CubeFan2003 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das wäre auch nit toll wenn alle so leicht wären dann würde platin keine herrausvorderung mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hast recht, aber unmöglich bei dead space ist echt schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hast recht, aber unmöglich bei dead space ist echt schwer. findest du? eig. nur die ersten 2 Level,hat mich so gestresst F*** keine Muni,Medikits mehr ,so ging das stundenlang... Und i.wann einfach durchgerannt:skep:,und immer gedacht die folgen mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 findest du?eig. nur die ersten 2 Level,hat mich so gestresst F*** keine Muni,Medikits mehr ,so ging das stundenlang... Und i.wann einfach durchgerannt:skep:,und immer gedacht die folgen mir ich fands erst so ab level 7/8 stressiger, da hatte ich mal 300´000 credits und am ende von spiel 0 creds aber dafür auch so 450 schuss fürn cutter und 20 grosse medipacks, würde euch sowieso empfehlen nur den cutter zunehmen und mit den gefunden knoten nur die eine waffe aufzumotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 ich fands erst so ab level 7/8 stressiger, da hatte ich mal 300´000 credits und am ende von spiel 0 creds aber dafür auch so 450 schuss fürn cutter und 20 grosse medipacks, würde euch sowieso empfehlen nur den cutter zunehmen und mit den gefunden knoten nur die eine waffe aufzumotzen die Level habe ich so was von schnell durchgezockt ,kein Mist...ruck zuck war ich 9.,10.,11., und joa dann fertig.Habe schon gedacht ich spiel auf Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 also isses sinnvoll einfach durch zu rennen, wenn monster kommen ( bis auf die, die man töten muss ) - bei meinem letztigen "run" hab ich jedes einzelne monster getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wollte ich auch gerade fragen ?? Ist es sinnvoll ?? Hab fast Platin Nur noch paar Tropyhs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wollte ich auch gerade fragen ?? Ist es sinnvoll ?? Hab fast Platin Nur noch paar Tropyhs Mir fehlt nurnoch die auf unmöglich. - Hab grad wieder angefangen.. Das dumme nur, wenn du "abhaust" kommen sie dir ziemlich weit nach indem sie die schächte benutzten. Dann können auch mal 5-7 Monster ausm Schacht hüpfen. Ist mir ebend mal so aufgefallen. +g+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mir fehlt nurnoch die auf unmöglich. - Hab grad wieder angefangen.. Das dumme nur, wenn du "abhaust" kommen sie dir ziemlich weit nach indem sie die schächte benutzten. Dann können auch mal 5-7 Monster ausm Schacht hüpfen. Ist mir ebend mal so aufgefallen. +g+ Das stimmt.....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Oh man Dann muss man ja überlegen was man macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Oh man Dann muss man ja überlegen was man macht Was meinst du? Einfach alle töten,sonst folgen die dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das ist nur logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Einfach alle töten,sonst folgen die dir Geniale Schlussfolgerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Geniale Schlussfolgerung Eben erklärt,dass es auc jeder versteht und so war es am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Damits auch "jeder" versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Man kann auch wegrennen - muss nur weit genug sein. Bin jetzt Kapitel 7, d.h. morgen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde gerne wissen wie man "wegrennen" kann. Man kommt doch im Level fast IMMER 2mal an eine selbe Stelle. Und wenn man in irgendeinem "Korridor" wegrennt, nehmen die doch sofort Speed und rasen einem hinterher und schon hat man die zwei Klauen in der Wirbelsäule hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würde gerne wissen wie man "wegrennen" kann. Man kommt doch im Level fast IMMER 2mal an eine selbe Stelle. Und wenn man in irgendeinem "Korridor" wegrennt, nehmen die doch sofort Speed und rasen einem hinterher und schon hat man die zwei Klauen in der Wirbelsäule hängen. is eher mit gemeint,dass man von einem Raum zum anderen rennt ohne Gegner groß zu töten,sondern nur hindern einem zu folgen. Aber auf Unmöglich sollte man sie lieber gleich töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kauft ihr euch auch die Anzüge oder nur Knoten und muni? 1)Welche items würdet ihr empfehlen zu kaufen.Bevor ich dann nochmal anfangen muss weil ich verskillt bin. 2)Haben diese Standard viecher irgendnen Schwachpunkt?Also wie gehe ich möglichst munitionssparend mit ihnen um? Hab jetzt das erste Kapitel gemacht und ahne schlimmes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kauft ihr euch auch die Anzüge oder nur Knoten und muni?1)Welche items würdet ihr empfehlen zu kaufen.Bevor ich dann nochmal anfangen muss weil ich verskillt bin. 2)Haben diese Standard viecher irgendnen Schwachpunkt?Also wie gehe ich möglichst munitionssparend mit ihnen um? Hab jetzt das erste Kapitel gemacht und ahne schlimmes... auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du ? zu 1. der plasmacuter ist die beste waffe im spiel, also würde ich dir empfehlen den als ersters upgraden, ich habe als zweite waffe immer die energiekanone dabei, die ist gut gegen die kleinen viecher die einen anspringen und in massen kommen (mit einen schuss sind die tot) und wenn dir ein monster zu nahe kommt kannst ihn mit einen schuss wieder auf distanz bringen. 2. immer auf die gliedmassen schiessen egal ob es die normalen oder die starken (schwarzen) monster sind, am effektivsten ist es immer die gliedmassen abzuschiessen, das spart auch munition, den nach 2 gliedmassen sind die viecher tot. und 3. es ist nicht verkehrt die anzüge zu kaufen den dadurch bekommst du bessere schadenresistenz und mehr sauerstoff, munition brauchst du (in normalen schwierigkeitsgrad) nicht kaufen, am besten immer nur eine waffe mitnehemen denn somit findest du fast nur munition für deine hauptwaffe, ausserdem ist es auch nicht verkehrt wenn du nach dem plasmacutter deinen anzug upgradest den mehr leben ist nie falsch ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.