Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit Unmöglich

Kicker59

Recommended Posts

Also ich hab erst Plasmacutter, dann Anzug gepusht jetz bin ich grad bei Stase in die Höhe zu bringen, hab aber immer mit Stase cheat gezoggt und bin jetz im Kapitel 7 hab aber für Kapitel 6 5 Monate gebraucht :biggrin5:, naja waren halt zwischendurch andere Spiele dran. Aber nach 5 Monaten Pause und in Unmöglich wieder einsteigen war gar ned so schlimm find ich. Ein lebene Cheat hätten se noch einbaun können ^^

So ich hab sie jetzt auch endlich nach 2 wochen (mit gelegentlich pausen von 1- 2 Tagen) und ich kann sagen das der Anfang bis Kapitel 8 es in sich hatte. Danach war es eigentlich ganz easy (bis auf die Quarantäne). Bin bloss froh das ich mir hier auch erst die ganzen Tipps durchgelesen hatte, vor allem den Tipp mit der Enegiekanone/Kishotgun von FranzKraus84 , überhaupt wenn man einmal den dreh mit den Granaten haus hatte. Ansonsten kann ich auch nur empfehlen nur noch den Plasmacutter dabei zu haben.

Und noch als tipp von mir, falls der net mitlerweile auch schon genannt wurde:

Wenn ihr wisst das beim erneuten betreten eines Raums einer von den Verwandlern kommt, solltet ihr bei eurem ersten Aufenthalt alle Leichen in dem Raum verstümmel, damit er keinen verwandeln kann wenn ihr wieder kommt. Klappt an fast allen Stellen bis auf den großen Raum am anfang von Kapitek 10.

Ich habs geschafft :D

Am Ende hatte ich 250.000 Credits und das Inventar des Militäranzugs komplett voll mit Muni und ewig viele Healthpacks :D

Ohne Stase Cheat wär ich aber nie soweit gekommen.

Aber egal. Jetzt ist erst mal Schluss mit Horror, denn ich hab Platin !

haha Glückwunsch :biggrin5:

ist schon ein Dead Space 2 in Aussicht :dozey:?

versuch das mit der ads kanone mal so;)

imma nur einzel schuss außer bei großen brocken

konzentrier dich auf die bildschirm mitte

die am rand ziehen max 3-4% ab oda fliegen sogar vorbei

versuch sie früh zu erkennen das spart zeit (setzt dich sehr nah an denn bildschirm)

und imma ruhig bleiben:biggrin5:

Habe jetzt auch mein Platin abgestaubt. Auf Unmöglich nur mit dem cutter war kaum ein Problem. Hatte auch nur den einfachen Anzug von anfang an und die cheats habe ich auch nicht genutzt.

Wichtig ist das man den plasma cutter gleich aufrüstet und auch die stase. Zur Not immer ein stase energie Teil mitnehmen und natürlich ein oder zwei mittlere health packs.

:D Jo ich habs auch nur auf leicht durch... Bin zwar nie gestorben, aber das wird sich mit der Umstellung auf extrem schwer ändern. Mal schauen wie weit ich komme ohne zu sterben... Spätestens Level 2 oder 8/9 in dem Quarrantäne raum :D der Lange.. ihr wisst schon ;):D

Der lange Raum...ist einfach

Schau dir das Video (von mir entdeckt :cool2:) im LF an,damit bekommst du es 100% hin.

Ich hatte nur Kammerflimmern,weil die "Sprinter"immer vor meinen Füßen gestorben sind oder sind durch mich durch geflogen :dozey:

Der lange Raum...ist einfach

Schau dir das Video (von mir entdeckt :cool2:) im LF an,damit bekommst du es 100% hin.

Ich hatte nur Kammerflimmern,weil die "Sprinter"immer vor meinen Füßen gestorben sind oder sind durch mich durch geflogen :dozey:

Das gefühl kenn ich :D Danke für den Tipp mit dem leitfaden. Das Schwierigste an Dead Space fand ich, das Rätsel mit den komischen Satelitenantennen, die ausgewechselt werden müssen :D hab das net gecheckt:D Hat en Freund gemacht, dann hab ich wieder das Ruder übernommen.

Das gefühl kenn ich :D Danke für den Tipp mit dem leitfaden. Das Schwierigste an Dead Space fand ich, das Rätsel mit den komischen Satelitenantennen, die ausgewechselt werden müssen :D hab das net gecheckt:D Hat en Freund gemacht, dann hab ich wieder das Ruder übernommen.

Fand ich einfach,nur es 1.Mal durchspielen...bin ich auf der Couch mit gegangen,so nach Links,Rechts.....dann "Blong" Licht aus..ich "Ahhh was sen jetzt"!!!

Kurz vorher BioShock gedaddelt,da gibst paar Stellen und des hat mich so dran erinnert...dabei kam bei Dead Space gar nichts :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...