Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Der lange Raum...ist einfach

Schau dir das Video (von mir entdeckt :cool2:) im LF an,damit bekommst du es 100% hin.

Ich hatte nur Kammerflimmern,weil die "Sprinter"immer vor meinen Füßen gestorben sind oder sind durch mich durch geflogen :dozey:

Meine Taktik ist besser. Ich renne immer im Kreis, bis die ganze gegnerhorde im Rudel hinter mir her jagt. Wenn alle Gegner dann da sind, gibts nette Stase in die Menge und dann kann ich alle auseinandernehmen :D:D

kurze info bei bei mir :biggrin5: bin gerade in kapitel 5 und ich muss sagen.....wow heftig zum teil. zum schluss in 4 hate ich keine mun und medi mehr, bin also nur durchgerannt. mit viel glück hab ich den zug dann erreicht :biggrin5: also mun ist echt das problem imoment und die knoten sollte man ja auch kaufen fürs upgraden......ohje ohje das wird noch was werden :emot-raise:

Verplempert eben einfach nicht die Knoten.

Hauptsache ist erst einmal die Stärke des Cutters zu maximieren, dann auch etwas mehr Megazingröße, dann alles weitere.

Als Zweitwaffe hatte ich das MG genommen, anfangs echt ärmlich, aber mit genügend Knoten in die Stärke investiert kommt man damit in größeren Horden echt gut zurecht.

Meine Suit hatte ich aus dem PSN geladen, diese Klavierlacksuit. Wegen des Inventars.

Also ich habs mit dem Plasma Cutter und der Energie Kanone gemeistert :biggrin5: Plasma Cutter für geziehlte schüsse und einzelne gegner und die Energie Kanone sobald mehr kommen einfach ein schuss ihn die menge und scho fliegen die fetzen da seh einfach die meiste POWER hat an schaden ;)

Und auf unmöglich sind nur die ersten 2-3 levels schwer danach wirds eh einfacher das ganze :cool2:

Hatte soviel Lust heute mit Dead Space auf unöglich anzufanegn... aber irgendwie verging mir die Lust/wurde mir klar, dasses kein angenehmer "Spazziergang" wird.

Hab total die Lust verloren. Allein die Tatsache, dass man für einen Stinknormalen Zombie 5-6 Schüsse braucht, stiinkt mir. Auf leicht oder so jederzeit wieder, weil ich da halt meinen geilen Anzug dabei hhabe, aber ansonsten wei0 nicht. Hatte wirklich soviel Bock, aber nachn ersten 3 Gegnern oder so hab ich gedacht "Och nee.... ***an die Levels 2,5/6,8-12 erinner*** :(

Hatte es noch nie, dasss sich die Motivation innerhalb von 3 Minuten so stark gelegt hat ... finds auch schade, weil es einfaach so geil war im ersten Durchgang auf leicht :D

Denke nicht, dass ich es nicht packen würde, aber habe keine Lust auf diesen Stress... Da ich auch kein Platinhunter bin, sondern aus Spaß zocke, ist mir diese Stress irgendwie nichts wert :(

Naja vllt. könnt ihr mich ja motivieren, ansonsten landets erstmal fürn paar Monate wieder im Schrank, mit der Hoffnung, dass die Lust auf Stress, Spannung und Blut mal wieder steigt irgendwann. :):(

hehe ja das gefühl kenn ich:biggrin5:

aber glaub mir es lohnt das spiel auf unmöglich zu zocken nicht nur wegen der platin, der Horroreffekt kommt da erst so richtig. :eek6:

Es macht auch wirklich spaß, lad dir aus dem store denn obsaidenanzug runter (wenn er noch for free ist;)) und nimm als waffen nur denn plasmacutter und villt noch eine wo du magst wegen der muni:mg:

gruß mamo

Ich habe mal eine frage. Ich habe das spiel jetzt ein mal duch und habe es am ende gespeichert. Anschlißend habe ich nochmal angefangen um die trophy fürs aufrüsten zu bekommen aber ich haben den speicherstand überschrieben. muss ich das spiel jetzt nochmal duchspielen um den militär anzug bei unmöglich zu bekommen oder bekomme ich den nur indem ich ihn dann kaufe?

Also bei mir, war er überhaupt nicht bei unmöglich.

Was anderes: SOEIN ROTZ MAN.

Ich hab gestern abend noch schön neu angefangen auf unmöglich. - alles klasse, alles super.

Ich komme in Kapitel 3 an. Spiele ein wenig, speicher & will in den nächsten Raum. Kommt diese Szene mit dem "Arm" der dich greift & in das Loch ziehen will. - Ich habe genau 6 Schuss - kann mir keine kaufen ( weil ich nichtmehr zu einem Shop komme ) Zudem finde ich auch nurnoch 1 Munition (!) aber die ist für ne Waffe die ich nichtmal besitze im moment. -.- Ich hab versuche genau alle 6 Schüsse zu treffen. - Es gelang mir auch, aber das Teil explodiert einfach nicht. Nun darf ich neu anfangen, ne?!

Man man man - immer schön 2 Speicherstände machen. -.- Is echt ne qual bei der New-Gen.

Also bei mir, war er überhaupt nicht bei unmöglich.

Was anderes: SOEIN ROTZ MAN.

Ich hab gestern abend noch schön neu angefangen auf unmöglich. - alles klasse, alles super.

Ich komme in Kapitel 3 an. Spiele ein wenig, speicher & will in den nächsten Raum. Kommt diese Szene mit dem "Arm" der dich greift & in das Loch ziehen will. - Ich habe genau 6 Schuss - kann mir keine kaufen ( weil ich nichtmehr zu einem Shop komme ) Zudem finde ich auch nurnoch 1 Munition (!) aber die ist für ne Waffe die ich nichtmal besitze im moment. -.- Ich hab versuche genau alle 6 Schüsse zu treffen. - Es gelang mir auch, aber das Teil explodiert einfach nicht. Nun darf ich neu anfangen, ne?!

Man man man - immer schön 2 Speicherstände machen. -.- Is echt ne qual bei der New-Gen.

sorry wenn ich es so sag, aber wenn dir dort schon die muni ausgeht wie soll das dann in den höheren leveln werden ... ich hab am anfang alle knotencheats verwendet und alle verkauft um muni und medipacks zukaufen und hatte zwischenzeitlich nie ein problem mit muni oder medipacks, alle credits hab ich immer gespart, für schlechte zeiten und nur die knoten zum upgraden genommen die ich gefunden habe, wußte ja wo alle sind ^^

sorry wenn ich es so sag, aber wenn dir dort schon die muni ausgeht wie soll das dann in den höheren leveln werden ... ich hab am anfang alle knotencheats verwendet und alle verkauft um muni und medipacks zukaufen und hatte zwischenzeitlich nie ein problem mit muni oder medipacks, alle credits hab ich immer gespart, für schlechte zeiten und nur die knoten zum upgraden genommen die ich gefunden habe, wußte ja wo alle sind ^^

Ich hab nicht gesagt, dass mir die muni ausgeht. - ich kam ohne probleme bis dort hin. - hab hin und wieder muni eingesammelt usw. und hab bis dahin noch NICHTS eingekauft gehabt, sprich ich hatte ca. 70.000 Credits & mein RIG war von der Gesundheit schon komplett voll. Es geht nur darum, dass ich genau für die Szene nur 6 Schuss habe, weiss der geier warum! -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...