Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Ich finde den schwierigkeitsgrad unmöglich jetzt net wirklich so schwer. Mein Tipp: Bei einzelnen Gegnern immer nur Stase und dann in Nahkampf gehen. Falls er auftaut wieder Stase nehmen. Bin Kapitel 7, Plasma voll aufgerüstet, Diese Laserkanone mit den Minen fast komplett, Anzug nur die HP's und Stase auch feddisch. Hab noch soviel Munition und Medi übrig dass ich schon am verkaufen bin. Also Munitionsmangel hat man nur dann wenn man nicht auf die Körperteile schießt.

Also für mich is der Schwierigkeitsgrad scho wirklich hart, aba ich bin trotzdem scho wei gekomme. Hätte ich nie gedacht und ja an meiner Lieblingsstele mit den Asteroiden abknalle bin ich auch dran vorbei, ich kann froh sein das ich das immer so mit glück und einem übrigen % überlebe^^

Und bei mir mangelt es scho sehr stark an Munition. Am meisten hänge ich an den Stellen wenn von mehreren Seiten die gegner auf einen zugerast komme, ich hab kein schnelles Reaktionsvermögen :-P

bin grad auf unmöglich in K4 und soo hart find ich es nich eigentlich relativ easy

Immer diese extrem zocker -,- unmöglich is n harter modus, aba müssen einige immer so cool tun und sagen es is easy :emot-raise:

Naja es is machbar, das erste Kapitel, also der Anfang is am schwersten bis man ma zu nem shop kommt^^

Bin zur Zeit in Kapitel 5, aber meiner Meinung nach war auch nur das erste Kapitel etwas schwierig, weil man da kaum Munition hat. Medi Packs werden kaum genutzt, werden entweder eingelagert oder verkauft. Munition wird zwar noch manchmal gekauft, aber Geld dafür habe ich eigentlich immer. Plasmacutter ist voll aufgerüstet und zur Zeit stärke ich etwas die Stase. Rig wird wohl erst am Ende aufgebessert, ich sterbe eh nach 1 - 2 Schlägen, also einfach kaum treffen lassen ;)

so bin in kapitel 10 xD

der boss war derbe easy....mich hat zwar mal so ne kugel getroffen aber das hat nicht all zuviel abgezogen....hab den obsidian suit

Selbst der Endboss ist einfach.....da fand ich die Bruts härter :cool2:

oder hat mich das Spiel bis zum Ende härter gemacht :emot-raise:

Aber was mir so vorkam...ab Level 7-11 flutscht es richtig.Ab 11 dann wieder *stöhn*

Also kann mir wer sagen wie viele Schwierichkeitsgrade es gibt den ich habe das Game 2x durch und kann trotzdem nur max auf schwer spieln. Was muss ich tun um unmöglich frei zu spiel es auf schwer spieln?

Als ich mit dem Game begann gab es leicht und mittel nach dem 1. Durchgang gabs schwer dabei bliebs.

Bor ich packs net mal auf schwer:(

Dran bleiben. ^^

Verwende nur den Plasma Cutter, keine anderen Waffen. So droppt erstens mehr Muni für den Cutter und zweitens kannst du so jegliche andere Munition verkaufen um dir davon Medipacks und Stasepacks zu holen.

Deweiteren nur den Cutter, Stase und den Anzug(Keine Luft) upgraden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...