Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Hä was? ich habs damals ganz normal (2x) durchgezockt und dann war unmöglich verfügbar:emot-raise:

Auf normal 2 mal durchgespielt und dann war unmöglich frei?

Wär mir fremd.

Evtl. hast du beim ersten Durchgang nicht 100% zu Ende gespielt sodass du nachm Abspann speichern kannst und hast beim 2. mal auf Mittel dann genau das gemacht. Damit hast dus laut Spiel 1x richtig durchgespielt und unmöglich ist frei...

Musst du wissen, kann ich net sagen aber definitiv bekommt man Unmöglich nach einmaligem Durchzocken...habs nämlich nur einmal durch^^

Wenn man leicht durchgespielt hat bekommt man auch den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich". Man muss lediglich das fertige Savegame nochmal laden, dann wieder ins Menü und man sollte den Schwierigkeitsgrad Unmöglich auswählen können.

Unmöglich wird beim durchspielen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

freigespielt! Solltest du es nicht auswählen können, lad deinen Spielstand

auf dem du das Game durch hast, spiel ein paar Minuten und dann solltest

du Unmöglich bei einem Neuen Spiel anwählen können ;)

Unmöglich wird beim durchspielen auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

freigespielt! Solltest du es nicht auswählen können, lad deinen Spielstand

auf dem du das Game durch hast, spiel ein paar Minuten und dann solltest

du Unmöglich bei einem Neuen Spiel anwählen können ;)

wie schonngesagt wurde du musst nach dem duchspielen wo man gefragt wird ob man speichern will speichern und genau das savegame laden dann auf neues spiel und unmöglich anklicken. naja ich habe das auch ohne probleme hin bekommen, vielleicht weil ich nach dem duchspielen gespeichert habe und gleich ein neues spiel auf unmöglich angefangen habe.

denke mal Tipps geben ist hier doch durchaus erwünscht nicht war.. also es gibt im Spiel eine Paar stellen wo man auf einen Haufen Leichen von Board PErsonal stösst!

Tut euch für die die sich nicht alles im leicht modus Spiel merken einen großen gefallen - an den Stellen wo ihr solche Ansammlungen von Leichen habt trettet diese bloss kaputt das Kopf,arme und beine ab sind auf Impossible ist das besser für die gesundheit - es gibt da nämlich diese Mottenähnlichen NEcros die andernfalls innerhalb von sekunden die Leichen in NEcros verwandeln und dann habt ihr echt probleme am Hals.. Wenn die kommen und keine LEiche mehr verfügbar ist steht nur ihr auf der Speissekarte - ihr wisst was zutun ist schnellst möglich kaputt ballern, gleiches gilt für diese ganz kleinen biester gar nicht erst hingehen und was versuchen.

Oder auch diese Tintenfischteile - das sind gegner die zwar klein sind aber euch noch schneller killen als alle anderen;-)

ach ja wenn ihr denkt ein NEcros ist tot wisst es aber nicht mit Sicherheit guckt auf die Atmung wenn der Bauch sich zusammenzieht nochmal schön drauftretten

Wie siehts eig. aus mit den Typen die an der Wand hängen auf unmöglich? Da war einer, wo son Explosives Fas den nicht getötet hat..da hab ich selbst auf leicht meine ganze Munition verballert...

wills nämlich bald auf unmöglich durchzocken und dann will ich mich jetzt schonmal mit infos undtipps rüsten^^

Wie siehts eig. aus mit den Typen die an der Wand hängen auf unmöglich? Da war einer, wo son Explosives Fas den nicht getötet hat..da hab ich selbst auf leicht meine ganze Munition verballert...

wills nämlich bald auf unmöglich durchzocken und dann will ich mich jetzt schonmal mit infos undtipps rüsten^^

Normalerweise ist er schon mit einem explosiven Fass tot, auch auf unmöglich :emot-raise:

Du musst dich auf seine Tentakel konzentrieren. Sobald alle ab sind ist Schluss

mit lustig. Viele Muni geht aber allemal drauf ;)

Ansonsten auf die Tentakel aufpassen die er ausspuckt. Bei mir reichte die Muni :cool2:

Ja wusst beim ersten (und bis jetzt einzigen ) Durchgang nicht woraif ich ballern soll.. Kopf der rumschreit und nervt :D die Fühler.. auf alles xD ka^^

Nee nur die Tentakel sind wichtig. War beim ersten mal ganz schön geflasht

als das Viech mir mit ein mal dem Kopf abgerissen hat :eek6::biggrin5:

als tipp für die gegner an der Wand beispiel der eine hinten bei der Krankestation.. kurz vorher linke seite ist ein Fass das greifen und soweit hingehen das du ihn treffen kannst dann musst du genau aufpassen erst dann drauf halten mit dem Fass sobald er seinen Bauch öfnet und alle 8 Tentakel gleichzeitg rauskommen -der moment killt ihn sofort mit dem Fass.

Sonst killen lassen wieder versuchen du startest am Anfang des ganges bei den Betten.

Be iallen danach wenn kein Fass greifbar ist seitlich auf enfehrnung stellen am besten eine Wand nutzen und dann die Tentakel abballern.. solltest du die Force Gun besotzen auf alle Fälle nutzen die ZWeitfuntion verballert kugel die u.a. bei aufschlag explodieren.. mit denen kannst du es genauso abpassen wie mit dem fass mit Glück 1 Treffer wenn alle 8 grade rauskommen sonst 2-3:-) an Plasmanmuni frisst der deutlich zuviel..

der Kopf als Trefferzone bringt übrigens rein garnix

hi leute ich drehe durch

ich bin jetzt kurz vor dem Finale, ich bin an der Stelle wo der marker gerade aus der halle kommt und man ihm noch nach vorne (zur grube) bringen muss.

Links kommen die Greifarme ok kein Thema Problem sind die anderen gegner ich habe nicht genug Muni für alle und überhaupt ich komme nicht weiter :(

hi leute ich drehe durch

ich bin jetzt kurz vor dem Finale, ich bin an der Stelle wo der marker gerade aus der halle kommt und man ihm noch nach vorne (zur grube) bringen muss.

Links kommen die Greifarme ok kein Thema Problem sind die anderen gegner ich habe nicht genug Muni für alle und überhaupt ich komme nicht weiter :(

kannst du sie per Stase einfrieren ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...