nur mitm Cutter spielst. Ich hab vor gut 1,5 h Platin erspielt und habe inflationär den Stase-Cheat benutzt, vor allem am Anfang. Ich hab den Necromorphs zuerst die Beine weggezogen, dann gestast und solange mit R2 draufgelatscht bis nix mehr ging. Das spart Munition. Und ja, die Probleme am Anfang mit der knappen Munition hatte ich auch. Das gibt sich aber, genau wie eventuelle Geldprobleme. Wichtig ist, dass du vor allem die RIG-Trefferpunkte aufbesserst und eben den Cutter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja wiegesagt... will mich da in Unmöglich nicht iwie beweisen oder so.. ist mir schwer genug, deshalb hab ich auch den Knoten und Geld Cheat benutzt.. also ich kann einmalig pro Spiel (auf meinem GER-Account jetzt also nicht mehr) mir glaub es waren 7 oder 9 Knoten dazuholen und 17.000 "$" Da hol ich jetzt erstmal dick Munition etc.. nur weiss, wie ich mich bei der Brute angestellt habe auf leicht... und das hat iwie ewig gedauert.. hab diese Technik benutzt, wo man da immer wieder die treppe runtergeht und hab ihr dann in den Rücken geschossen.. evtl. hab ich nicht auf die gelben Flächen geschossen..aber hab glaub über 100 Schuss mim Cutter in die reingeschossen und mehrere magazine mim Flammenwerfer und Säge und das auf leicht... Naja... Obsidian Anzug hatte ich schon beim ersten Durchgang direkt sobald er frei war ...ders einfach cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich hatte gar keine Probleme mit Unmöglich, auch nicht wircklich Munitionsmangel, eher Munitionsüberschuss das war ab Kapitel 3 ungefähr, ich habe immer 2-3 Medipacks mit mir rumgetragen und der Rest war Muni für den Plasma Cutter..im Durchschnitt immer 250 Schuss gehabt, und ich habe keine Cheats benutzt ! Die ersten Kapitel waren aber schon echt hart, später mit den verbesserten Waffen war es echt ein Kinderspiel und ich dachte ich würde auf Normal spielen^^Ich bin auch nie weggerannt, es gab trotzdem sehr viele nervige Stellen..z.B. der Brute der Hammond killt, da stirbt man sofort bei der kleinsten Berührung, die anderen Bruten waren viel einfacher, da hätte ich am liebsten meinen Kontroller geschrottet Oder auch der Leviathan da habe ich das erste und einzige Mal meine ganze Muni verballert, zum Glück kann man die wieder nachkaufen^^ Und mal ne Frage : erhöht ein neuer Anzug im Shop auch die Energie oder die Rüstung der RIG, oder nur die Inventarslots ? Weil von einer besseren Rüstung habe ich immer nur optisch was erkennen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube der hat 20% mehr rüstung als der normale weiß es aber nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja Munition findet man doch ab Level 2 schon ziemlich in Mengen... nur mit Medipacks statt ich mich immer gut aus (kleine).. weil ich mich doch oft schon sehr doof anstelle... renn dann immer ne Ecke rein und bekomm dann nix mehr zustande, wenn ein Typ auf mich zu krabbelt der andere grad losspringt und der andere am rennen ist. Da trifft die Stase dann meistens nicht mehr so bin ich im 2. Raum von Level 2, wenn man nach unten gefahren ist direkt 2 mal dort gestorben Aber ansonsten ist es doch recht einfach ...zumindest leichter als erwartet. Was mich abfuckt ist, wenn diese kleinen Krabbelviecher kommen... eine Gruppe auf dir drauf= tot.. wusst ich net und deshalb bin ich an der einen Stele in Lvl 2 deshalb auch gestorben.. ist etwas her, dass ichs auf leicht durchhab...deshalb kenn ich net jede Eckeund jedes Monster... boah mich grauts schon wieder, wenn dieser böse Profesor von seinem einzigartigen Monster babbelt und dieser Typ dann aus dem Glas raussprngt -.- ... man muss zwar nur wegrennen..aber der hat mir schon beim ersten Durchgang mehrere Herzstillstände beschehrt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.